Frauen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Frauen

Beitragvon Fladi » Do. 26.09.2002, 12:18

Hallo,
ich habe ein Problem. Immer wenn ich Alkohol getrunken habe, werde ich so scharf. Und das schlimmste daran ist, es kommt bei den Frauen gut an und ich habe Erfolg damit. Was kann ich dagegen tun? Sagt jetzt nicht, nicht mehr weggehen. Das kann ich nicht. Außerdem passiert mir das "Scharf-werden" überall. Bitte helft mir.

Danke,
Fladi
Fladi
 

Re: Frauen

Beitragvon schmog » Do. 26.09.2002, 16:53

Was ist denn das für ein komisches Problem ??? Verkehrte Welt !?!? .......
schmog
 

Re: Frauen

Beitragvon Träumer » Do. 26.09.2002, 17:49

schmog hat geschrieben:Was ist denn das für ein komisches Problem ??? Verkehrte Welt !?!? .......


Also wirklich wenn du damit erfolg hast, wo ist das Problem, kannst doch der glücklichste Mensch der Welt sein. Wirklich Verkehrte Welt!!!
Träumer
 

Wo ist das Problem?

Beitragvon Frank » Fr. 27.09.2002, 11:12

Bild

Hallo Fladi,
Schreib doch erstmal wogegen du was tun willst!
1. gegen das Alkohol Trinken?
2. gegen das Scharf werden?
3. gegen das "bei frauen gut ankommen"?
4.gegen das erfolg haben?

dann sehen wir weiter.

Frank


Der Juckreiz - Berater

( FrankAlbrecht@web.de )
Frank
 

Re: Frauen

Beitragvon Fluffy » Fr. 27.09.2002, 14:56

Hey moin,
versteh ich das richtig und Du wirst durch Alkohol scharf und das ist Dein Problem??
Äähm...ich meine...ohne läuft nix?
Wenns das ist dann finde ichs schon problematisch, denn dann gibts n Alki.
...*räusper* Überall?
Kleine Frage am Rande: wie alt bist Du? So um die zwanzig ist das ja eher normal. ;-)

Greez Fluffy
Fluffy
 

Re: Frauen

Beitragvon Krautl » Sa. 28.09.2002, 10:32

Hi, Fladi,

*lol*....also als Problem würd ich das nicht sehn....eher als positiven Nebeneffekt...:D

Problem wird's erst dann, wenn's OHNE Alk nicht klappt....

Ist das der Fall?

Grüßle..., Krautl Bild (Krautl & Friends)

( kraeuter-forum@gmx.de )
Krautl
 

Re: Frauen

Beitragvon Site Admin » So. 29.09.2002, 03:43

Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen: Schreib doch, was genau an dieser Situation für Dich das Problem darstellt...

Ist es, dass es ohne Alkohol nicht geht, und er für Dich quasi Grundvoraussetzung für einen Abend, wo du weggehst, geworden ist?

Oder geht das eher in die Richtung, dass Dich Dein "Scharf-Werden" stört? Ich kann mir schon vorstellen, dass es stören kann, wenn man nur noch "daran" denkt und die Gedankenwelt völlig davon vereinnahmt wird... Dann kann man ja kaum noch eine normale, nicht aufs Sexuelle basierende/fixierte, Beziehung zu einer Frau aufbauen...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron