Mein Mann und ich

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Mein Mann und ich

Beitragvon coloured_butterfly » Mo. 25.03.2013, 20:23

Ich bin 24 Jahre alt und seid 2006 mit meinem Mann zusammen, ja meinem Mann ich bin seid letzten Jahr Mai verheiratet. Nach vielen Höhen und Tiefen, haben wir beschlossen zu heiraten und es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Er kennt meine Vergangenheit, meine Geschichte, meinen Leidensweg... Er nimmt mich so wie ich bin und ich bin wahrhaftig nicht einfach. Ich zweifel ganz oft an mir und ob ich wert bin, so eine Mann verdient zu haben.
Ich bin letztes Jahr kurz nach der Hochzeit in eine Depression gefallen, habe mich von ihm entfernt und an unserer Beziehung gezweifelt, er hat sich eine Selbsthilfegruppe für Angehörige gesucht und mich während meines Klinikaufenthaltes unterstützt.
Ich zweifel immernoch oft ob ich das alles überhaupt verdient habe...

er musste damals echt um mein vertrauen zu ihm kämpfen...
coloured_butterfly
 

Re: Mein Mann und ich

Beitragvon GLaDOS » Di. 26.03.2013, 19:10

Natürlich hast du ihn verdient, und auch das dazugehörige Glück :) Es ist schön jemanden an seiner Seite zu wissen, der für einen da ist, und Verständnis zeigt, auch wenn es mal turbolente Zeite sind. Gerade diese zeigen, daß du keine Zweifel haben brauchst, und es geniessen solltest so jemanden gefunden zu haben.
GLaDOS
 

Re: Mein Mann und ich

Beitragvon schmetterling » Di. 26.03.2013, 19:33

Mir geht es ähnlich wie dir bin seid fast 3 Jahren verheiratet und denke auch immer so einen tollen Mann habe ich nicht verdient!! Aber ich habe es sagt er auch immer. Depressionen weg schieben weit weg oder eher weg :saugen: :saugen:
schmetterling
 

Re: Mein Mann und ich

Beitragvon hanna1984 » Mi. 27.03.2013, 15:26

Klar hast du ihn verdient, aber ich kenne das was du durchmachst. BIn zwar selber Single, aber war schonmal vergeben. Zwar nicht verheiratet. Ich kenne das auch, dass man mehr Bestätigung braucht als andere. Ich höre es so gerne wie z.b. du bist süß, ich liebe dich usw. Leider sagen die Partner das viel zu selten. Ich verstehe das sehr gut. Aber du hast ihn verdient.
hanna1984
 

Re: Mein Mann und ich

Beitragvon coloured_butterfly » Mi. 27.03.2013, 21:34

ich danke euch für eure lieben Antworten!
ja ich zweifel oft, er sagt auch immer ich habe ihn verdient und er wird mich niemals verlassen, aber ich habe so große angst, dass es ihm eines Tages vlt. zu viel werden wird und er geht...

Er ist der einzigste Mann in meinem Leben den ich so nah an mich rangelassen habe... weil ich Männern nicht vertraut habe...
Dank meiner Vergangenheit :(
coloured_butterfly
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste