Was haltet ihr von Kuschelfreundschaft?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Was haltet ihr von Kuschelfreundschaft?

Beitragvon cino » Mo. 05.09.2016, 00:31

Hallo
Ich bin gerade in einer entsprechenden Situation und ich würde es hier einfach gerne mal/sagen, auch wenn die konversation schon älter ist.
Ich bin seit einigen Monaten 18 und habe mich mit einer Freundin von mir auf eine kuschelfreundschaft eingelassen. Ich verstehe mich auch gut mit ihr und kann super mit ihr reden. Das ganze war ihre Idee und enstammt wohl einer kurz zurück liegwnden Trennung ihrerseits. Ich habe mit der zeit auch das gemerckt, was hier schon gesagt wurde, dass sich gewisse sexuelle Ideen aufbauen. Sie ist dazu auch noch sehr attraktiv.
Mein Problem dabei ist, dass sie erst 15 ist, auch wenn sie geistig in einigen Punkten schon deutlich reifer ist. Mich hat es auch sam Anfang schon überwindung gekostet überhaupt mit ihr zu kuscheln. Mittlerweile ist wie gesagt schon eine gewisse Neigung zu mehr da, und das finde ich nicht gut.
Ein weiteres Problem ist, dass sie sich wohl wegen dem kuscheln und weil ich auch ansonsten ein sehr führsorglicher Typ bin und mangels Erfahrung nicht einschätzen kann, wie stark ich jemandem Zuneigung gebe, vor kurzem in mich verliebt hat. Das hat sie mir gesagt und auch mit meiner negativen Reaktion darauf hat sie nichts/gemacht, wir haben uns sogar schon wieder getroffen. Aber es ist natürlich ein drang ihrerseits nach Kontakt da und wenn ich das nicht erfüllen kann, tue ich ihr weh.
Man könnte nun sagen, dass das ja so kein Problem ist, da sie auf meine schule geht. Aber wie bereits hier erwähnt ist das ungewöhnlich und nach außen dürfte das falsch aufgefasst werden. Am ende bin ich/der, der mit einem kleinen Mädchen schläft und das würde mich bei mir sozial killen.
Ich dementiere hier nicht, das ich den Kontakt zu ihr schätze und die ganze Sache/gut finde, ich wollte nur die bei mir daraus folgenden Probleme erläutern.
cino
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste