Hilfe! Partner verhält sich beschissen :(

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Hilfe! Partner verhält sich beschissen :(

Beitragvon Behindthemoon » Mo. 25.02.2013, 10:50

Ich bräuchte dringend eure Hilfe!!

Seit Freitag wohne ich mal auf Probe bei meinem Freund, 1000 km von meiner Heimat entfernt. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen, es war bis jetzt immer wieder kompliziert mit ihm, da er manisch depressiv ist hat er oftmals komische Stimmungen die für mich nicht so leicht nachvollziehbar sind, von extrem lieb und fürsorglich bis komplette Gleichgültigkeit. Vor 2 Wochen war er eine Woche bei mir, da hat alles ganz gut funktioniert.
Bevor ich gekommen bin hat er es schon gar nicht mehr ausgehalten und mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich vermisst. Jetzt bin ich hier wir haben den vierten Tag und er hat schon letzte Nacht angepisst auf der Couch verbracht :( Er meinte er kann nicht schlafen weil ich mich dauernd drehe...
Seit ich hier bin wirft er mir dauernd vor, dass ich ihn nicht liebe. Er hat es gleich nach meiner Ankunft zu mir gesagt und ich habe es nur mit einem Kuss erwidert. Ich tu mir extrem schwer Gefühle auszusprechen, vorallem wenn man mir vorwirft, dass ich nichts fühle nur weil ich es nicht sagen kann. Gestern hat er dann damit angefangen, dass er mich nicht mehr küsst, weil ich liebe ihn ja nicht und er wird es auch nicht mehr sagen... Wieso braucht er die ständige Bestätigung und macht mir dauernd Unterstellungen? Ich frage mich ob das mit seiner "Krankheit" zu tun hat oder ob er einfach so ist...
Heute morgen wollte er einfach weg ohne sich zu verabschieden :( Ich hab ihm am Arm festgehalten und gefragt wieso er nichts sagt. Er so wieso sollte ich, ich muss los.
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll und wie ich mit der Situation umgehen soll, ich hab das Gefühl egal was ich tue oder sage es ist falsch :(
Ich bin verzweifelt und weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll wenn er heute Abend von der Arbeit wieder kommt :(
Behindthemoon
 

Re: Hilfe! Partner verhält sich beschissen :(

Beitragvon Andi » So. 31.03.2013, 02:09

Hallo ich habe folgendes Problem!!! ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen die ich sehr Liebe und nicht mehr verlieren möchte. Aber sie hat mich vor etwa 1 Monat mit ihrem Ex Freund betrogen, zwar haben Sie sich nur geküsst und miteinander geschmusst. Aber Sie sagt das Sie ihren Ex Freund noch Liebt aber mich mehr nur das glaube ich nicht weil Sie ständig den kontakt zu ihm heimlich sucht und mir gegen über so abneigend ist und mich belügen tut!!!! Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Es wären super nett wenn ein paar komentare dazu zu bekommen!!!!
Andi
 

Re: Hilfe! Partner verhält sich beschissen :(

Beitragvon Atisha » Mo. 01.04.2013, 00:14

Andi - ich weiß nicht. Irgendwie sieht mir das so aus als wenn sie dich nicht richtig liebt. Jedenfalls nicht so in der Art wie den anderen. Du liebst sie sehr, aber vielleicht geht das Gefühl ja wieder weg, kaputt, wenn sie dich immer wieder betrügt. Ich würde ihr sagen, dass sie das sein lassen soll. Dann würde ich abwarten was passiert, auch mit dir selber.
Atisha
 

Re: Hilfe! Partner verhält sich beschissen :(

Beitragvon GLaDOS » Mo. 01.04.2013, 12:06

Sie sagt ja sie liebt ihren Ex noch...wie sollst du bei ihrem Verhalten, und der Ausssage wieder vertrauen aufbauen können?! Da spielt es doch dann gar keine Rolle, daß sie dich ein bisschen mehr liebt als ihn.

Ich würde mich da erstmal distanzieren, und wenn sie weiß was sie will, langsam den Kontakt wieder aufnehmen.

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: Hilfe! Partner verhält sich beschissen :(

Beitragvon einsamesTrinchen » Do. 11.04.2013, 10:24

oh eigentlich war das ja das Thema von behindthemoon :shock:

ganz ehrlich ich wüsste da auch nicht was ich denken sollte wenn er sich so wechselhaft verhält. und auch so dieses extreme ist dann sehr schwer nachvollziehbar.
Ich schätze mal das ist bestimmt wegen Kleinigkeiten die er anders interpretiert.und weil er sich in dem Moment mies fühlt,er ist ja manisch ,verstärkt sich das noch.
Er hat sich bestimmt selber nicht unter Kontrolle und will vielleicht gar nicht so reagieren,aber schafft es nicht diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Was nur schwierig ist bei euch beiden it wohl scheinbar das reden da er komplett dicht macht,da braucht man Geduld und Fingerspitzengefühl...
einsamesTrinchen
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste