was soll ich tun?? wenn möglich bitte helfen .-.-

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

was soll ich tun?? wenn möglich bitte helfen .-.-

Beitragvon Jessy » So. 24.02.2013, 19:16

Hi

ich muss euch mal was fragen und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben:

Vor über einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. (In der Psychiatrie wo ich und er beide Patienten waren). Nach einiger Zeit dort sagte er er hätte sich in mich verliebt. (also würde mich wirklich lieben). Ich war mir damals meiner gefühle nicht so sicher, obwohl ich ihn auch sehr mochte. Das Problem war und warum ich mich auch gegen meine Gefühle für ihn sträubte, war seine feste Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre zusammen war. Wie elend und verlogen ich mir vorkam muss ich ja bestimmt nicht erwähnen..

Es war halt so, dass er mich wirklich zu lieben schien. Aber ich mir immer noch unsicher war. Also ich habe ihn glaub ich auch geliebt, aber die Situation damals....
Nach meiner Entlassung aus der Psychiatrie hatten wir noch Kontakt, er stellte mich seinen Eltern vor (obwohl da noch die Freundin war, und die eltern wussten das) und wollte sogar mit mir zusammen ziehen. Aber das ging mir natürlich viel zu schnell.

Plötzlich meldete er sich nicht mehr. Ich dachte ich sterbe während dieser Zeit nur am heulen und zerbrechen. Vor 4 Wochen hat er sich also doch nach über einem jahr wieder bei mir über facebook gemeldet und mir gesagt das er mich noch liebt. und wie scheiße es ihm geht und so. er hat seine freundin noch. Ich komm mir natürlich vor wie ein trostpflaster und eine affäre kommt für mich nicht in frage. Er weiß halt nicht was er will und was er machen soll er scheint immer irgendwie auszuweichen..
ich weiß halt nicht was ich machen soll. Soll ich ihn jetzt klipp und klar auf seine gefühle für mich ansprechen und die Wahrheit von ihm verlangen oder soll ich es einfach bleiben lassen? Ich weiß halt nicht ob er es enst meint... oder ob er nur ablenkung sucht, weil es ihm momentan so mies geht.

Ach keine ahnung ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Jessy
 

Re: was soll ich tun?? wenn möglich bitte helfen .-.-

Beitragvon Sivi » So. 24.02.2013, 21:21

Hey Jessy,

als erstes: Bitte, bitte pass auf dich auf!
Beim Lesen deines Beitrags gingen bei mir irgendwie so ein paar "Alarmglocken" an.
Wenn es dir hilft, sprich ihn ruhig ganz klar auf seine Gefühle an. Es ist aber auch wichtig, denke ich, dass du ihm klipp und klar sagst, dass du keine Affäre möchtest (was ja der Fall ist) und sollte er es wirklich ernst meinen muss er sich von seiner Freundin trennen. Ohne dem kann es keine Beziehung und Zukunft für euch geben. (so leid es mir tut, dass so zu schreiben). Er muss sich entscheiden und solange wie er dies nicht kann (aus welchen Gründen auch immer), pass auf dich und deine Gefühle auf und lass dich nicht ausnutzen. Es tut umso mehr weh. Leider.
Sivi
 

Re: was soll ich tun?? wenn möglich bitte helfen .-.-

Beitragvon Jessy » So. 03.03.2013, 14:29

ja ich versuche auf mich aufzupassen den im grund ist er es ja nicht wert, dass ich mir hier mein Leben schwer mache. Naja ich glaube nicht, dass er es wirklich ernst gemeint hat.. meine schwester hat ihm klipp und klar geschrieben, das er sich entscheiden soll.. er hat sich bei mir daraufhin aber nicht mehr gemeldet. Das akzeptier ich dann mal als antwort..obwohl es mir wirklich sehr schwer fällt. Im Grunde juckt es mich quasie mächtig in den fingern ihm mal selbst zu schreiben und ihm klipp und klar zu sagen was ich denke und was ich von ihm will und das er sich verdammt nochmal entscheiden soll. Aber ich weiß ganz genau, dass er mir niemals eine antwort darauf geben würde, weil er einfach zu feige ist und ich will mich ja schließlich nicht zum affen machen. naher denkt er vlt noch ich wäre von ihm abhängig.. und dann habe ich mich vollkommen blamiert... wobei ich mir dann wieder denke, das er mir ja geschrieben hat, dass er mich noch liebt und ich die einzige person bin die ihn versteht und die einzige person bin, die er je wirklich geliebt hat.. ich meine er geht damit doch auch ein risiko ein.. mir das so zu schreiben..ich meine wenn ich echt mal wütend wäre könnte ich ja glatt alle diese nachrichten seiner freundin schicken. Ich weiß das klingt jetzt echt assozial, aber es stimmt. ich meine er verarscht mich hier und im prinzip auch seine freundin, die mir ja eigentlich eh egal ist. aber trotzdem.. so ein arsch darf doch nicht mit allem durchkommen... ich frag mich echt was er von mir will. Erst ein jahr nicht melden und behaupten immer noch gefühle zu haben -.-
Jessy
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste