Problem mit guter Freundin

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Problem mit guter Freundin

Beitragvon titanium » Sa. 16.02.2013, 10:28

Ich habe im Moment wirklich eine sehr unangenehme Phase mit einer guten freundin von mir...

ich habe sie mit meinen Problemen sehr belastet (ich war mal depressiv, es waren also schon starke emotionen) und sie war einfach nicht die richtige mit der man solche probleme bespricht, zumal sie selber sehr schlimme hatte. Sie versuchte mir zur helfen wusste aber nicht weiter und da ich niemand anderes zu diesem zeitpunkt hatte dem ich meine probleme anvertrauen konnte habe ich immer weiter gemacht. irgendwann hat sie als einzige mitbekommen dass ich mir selber wehgetan habe... jedenfalls haben wir darüber geredet und danach war fast alles wie vorher aber auf einmal sprach sie nicht mehr mit mir und ich fragte was los ist (leider war das auf einer party wo ich ein filmriss habe).. ich weiss nur noch das ich geheult habe. am nächsten tag schrieb sie mir dass sie sich von mir distanziert weil sie einfach nicht mehr weiter weiß und sie andere freunde hat die ihr wichtiger sind und dass sie nicht mehr jeden tag an mich denken muss, ob es mir gut geht etc.

ich habe ihr leider daraufhin sofort geschrieben und sie hat 3 wochen lang nicht geantwortet.. als sie dann doch wieder mit mir geschrieben hat, fragte sie mich warum ich dies und jenes tat und ich habe ihr alles erklärt...

nun schäme ich mich so sehr sie eingeengt zu haben und vor allem zu verschrecken... denn zB gestern habe ich ihr gratis tickets für ein konzert ihrer absoluten lieblingsband angeboten (weil ich da arbeite) und sie sagte mir sie freut sich dass ich an sie gedacht habe aber sie kann es einfach nicht annehmen.

ich akzeptiere es natürlich, aber das es so schlimm ist macht mich einfach sehr traurig. wir haben über lange zeit wirklich einiges unternommen und ich sehe sie so ziemlich oft beim feiern und wir haben gemeinsame freunde.. immer wieder höre ich: hey die bla bla steht dahinten... ich weiß nicht mehr weiter.. :(
titanium
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste