Probleme mit dem Freund ):

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Probleme mit dem Freund ):

Beitragvon Selbstentleibung » So. 03.02.2013, 22:22

Hallo Ihr Lieben ich weiß garnicht wo ich am besten Anfangen soll,es gibt zur Zeit so einiges was mich beschäftigt/belastet.
Zum einen (großes Thema mein Freund) zum anderen familiäre Dinge.
Am besten fang ich mal bei meinem derzeitigen Freund an.Er ist eigentlich eine ganz liebe Person nur zur Zeit macht er mir das Leben so ein wenig naja wie soll ich am besten schreiben ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen und es zu dramatisch klingen zu lassen...?Das Leben schwer.Das trifft es wohl am besten.
Ich habe Ihn vor c.a +/- 1 Jahr kennengelernt,wie haben uns lange und viel Unterhalten via Skype und uns dann auch auf einem Festival getroffen.Zum damaligen Zeitpunkt war ich villeicht ein paar Wochen von meinem Freund getrennt und er war mit seiner damaligen Freundin unterwegs.Ich wusste von Gesprächen mit Ihm das die Beziehung eigentlich schon zum scheitern verurteilt war/ist.Nungut wir haben uns auf dem Festival verabredet und auh eine echt schöne Zeit miteinander verbracht und sind uns auch näher gekokmmen sehr nah ^^ (Jetzt bitte keine moralpredigten vonwegen "wie konntest du mt einem Kerl etwas Anfangen der eine Freundin hat") Es ist sicher NICHT meine Art,ich habe soetwas in der Richtung noch nie gemacht aber bei Ihm war es etwas total anderes nunja es ging ja auch eher von Ihm aus als von mir.Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch mit 2 anderen kerlen etwas das aber total belanglos war.Ich bin eben ziemlich Nxmphoman verranlagt aber mittlerweile (jetzt wo ich Ihn habe) besteht das bedürfniss kein cm mit anderen akerlen etwas zu haben..Wieso auch?Er reicht mir.Versteht er aber nicht.Naja früher als ich jung war hatte ich manchmal mit 2-3 Kerlen etwas im Monat.Nicht immer etwas sexuelles, so jetzt wo ich älter bin glaube ich,ich war auf der Suche nach etwas.Naja zurück zum Thema als das Festival vorbei war und wir alle wieder nach Hause gefahren sind haben wir gemerkt das es etwas hängen geblieben ist.Naja starke bis sehr starke zuneigung würde ich es nennen.Ein paar Wochen darauf schrieb er mir via Skype das er mich Lieben würde und nunja ich erwiederte dieses.Es vergingen noch 2 weitere Festivals in den nachfolgenden Monaten mit vielen höhen und tiefen.Ende September bin ich dann wegen Ihm (damit die "Beziehung" eine größere Chance hat nach Düsseldorf gezogen naja ich wollte eh von meiner alten "Heimat" weg da ich auch Probleme mit meinem Erzeuger hatte,Freunde hatte ich auch keine richtigen und abgesehen davon die Schnauze voll aus BW.Naja uns seit Ende September hatten wir quasi eine Affäre.Er war in der ganzen Zeit immer super lieb,hat mich in den Arm genommen und war echt mega liebevoll ect.Anfang Januar trennte er sich von seiner Ex da sie selbst eine neue Freundin gefunden hat und es ja eh alles keinen Sinn gemacht hätte.Nungut von heute auf morgen hat er Sie aus seiner Wohnung geworfen und ich bin geradezu natlos bei Ihm eingezogen.(Ich hatte selbst Probleme mit meinem Ex Vermieter und andere Gründe sprachen für den Einzug bei Ihm...)Nunja und seitdem ist irgendwie nichts mehr so wie es einmal war.Teilweise fühle ich mich wie ein klein Sklave hier,ich spüle immer das Geschirr ab,Koche wenn er etws möchte (1-2 mal kam es vor das ich es nicht getan habe) ich bringe Ihm das Essen zum Tisch,gebe Ihm etwas nach wenn er aufgegessen hat.Ich frage zwischendurch ob er einen Pudding möchte oder etwas zu trinken.Ich versuche Ihm alles recht zu machen nur leider ist er teilweise (soscheint es mir) ziemlich undankbar.Er sieht alles für Selbstverständlich an....Ich habe eigentlich absolut kein Problem damit für jemanden etwas zu tun nur manchmal wie schon erwähnt habe ich das Gefühl er sieht es für Selbstverständlich an.Gestern z.b war es auch richtig mies...Er wollte etwas zu Essen (ich habe auch gesagt ich würde Kochen) bin davor dann aber nochmals zu Lidl was zu trinken holen da war er schon ziemlich genervt weil er angeblich total hunger hatte.Nunja dachte ich mir "hey machte Ihm eine freude und bringst Ihm etwas mit...gesagt getan Ich brachte Ihm Kekse und noch etwas süßes mit.Und kaum in der Wohnung angekommen musste ich feststellen das er sich genervt im Zimmer eingesperrt hat nach langem hin und her hat er endlich die Türe aufgemacht...Ich fragte Ihn was das nun wieder solle und nach hin und her gab ich Ihm das was ich mitgebracht hatte (um Ihm eine freude zu machen)er reagierte nicht wirklich darauf und nahm es nur an ohne Danke ect zu sagen und ein paar Minuten später hörte ich wie er es quer durch's Zimmer feuerte.Irgendwie war es ziemlich mies das man jemand eine freude machen wollte und die Person SO damit umgeht.Zwischenmenschlich ist es leider auch ziemlich mau.Klar wenn wir Abends im Bett liegen kuscheln wir uns immer aneinander ect aber so tagsüber kommt von Ihm leider nicht viel.Ich habe es schonmal angesprochen und danach hat er auch echt etwas getan aber i.wie ich weiß nicht es kommt immer so ein wenig gezwungen....Ich fühle mich naja wie soll ich sagen ungeliebt.Villeicht habe ich durch meinen Ex die Hürde etwas hochgelegt.Weil er(mein Ex) hat mir immer das Gefühl gegeben die größte zu sein,der tollste Mensch und vorallem er hat mir Vertraut was man bei Ihm leider nicht sagen kann.

Er verbietet mir jeglichen Kontakt zu anderen Männern.Ich schreibe manchmal(echt selten)mit einem alten Bekannten den ich seit 2 1/2 Jahren kenne und das ist leider immerwieder ein Streitthema bei uns.Wenn es nach Ihm ginge soll ich mir am besten nur schwule Freunde suchen...Wobei man bei Ihnen auch nicht sicher sein kann weil es ja einige gibt dieses nur als Masche benutzen um an Frauen zu kommen.Aber ich weiß partu NICHT was ich tun soll deswegen,ich habe keine Freude hier,gehe nicht weg (weil es Ihm auch nicht in den kram passt,aber da ticken wir ähnlich das ist Okay.)
Mit dem Kerl den ich selten mal schreibe wohnt 400 km weiter und teilweise kommt er auf Ideen die mir unbegreiflich sind vonwegen ich wür mit meinem Bekannten nur schreibe weil icheh nach Hamburg ziehen wollte oder sonst welche Gründe...Ich will mir garkein anderen Typen suchen nur einzig und allein ein wenig Kontakt zu alten Bekannten haben.
Naja ok ich werfe Ihn manchmal im Streit auch an den Kopf ich würde ausziehen,mir ein anderen Kerl suchen ect aber das mache ich eigentlich nur weil ich A. entweder mega wütend bin oder B. er zuvor etwas gesagt hat in der Richting.Er besteht ja selbst auf den Tod hinaus mit seiner Ex in kontakt zu bleiben was mich zwar i.wo tierisch Nervt i.wie weil mag sein das sie absolut nichts mit Männern anfangen kann und total auf Frauen zu stehen scheint was ja auch rotal i.o ist nur ich denke in dem Fall ist nicht Sie das Problem sondern Er.... und was ich auch nicht veresteh (nach allem was die beiden untereinander abgezogen haben,Sie mit Ihm abgezogen hat würd ich mein Ex nichtmal mehr mim Arsch anschauen)aber das ist wieder eine ganz andere Sache.Er selbst geht auch nie Freunde besuchen(die Handvoll die er hat)Nur seine echt heftige Eifsucht macht mich fertig.Es braucht nur eine männliche Person neben mir sitzen und mich ansprechen (egal wegen was)und er würde am liebsten den 3. WK losbrechen.
Ich mein wenn mich jemand lieb und nett etwas fragt Antworte ich und gut is das.Man kann genug durch Körpersprache signalisieren das kan kein Interesse an einem Gespräch ect hat.Aber am liebsten wäre es das wenn mich ein Kerl anspricht ich Ihn absolut nicht beachte oder gleich dumm anmache wie es seine Ex scheinbar gehandhabt hat.(Das bekomme ich dann natürlich auch immer zu hören)Aber es ist nunmal nicht meine Art und das habe ich Ihm auch oft genug gesagt.Ich habe ja auch keinerlei Probleme damit wenn er sich mit einem Mädel unterehält ect..

Ich verstehe das alles nicht...Villeicht hat das ein oder andere Mädel von euch auch schon mit solch einer Geschichte Erfahrungen gemacht und könnte mir villeichtein Tipp geben.

Ansonsten wünsche ich euch alles gute und Danke für's lesen :)
Selbstentleibung
 

Re: Probleme mit dem Freund ):

Beitragvon GLaDOS » Mo. 04.02.2013, 13:19

Das klingt ja nach einer ziemlich aufreibenden Beziehung. Eifersucht kann ein ziemlicher Killer werden, denke wenn er sich da nicht etwas einkriegt, du das auf Dauer nicht aushalten wirst. Ansonsten würde ich ihm auch nicht alles hintertragen. Ich koche auch gerne für meinen Freund, und es macht mir auch freude, aber IMMER, und er sitzt nur da und lässt sich bedienen...no way. Zumindest könnte er auch mal etwas für dich tun. Denke du solltest dabei schnell den Rückwertsgang einlegen, denn wenn du immer so weitermachst und sagst es in in Ordnung so, dann nutzt er das sicher weiter aus.

Ansonsten versuch einfach mit ihm zu reden, bei Dingen die dich stören. Am besten aber nicht im Streit, sondern in Ruhe.

Mehr kann ich dir im Moment leider auch nicht raten :ka:

Liebe Gruß :)
GLaDOS
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste