habe ich

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

habe ich

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 17:53

hallo
habe ich es echt verdient nach 6 jahren depression und sons borderlin usw
von meinem freund fertig gemacht zu werden wegen meinem fehlverhalten?
ich verushc ealles ich geh kaputt und er sieht NX und glaub mir NIX


ich kann nicht mehr es macht mich kaputt wie er mich behandelt ich bin schon kaputt genug
das hört sich dumm an wie ich das schreibe aber ich bin verdammtverzeiwefekt
Cola
 

Re: habe ich

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 18:18

nein er darf dich so nicht behandeln und du hast es nicht verdient, dass du noch weiter kaputt gemacht wirst.
Du bist verzweifelt, weil du einen ganz anderen Menschen suchst und brauchst, einen der dir hilft und dich heilt und zu dir selbst kommen lässt. Darum, was du auch immer für Hoffnungen und Träume in deinen jetzigen Freund setzt, sie werden zu einem großen Teil wohl enttäuscht werden. Suche dir nen anderen Kerl.
Atisha
 

Re: habe ich

Beitragvon GLaDOS » Di. 25.12.2012, 18:29

Klar darf man so nicht behandelt werden, aber du hast in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass du auch sehr fies zu ihm bist, und sich aus dieser Beziehung eine Art Kraeftemessen entwickelt hat, und ihr gar nicht mehr sehen koennt was euch verbindet.
GLaDOS
 

Re: habe ich

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 19:00

ja schon Glados....
ich weißt halt nur nicht warum er wenn ich es die ganze hzeit versuche mal mir etwas zeigt das er mich auch unterstützt :(
er zeugt mir nur hasss wenn ich mal kurz ein falshces wort sage
das geht so schnell so schnell kann ich gar nicht merken was los ist :cry:
und dan bin ich wiede das A...loch :(
Cola
 

Re: habe ich

Beitragvon GLaDOS » Di. 25.12.2012, 19:05

Wie schon mal geschrieben er ist ueberfordert, genauso wie du, da kann es schon mal ziemlich ausufern. Ihr solltet mal darueber reden wie ihr beide regiert wenn ihr so aufgebraust seit, und warum ihr das tut. Denkst du hat die Beziehung einen Sinn wenn das Vertrauen fehlt? Er denkt du hast ihn betrogen. Du hast manchmal angst vor ihm...keine besonders guten Vorrausetzungen :roll:

Du koenntest die Energie die du in diese Beziehung investierst auch in dich investieren, und somit viel klaeren...wenn du ausgeglichener wirst uebertraegst du das auch auf den Partne, und die Basis ware einen andere.
GLaDOS
 

Re: habe ich

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 19:10

Ich weiß nicht GLaDOS will aus deinem Freund noch was machen ... ich denke er sieht dich zu sehr als seinen zukünftigen Besitz an ... ich hätte keine Lust unter ihm zu leiden und verändern wird sich so ein Mensch auch nicht, das falsche Selbstverständnis steckt zu tief.

Kann mich mit meiner Einschätzung aber auch irren.
Atisha
 

Re: habe ich

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 19:14

ja schon wir sind beide überfordert mir kommt es nur vor als würde er langsa, nur gegen mich arbeiten ...
nein langsam denke ich wird halten uns nur noch an den wenigen schönen momenten fest aber die sind wirklich perfekt es is wie als hätte unsere bz 2 seiten wie schwarz und eine weiß....

ja das is das blöde ich bin komplett nicht ausgelatete gar keine erngier mehr...
warscheinlich bekomme ich es deswegen auch nicht hin aber es fällt mir si schwer
wenn ich genau weiß er denk von mir ich wäre eine missgeburt
weil ich finde das echt zu hart... schlampe ok kann man mal sagen aber missgeburt :(
ich danke dir für deine antworten ich werde versuchen sie zu verwirklichen ...
ich hoffe nur das ich an dem gefühl " ich bin ein versager" nicht scheiter....
danke
Cola
 

Re: habe ich

Beitragvon seelen » Di. 25.12.2012, 22:25

NIEMAND hat es verdient, sich so respektlos behandeln zu lassen.
du hast zwei möglichkeiten, entweder du willst damit leben, dann bleib oder du willst nicht damit leben dann geh.
ich würde gehen. ähnliches hab ich auch schon durch. ich habe zwar kein borderline, bin aber auch ziemlich mies behandelt worden.
irgendwann bin ich gegangen und es war gut so....

lg und ganz viel kraft wünsche ich dir
seelen
 

Re: habe ich

Beitragvon GLaDOS » Mi. 26.12.2012, 14:38

Atisha hat geschrieben:Ich weiß nicht GLaDOS will aus deinem Freund noch was machen ...
Nein ich finde sein Verhalten auch voellig inkorrekt, nur sollte man beide Seiten sehen, auch Colas Verhalten ist nicht richtig. Ich finde es unfair ihm als denjenigen hinzustellen der alles falsch macht, ich sehe es einfach als enorme Ueberforderung an, und viele Menschen haben eine merkwuerdige Art, und Weise damit umzugehen. Manche schreien, beleidigen (um den anderen wegzustossen) etc... Ich hab das selber schon durch.

Wenn die Beziehung so zerstoererisch fuer beide ist, ist es natuerlich besser diese zu beenden.
GLaDOS
 

Re: habe ich

Beitragvon Cola » So. 06.01.2013, 17:08

ja wir haben beide viel falsch gemacht.
komischerweiße hat sich einiges geändert und ich weiß ehrlichgesagt auch nicht was ich wikrlich anders gemacht hab ich hab versucht mich nicht immer gleich aufzuregen und mal sachen nicht gleich auszusprechen wenn mich was stört und er hat sich besser mal unter kontrolle.
irgendiwe ist es gerade echt schön :D ich hoffe es bleibt so^^
Cola
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste