mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 02:42

hallo Leute,
ich habe eine emotional instable persönlichkeitsstörung und borderliner ( is besser nur noch gedanken) und ein drang zu suizidgedanken.
mit meinem freud hatte ich sehr viel stress ich hab ihn auch angelogen was ich nciht mal so richtig bemerkt habe und mich auch entschildugt. er glaubt mir rein gar nichts mehr :(
ständig muss ich mich von ihm als missgeburt, behinderte, schlampe, hure, dreckstück, miststückt
beleidigen lassen. muss ich mir das echt gefallen lassen?
ich war zudem 3 monate in der psychatrie und zu der zeit kompkett fertig,..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn ich weine interessiert es ihn auch nicht er legt einfach auf und alles is ok sagt er
er sagt auch das er mich liebt und hat mich huete auch nzu seine familie mitgenommen.
kann das jemand nachvolziehen?
hilfe bitte! :(
LG & frohe weihnachten Cola
Cola
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 03:31

Mache dich nicht unglücklich mit so einem unsensiblen Mann. Auch wenn er dir toll erscheint, überlege dir was du wirklich brauchst und willst im Leben.

Das wird am Ende so laufen, du wirst mit ihm, weil er so toll ist und das Leben im Griff hat und sich ums Geld kümmert, Kinder bekommen ... Beziehung geht aber auf Dauer nicht gut, er wird dich noch viel schlechter behandeln ... vielleicht bekommst du mal richtig Angst vor ihm ... traust dich deswegen nicht dich von ihm zu trennen ...
Atisha
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 16:52

danke Atisha für deine antwort....

ja er meint ja ich habe es so verdient weil ich so ein A...loch bin.
ich wiß echt mich nacher hab ich es echt verdient :(
versuche doch immer es jemand recht zu machen und alles aber warum erkennt er mich als so eine schlechten menschen :( ja ich hab schon oft üblertget aber dan war es wider so schön.
ich glaue ich habe eine ganze anderwe wahrnehmung wie er...
weil ich glaub nicht das ich so schlecht zu menschen bin wie er sagt


ich hatte auch schon wirlich angst vor ihm das er mich schlägt oder so ...
ich fühle mich nur so hilflos so allein gelassen von ihm ich komm halt nich klar mit der sache
aber warum bekommt man nie unterstzützung? :(
Cola
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 16:30

Ich find das toll, dass du dich mit deinem Freund so streiten kannst. Meine Freunde sind mir immer aus den Weg gegangen um Streit zu vermeiden.
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon TickTack » So. 30.12.2012, 16:56

Naja.. Streit und als Hure/Miststück/Behinderte bezeichnet zu werden ist schon was anderes.

Bitte tu dir das keine Sekunde länger an. DAS ist keine Liebe.
TickTack
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 17:04

Naja wenn sie sich das gefallen lässt. Alleine streiten bringt auch kein Spass
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon TickTack » So. 30.12.2012, 17:07

Hm gefallen lassen würde ich das nicht nennen! Sie ist dem ausgesetzt und weiß keinen Rat-das ist wie ich finde was anderes.
Noch dazu kommt, dass sie Angst vor ihm hat. Ich denke da könnte nicht jeder sofort die Ketten sprengen und gehen.
TickTack
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 17:11

Wenn sie das nicht kann hat sie definitiv den falschen Partner
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Atisha » So. 30.12.2012, 17:20

Trusty0 hat geschrieben:Naja wenn sie sich das gefallen lässt. Alleine streiten bringt auch kein Spass


Was soll den bei solch einem Verhalten rauskommen, wieso bringt streiten Spass?
Atisha
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 17:32

Naja wer noch nie richtig gestritten hat versteht das natürlich nicht. Wer nur ja sagt lässt sich das auch noch gefallen. Zum Streiten gehören immer zwei, es bringt nix wenn nur einer sich Luft macht.
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Atisha » So. 30.12.2012, 17:45

Was soll Streiten sein, ich kann mir das nicht vorstellen, denn eine Lösung die erkennt man, die erstreitet man nicht, nur wer den Vorteil sucht wird streiten.
Atisha
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 17:49

Eine Beziehung ohne Streit wäre mir zu langweilig, dann lieber gar keine Beziehung
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 18:23

Mir ist grad wieder so schlecht geworden von dem Thema
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon GLaDOS » So. 30.12.2012, 18:27

Trusty0 hat geschrieben:Eine Beziehung ohne Streit wäre mir zu langweilig, dann lieber gar keine Beziehung


Trusty0 hat geschrieben:Mir ist grad wieder so schlecht geworden von dem Thema


Die beiden Aussagen passen so gar nicht zusammen, und wiedersprechen sich sehr. Du sagst du streitest gerne, aber dann wird dir davon uebel...hmhm. Warum denn das?

Ich hab mal genauso gedacht wie du. Eine Beziehung ohne Streit = Langeweile. Schwachsinn ich bin froh nicht mehr streiten zu wollen, und zur Konfliktloesung traegt es nix zu bei. Luft rauslassen kann man auch anderes. Es muss ja auch einen Grund geben warum man so viel aerger aufstaut, gesund ist das nicht, und gehoert sicher nicht in eine gesunde Beziehung. Meine Meinung.
GLaDOS
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 19:24

Ja doch wenn sie die Wut gegen sich verwendet siehe Borderliner wäre es doch besser den Kerl zu beschimpfen, anstatt sich zu verletzen, er haette das sowieso verdient. Ich streite auch nicht mehr so oft wie früher, bekomme auch ziemlich schnell Bauchschmerzen. Was nun gesuender ist kann ich nicht genau sagen
Trusty0
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste