mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon GLaDOS » So. 30.12.2012, 19:42

Trusty0 hat geschrieben:Ja doch wenn sie die Wut gegen sich verwendet siehe Borderliner wäre es doch besser den Kerl zu beschimpfen, anstatt sich zu verletzen, er haette das sowieso verdient.
Keines von beiden ist eine Loesung. Es gibt noch andere Wege seine Gefuehle auszudruecken, Borderline hin oder her. Sowas muss man sich aneignen, und in einer Therapie ein paar Taktiken fuer sich erlernen.
GLaDOS
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 22:18

Hmm wie sieht denn deine Lösung aus
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 22:25

Therapien bringen meistens eh nix außerdem gehts ja auch nicht ständig um Gefühle
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Trusty0 » So. 30.12.2012, 23:02

Außerdem bin ich kein Borderliner, werde mir deshalb nicht irgendwas aneignen
Trusty0
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Cola » So. 06.01.2013, 17:01

sry ichg war lange nicht onlien war etwas stressig in letzter zeit.
habe mir jetzt in ruhe mal alles durchgelsen weiß aber nicht wirkluch was ich antworten soll.
klar eine bz ohne streit wird es nie geben aber in letzter zeit ist es irgendiwe besser geworden.
ich habe versucht mich nicht immer gleich aufzuregeb und mal nicht alles an dir große klocke zu hängen
bis jetzt funktioniert es aber naja man wird sehen was die zeit zeigt.
also ja teilweise stimmt es schon wenn er dem streit immer aus dem weg gehen würde käme es mir schon so vor als wäre esihm egalk aber wen der streit zum alltag wird ist das was ganz anderes.
ich hoffe es bleibt so wie es gerade ist :)
Cola
 

Re: mein freund nennt mich Missgeburt! :((((((

Beitragvon Cola » Di. 30.04.2013, 20:01

hii ihr
ja mitlerweile ich bin immer noch mit dem kerl so verrückt es auch klingt. es hat sich gebessert terilweise ja.
diese wut ist immer noch da und ich war auch kjurz davor wieder mit diesem scheiß anzufangen (Borderlin) hab es aber dan noch gemerkt war dan nur ein kratzer. danke für eure beitröge . und ja manchmal denke ich auch das er es verdient hat aber ich bin einfach zu lieb ich kann das nicht :D ich versuche das auch wegzubekommen nur wie schafft man das dieses streiten wegzubekommen. er meint ja immer es liegt nur an mir. was ja nich sein kann oder? oh bauchschmerzen....ich bekomm des öfteren starke migräne versteh das gut.
Cola
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste