"Stalking - Was soll ich tun?"

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Bär » Mo. 07.02.2005, 21:04

Klingt gut. Mach das so.

Bär

edit: Halt uns aber auf dem Laufenden, ok?

Bär die 2.
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.02.2005, 21:14

Na klar halte ich euch auf dem Laufenden.....!!!!! :)
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 15:44

und? hat sich was verändert?

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 00:55

Er ist jetzt total depressiv. Er hat auch von mir abgelassen, es hat sich schon gebessert. Trotzdem fragt er immer noch, was ich am Wochenende mache usw. Na ja, das ist ja ok. Es hat ihm aber ziemlich weh getan, aber das "Generve" hat aufgehört. Tut mir trotzdem leid irgendwie.
Letztens ist er mit mir nach Hause gegangen, ich wollte es eigentlich nicht, hab es aber nicht übers Herz gebracht, ihm das zu sagen. /Fehler/
Ich fand das so blöd, er kam an und meinte: "Gehst du jetzt nach Hause?"
Ich: "Ja." Er:"Alleine?" Ich:"Ja"
Stille....3 Minuten später: "Dann gehe ich mit."
Na ja, aber seit dem war nix mehr. Er grüßt jetzt nicht mal mehr meine Freundinnen und vergräbt sich irgendwo in eine Ecke auf dem Schulhof.
Außerdem erzählt er mir immer, dass er sich mit Mädchen trifft....

Na ja, im Moment ist das ganz ok, ich wollte ja auch nur, dass das extreme Generve aufhört.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Sa. 12.02.2005, 13:26

Ja, das kann einem natürlich Leid tun., aber es kann ja nicht angehen, dass er dich andauernd nervt und belästigt. Ich nehme an, das hat er jetzt eingesehen, aber eben auf die harte Tour. Selber Schuld...

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 17:11

Joa...
und es ist so, dass ich ihn wirklich im Moment nicht mehr sehen kann. Da hat sich so viel getan in mir, was gegen ihn geht. Es ist komisch, so sehr berührt mich das jetzt nicht, aber ich habe ein schlechtes Gewissen.

PS: Eigentlich bin ich nicht agressiv, aber bei ihm werde ich manchmal richtig verletzend, weil er mich soooo sehr aufregt!!!!!!!!! Das hab ich selten.... :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 17:41

Ich hab ihm grad über Msn gesagt, dass es besser ist, wenn wir nicht mehr chatten. Jetzt ist er total am Ende...was nun????
Luna I.
 

Beitragvon noname » Sa. 12.02.2005, 17:49

hallo luna,..

ich habe gerade dein prolbem gelesen,..

eine frage hast du ihn schon einmal gefragt,warum er sich so sehr an dich hängt,.. und warum er eine normale freundschaft (könnest du sowas akzeptieren?) ganz und gar nicht eingehen kann,...

oder hast du ihn schon einmal gesagt das er dir damit angst macht und er dich damit auch auf einer gewissen art verletzt,..

wenn er dich wirklich so sehr mag,.. vielleicht versteht er es dann auch ein wenig,....
noname
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 20:50

Eine normale Freundschaft? Mh...wie gesagt, er ist sehr komisch und ich könnte es mir nicht vorstellen. Das wäre nichts Nahes, nichts.....
Man wäre alleine...verstehst du?

Er will ja normal mit mir befreundet sein. Es hat keinen Sinn...
Er sagte, er kann nicht verstehen, warum ich mich zurückziehe... :roll:
Luna I.
 

Beitragvon noname » Mo. 14.02.2005, 16:10

es tut mir leid,..

wie meinst du das


ES WÄRE NICHTS NAHES,NICHTS.....
MAN WÄRE ALLEINE...
noname
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 14.02.2005, 16:50

Wenn ich normal mit ihm befreundet wäre, wäre es so, als redete ich mit einer Mauer...
Luna I.
 

Beitragvon noname » Mo. 14.02.2005, 17:35

wirklich,....


hmmm,.. hast du schon einmal versucht ihm dein problem zu erklären?
noname
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron