alles ist nur noch ein chaos

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

alles ist nur noch ein chaos

Beitragvon Cola » Do. 20.12.2012, 21:31

Hallo,
ich bin auch seit kurzem hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. die problme häufen sich von tag zu tag und es scheint das ich langsam einfach in diesem chaos untergehe. ich war diese jahr für 3 monate in der psychatrie weil ich einfach nicht mehr klar komme. meine mutter ist seit ich 12 bin (bin fast 20) manisch depressiv also eine Bipolare störung. und mein vater hat mich früher einfach ständig nur fertig gemacht bis ich selber angefangen habe das zu glauben was er sagt. nicht einmal die 3 moante klinik haben was gebracht. ich gehen zwar regelmäßig zum psychologen aber ich bekomme nichts hin. mit meinem freund bin ich wie ein wuner seit 1 jahr zsm. ich bin in der beziehung wirkjlich unerträglich ich bekomme keine paar tage ohne einen streit hin. ich bin nur noch am weinen. es liegt ja nicht an der beziehunng was ich am anfang dachte es liegt einfach nur daran das ich so depressiv bin und so hochsensibel. ich stresse mein freund wirklich unabsichtig an wegen jeder kleinigkeit so als würde ich wollen das er mich schlecht behandelt .ich könnte hier jetzt stundnelange so weiterschreiben.
kann mir jemand vielleicht einen rat geben?
LG Cola
Cola
 

Re: alles ist nur noch ein chaos

Beitragvon GLaDOS » Do. 20.12.2012, 22:10

Hi Cola,

es ist gut das du dir Hilfe geholt hast, aber leider braucht es seine Zeit. Wahrscheinlich noch intensivere Therapie, oder einen stationaeren Aufenthalt. Du hast ja jetzt erst angefangen an der Oberflaeche zu kratzten. Gib dir Zeit.

Das du taeglich mit deinem Freund streitest schlaegt natuerlich auf's Gemuet - beiden von euch. Merkst du wenn du ihn wegen Kleinigkeiten niedermachst?, oder faellt dir das erst danach auf?

Natuerlich hast du es verdient das du gut behandelt wirst, aber von deiner Familie kennst du das nicht, und vielleicht ist es daher ungewohnt fuer dich :ka:

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: alles ist nur noch ein chaos

Beitragvon Cola » Do. 20.12.2012, 22:48

Hi GlaDODS,

ja das glaube ich auch. Ich fand es auch in der klinik nicht einfach mit diesen menschen zu leben weil es doch einige waren denen es noch viel schlechter ging ich musste danach erst mal das verarbeiten aber es versteht irgendwie keiner das das auch zeit braucht.

das ist ja das problem ich merke es nicht wenn ich ihn wegen keinen dingen anstresse aber es fällt mir echt immer erst danach auf wie ich mich wirklich verhalten habe und dan kann es auch mal sein das ich mich an meinem eigenen verhalten erschrecke und es mir sleber angst macht. :(
das problem ist als ich ihm das gesgat habe meinte er nur das wäre eine ausrede.
in manchen situationen ging der streit dan so weit das er mich richtig fertig gemacht hat und gesgat hab ich wär das größte A...loch das ich kenne das hat mich dan schon stark verletzt.
es tat ihm auch leid und er sagt er hat es auch wut gesagt aber es macht mir kummer...

ja das mit meiner family war halt einfach daher das meine mutter krank war war mein vater schon so überfodert das er mir keinen halt mehr geben konnte. er hat mich auch wegen kleinen sachen immer richtig angestresst und geschlagen. ich habe das dan nicht verstanden.

ich danke dir für deine antwort.

LG Cola
Cola
 

Re: alles ist nur noch ein chaos

Beitragvon GLaDOS » Fr. 21.12.2012, 15:25

Vielleicht kannst du dir einen Taktik zurechtlegen. Achte einfach besonders gut auf das was passiert wenn du deinen Freund angehst, und wenn du dir das immer mal wieder bewusst macht, kannst du an den Vorzeichen schon erkennen; "ok jetzt gehe ich wieder zu weit", und trittst die Bremse. Wenn noetig gehe eine Runde spazieren bis du wieder runterkommst.
GLaDOS
 

Re: alles ist nur noch ein chaos

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 02:38

ja das ist eine gute idee. ich danke dir ich werde es mal versuchen. ja einfach diesen punkt finden wo man noch was machen kann besser gesgat wo man weiß was gleich kommt .
ich danke dir!!!
Cola
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste