freundinnen gesucht im raum rheinland - pfalz !

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

freundinnen gesucht im raum rheinland - pfalz !

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 12:37

ich habe jetzt schon seit gestern überlegt und fand die idee eigentlich nicht schlecht !
da sehr viele hier probleme damit haben freundschaften aufzubauen und zu halten , einfach weil es schwer ist mit für uns " normalos " klar zu kommen , dachte ich , ich mach hier mal platz für ein neues thema . vielleicht melden sich leute und es entwickeln sich freundschaften , die übers internet hinausgehen . als leidesgenossen fällt es uns untereinander bestimmt leichter freundschaften zu schließen und zu halten . :D
zimtsternchen
 

Re: freundinnen gesucht im raum rheinland - pfalz !

Beitragvon Jessy » Mi. 24.04.2013, 22:40

ich persönlich finde das forum hier klasse und ich finde es noch besser menschen bier zu trffen die mich verstehen. es ist wirklich echt schade, dass ich in meinem "realen" freundeskreis fast keinen habe, mit dem ich so gut reden kann, wie mit den menschen hier. ich muss aber auch dazu sagen, das ich ein kompletter versager bin, wenn es um freundschaften geht und übers internet kann ich mich persönlich besser einlassen, da bin ich lockerer und kann mich irgendwie besser einstellen.
Jessy
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste