Was soll ich tun?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon TickTack » Di. 06.11.2012, 21:59

He,

ich freu mich, dass es dir hier gefällt und hilft. Schön, dass du hergefunden hast.

Ich hoffe es geht dir einigermaßen.. Hast du denn grad Kontakt mit ihr?
TickTack
 

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Offroder » Di. 06.11.2012, 22:02

Ja im Moment schon aba ich bin mir eben nicht sicha ob ich ihn weiter führen soll oda nicht...
Offroder
 

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon TickTack » Mi. 07.11.2012, 21:06

Offroder hat geschrieben:Ja im Moment schon aba ich bin mir eben nicht sicha ob ich ihn weiter führen soll oda nicht...


Welchen Status hat sie denn grad? Ist sie mit dem anderen zusammen? Single?
TickTack
 

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Offroder » Do. 08.11.2012, 17:46

TickTack hat geschrieben:
Offroder hat geschrieben:Ja im Moment schon aba ich bin mir eben nicht sicha ob ich ihn weiter führen soll oda nicht...


Welchen Status hat sie denn grad? Ist sie mit dem anderen zusammen? Single?


Ja sie ist immer noch mit ihm zam... Aber ich glaub ich kann sie langsam vergessen und es ist besser so weil sie zumindest in meinen Augen bemitleidenswertig ist.
Offroder
 

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon TickTack » Do. 08.11.2012, 19:48

Hey,

naja, das klingt schon ziemlich hart.. Ich finde zwar, dass nicht gerade du der sein solltest, der ihr gegenüber Verständnis aufbringt, aber versuch dich da zu distanzieren.. Lass keine Wut in dir aufkommen, sondern sih nach vorn und warte ab, bis wieder ein Mädel an deiner Seite ist.

Bis dahin wünsche ich dir, dass es dir gut geht.
TickTack
 

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Offroder » Fr. 09.11.2012, 16:29

TickTack hat geschrieben:Hey,

naja, das klingt schon ziemlich hart.. Ich finde zwar, dass nicht gerade du der sein solltest, der ihr gegenüber Verständnis aufbringt, aber versuch dich da zu distanzieren.. Lass keine Wut in dir aufkommen, sondern sih nach vorn und warte ab, bis wieder ein Mädel an deiner Seite ist.

Bis dahin wünsche ich dir, dass es dir gut geht.


Danke,

ich will auch keine Wut in mir aufkommen lassen ja du hast recht man muss nach vorn schaun und nicht zurück...
Offroder
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste