warheit die schmerzt

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

warheit die schmerzt

Beitragvon andrea » So. 04.11.2012, 16:49

ich muss mir den schmerz einfach von der seele schreiben.
mittlerweile ist es in meinem kopf wohl angekommen,dass die beziehung zu meinem freund gescheitert ist.
nach 5 jahren himmel und hölle habe ich aufgegeben.es ist mir so schwer gefallen,aber nach den letzten sonntag,seiner reaktion auf mich konnte ich einfach nicht mehr und habe ihm gesagt,wenn ich ihn so auf die nerven gehe und nur noch einen belastung für ihn bin,ist es besser,wenn er sein leben alleine weitergeht.ich kann einfach nicht mehr und meinem sohn will ich diese belastung,die er mitbekommt,mein seelischen zustand nicht weiter aussetzen.in der letzten zeit habe ich immer ein gefühl in meinem bauch gehabt,dass mein freund sich schon von mir distanziert hat.ich konnte es nur nicht an irgendwas festmachen und wenn ich versucht hatte zu reden,wich er aus mit stress auf der arbeit und so weiter.die sonst schon wenigen gefühlsregungen und zärtlichkeiten schrumpften nur noch mehr.in den arm nehmen,mal ein kuss........war kaum noch da.essen, fernsehen,das war irgendwie in den vordergrund gekommen..diese nähe,die ich so brauche ist von ihm aus verloren gegangen.ich weiss nicht wann es geschah.ich grübel die ganze zeit in der vergangenheit um irgendwo ein grund oder einen punkt zu finden,oder überlege,ob mich mein gefühl so täuscht und ich zuviel erwartet habe.war alles ok und ich hab es nur nicht wahrgenommen?ich erwarte nun keine reaktion mehr von ihm und ich weiss,er wird sich nie mehr melden.jeder sagt mir,ich solle froh sein und sowas habe ich nicht verdient.ich weiss,dass es
stimmt,mein kopf weiss das...nur mein herz nicht.trotz allem vermisse ich ihn und mein leben ist jetzt auf null gestellt...so fühlt es sich an.plötzlich leer und einfach nur kalt.es ist so unheimlich schweer,wieder von neuen zu beginnen,fröhlichkeit zu empfinden.ich würde gerne wissen,wie es ihm geht,ob er mich tatzächlich so wegwerfen kann.kann er.ich habe ihn heute in einer kontaktbörse gefunden,habe einfach seinen mir noch bekannten nickname gegoogelt.ich bin so tief verletzt.bis auf ein paar daten stimmt das profil.so viele zufälle gibt es nicht,vor allem, weil es kein gewöhnl.forum ist,sondern eines für menschen mit behinderung,dass passt somit überein.ich weiss nicht,was ich noch sagen soll,mir fehlen die worte und einfach die kraft.ich habe angst vor der zukunft,die tage die noch kommen werden,die ich irgendwie leben muss.ich wünsche mir so sehr,dass es irgendwann einen mann geben wird,dem ich wieder vertrauen kann,der mich liebt.nicht wie ich bin,sondern... weil ich so bin ,wie ich bin.
andrea
 

Re: warheit die schmerzt

Beitragvon GLaDOS » Mi. 07.11.2012, 16:48

Hi Andrea,

wie war denn dein Termin heute Vormittag?

Ich hoffe du quälst dich nicht mehr unnötig damit, und suchst nach Spuren von deinem Ex im I-Net. Versuch dich auf dich und deinen Sohn zu konzentrieren, du wirst sehen es wird mit der Zeit besser, und du kannst anfangen die Vergangeheit hinter dir zu lassen, und positiv in die Zukunft blicken.
GLaDOS
 

Re: warheit die schmerzt

Beitragvon andrea » Mi. 07.11.2012, 23:22

hi GLaDOS,
ja,das mit dem arzt ging eigentlich sehr schnell.er ist keiner,der viele worte macht.jedenfalls hat er eine kur,bzw.psychoth.reha angesetzt.ich bin im moment allerdings etwas.....am zweifeln.nicht,dass ich nicht weg,bzw.hilfe haben möchte.sondern dass diese reha warsch.6 wochen(andere sind viel länger weg,ich weiss wohl) geht und ich in der zeit meinen sohn nicht sehen kann.ausserdem könnte es sehr schnell gehen,ich wäre vielleicht schon über weihnachten weg und gerade jetzt ist bei uns im beruf (floristin) die hauptzeit und ich möchte meinen chef nicht alleine lassen.das sind alles eher kleine gründe,aber ich bin da etwas unsicher.was meinst du?
andrea
 

Re: warheit die schmerzt

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 07.11.2012, 23:29

Hallo Andrea!

Find es Gut und bewundernswert das Du den Weg zum Arzt gegangen bist.
Und das er das so schnell wie möglich mit der Rhea in die Wege leiten möchte.
Das mit deinem Sohn versteh ich nur zu Gut. Hast Du mal mit dem Arzt über eine Mutter-Kind Kur gesprochen.
Dann kannst Du dort etwas Kraft Tanken und dein Sohn ist dort auch gut untergebracht. Wäre doch die optimale Lösung, oder? So musst Du nicht auf deinen Sohn verzichten, und Ihr könnt Beide Kraft auftanken.
Seelenschmerz
 

Re: warheit die schmerzt

Beitragvon GLaDOS » Do. 08.11.2012, 17:29

Deine Bedenken kann ich natürlich gut verstehen. Einerseits willst du plichtbewusst deiner Arbeit nachgehen, andererseits... Das du deinen Sohn dann nicht sehen kannst ist natürlich bitter, aber es sind "nur" sechs Wochen, danach ist er wieder dein. Vielleicht gebe es so wie Seelenschemerz schon schreibt die Möglichkeit einer Mutter-Kind-Kur, oder aber du kannst deinen Sohn an den Wochenenden sehen, zumindest für ein paar Stunden.

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Du solltest für dich entscheiden in wie weit du die nächten Wochen überstehen kannst. Denkst du das du bis Jänner warten kannst?

:troest:
GLaDOS
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste