Vermissen, Trennungsschmerz

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Mi. 17.10.2012, 11:01

Atisha hat geschrieben:Peachii, wo bist du? Wie geht es dir?


Hallo Atisha,

ich bin hier! Danke der Nachfrage!!
Ich warte noch auf meine Bachblüten. Die wurden gestern versendet. Hoffentlich kommen sie schon heute.

Des weiteren ist alles noch beim Alten bei mir.. Und mein Freund ist zur Zeit auch richtig Down und auch gestresst von der Arbeit. Er wacht nachts dauernd auf, gestern hat er mich dann angerufen. Er sagt, er weiß nicht, warum er so down ist und warum er nachts immer aufwacht. Ich habe ihn daraufhin aufgemuntert und er konnte nach 15 Minuten wieder einschlafen.
Normalerweise schläft er wie ein Stein und nichts kann ihn wecken (außer ich )
Mir ist aufgefallen, dass er zur Zeit richtig geistesabwesend ist. Und richtig niedergeschlagen und traurig wirkt er. Ob das wegen mir ist, weil ich weg bin weiß ich nicht. Zeitlich passt es. Er sagt selbst, er weiß nicht was mit ihm los ist.

Mich plagen dann immer direkt Zweifel, ob er mich wirklich liebt, oder das wirklich alles auf sich nehmen will.

Das ist der aktuelle Stand.
Peachii
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Atisha » Mi. 17.10.2012, 11:58

oh sind die Tropfen noch nicht da. Das dauert ja eeewig. Ich will dir nicht zu viel Versprechen, aber ich glaube meine Wild-Rose-Tropfen die wirken auch wieder. Nehme sie ja nun seit Samstag und ich zeige richtigen Lebensinn und meine Depri kann mich nicht mehr einholen.
Ich hoffe das die Tropfen bei dir auch so gut wirken. *Wünsch und Daumendrück*

Dein Freund soll nicht so viel arbeiten, das ist doch nicht gesund. Nu klar ist er jetzt auch vom Abschied getroffen und klar er liebt dich.
Atisha
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Mi. 17.10.2012, 12:22

Ja, ich finde auch, dass das ewig dauert. Dabei stand auf der Website, dass sie innerhalb eines Tages versenden und alles auf Lager haben grgr :kloppe:

Leider hat er keine andere Wahl, als so viel zu arbeiten. Das ist auch nicht sein Traumjob, sondern er macht ihn nur um Geld zu sparen und dann hier her zu kommen. Er hat nicht einmal einen Urlaubsanspruch. Er hat ihn nur angefangen, weil er wusste, dass ich dann nach Japan komme um ihn zu besuchen, bis er hier her kommt.

Alles nicht so einfach.

Gestern hat er sich am Telefon entschuldigt mit den Worten:"Es tut mir leid, ich kann dir überhaupt nicht helfen." Daraufhin habe ich gefragt, was er meint. Da sagte er "ich bin immer am schlafen.".

Damit meint er wohl, dass er immer so müde und kaputt ist und schläft und nicht viel Zeit für mich hat, auch wegen des Zeitunterschieds. Auch wo ich da war tat es ihm leid, dass er so viel arbeiten musste und nicht so viel Zeit für mich hatte.

Er arbeitet wirklich viel und Überstunden sind an der Tagesordnung. Das macht mir auch Sorgen, weil er ist kein unermüdliches Arbeitstier. Im Gegenteil.
Peachii
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Do. 18.10.2012, 10:56

Jetzt steht da endlich, dass sie heute zugestellt werden (Bachblüten).

Heute steht auch ein wichtiger Termin für mich an, ich hoffe sie helfen bis dahin schon ein wenig.

Ich habe mir auch noch Centaury und Larch bestellt. Centaury ist nicht mehr soo nötig, da ich diese Probleme (momentan) abgelegt habe. Aber ich möchte auch nicht mehr in diese alten Verhaltensmuster fallen und manchmal, da überkommt es mich wieder und ich fange wieder so an. Und Larch hoffe ich sehr, dass es mir auch hilft, denn das macht mir wirklich sehr zu schaffen. Dadurch habe ich viele Chancen im Leben verpasst und vieles nicht einmal erst versucht. Und vielleicht wirkt es meinem Schneckenhausreflex entgegen.

Und meine Honeysuckle.. Oohhh.. Bitte helft mir positiv in die Zukunft zu schauen und nicht mehr beim Schmerz der Vergangenheit zu hängen..
Peachii
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Do. 18.10.2012, 11:10

Sie sind da!
Peachii
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon GLaDOS » Do. 18.10.2012, 17:11

Ich hoffe sehr, das sie den fuer dich gewuenschten Effekt erziehlen. Bin schon neugierig was du darueber zu berichten hast.
GLaDOS
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Sa. 20.10.2012, 12:53

GLaDOS hat geschrieben:Ich hoffe sehr, das sie den fuer dich gewuenschten Effekt erziehlen. Bin schon neugierig was du darueber zu berichten hast.


Hab Bericht abgeliefert. Sie helfen wirklich! :-)
Peachii
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Sa. 20.10.2012, 13:04

Gestern haben mein Freund und ich uns endlich ausgesprochen.

Er war ja sehr zurückgezogen und schweigsam in letzter Zeit. Als wäre er nicht ganz bei sich.
Er hat mir aber nie gesagt, was er hat. Er sagte immer nur "Ich weiß nicht, was mit mir los ist."
Gestern Nacht ist er wieder dauernd aufgewacht. Genau, wie die ganzen letzten Nächte davor auch. Da hat er mich angerufen und wir haben uns ausgesprochen. Irgendwann hat er dann gesagt:"Was denkst du, warum ich nachts nicht schlafen kann? Was denkst du, wieso ich von dir träume?" Ich sagte dann:"Ich habe dich mehrmals gefragt, wieso du nachts nicht schlafen kannst und warum du so traurig bist. Wenn du es doch weißt, dann sag es mir doch bitte." Und daraufhin er: "Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das ist, weil du nicht mehr hier bist." Und danach haben wir noch lange geredet, er wollte einfach dass ich erzähle, weil er meine Stimme hören wollte.

Das tat richtig gut und war auch bitter nötig.
Peachii
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Christine » Sa. 20.10.2012, 13:07

Das freut mich für euch beide :) Eine Aussprache ist der erste Schritt in die richtige Richtung, und so wichtig. Ich wünsche euch dass es für euch beide auf diesem Weg weitergeht :)
Christine
 

Re: Vermissen, Trennungsschmerz

Beitragvon Peachii » Sa. 20.10.2012, 18:57

Christine hat geschrieben:Das freut mich für euch beide :) Eine Aussprache ist der erste Schritt in die richtige Richtung, und so wichtig. Ich wünsche euch dass es für euch beide auf diesem Weg weitergeht :)


Danke :cuddle:
Peachii
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste