Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Padre » Mi. 17.10.2012, 09:21

sodala, gestern das erste mal bei einem professionellem gewesen

*uff* das war echt sauschwer dahin zu gehen

hab ihm alles erzählt, und das ende vom lied ist halt das ich irgendwelche pillen schlucken soll

fühlte mich danach relativ gut, aber jetzt grad im moment (ich hab mir heute frei genommen) prasselt wieder alles auf mich rein und ich fühl mich scheisse...

hoff. hilft es : Heunte Sertralin Heumann 100mg
Padre
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Atisha » Mi. 17.10.2012, 09:25

schön, das du dich wieder meldest.
Atisha
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon TickTack » Mi. 17.10.2012, 13:41

Respekt Padre, dass du diesen Schritt getan hast. Ich finde das richtig gut, was du getan hat und wünsche dir sehr, dass dir die Tabletten helfen und es dir wieder besser geht. Berichte mal, wie es so läuft (wenn du magst).
TickTack
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Padre » Mi. 17.10.2012, 14:16

naja...wenn ich mir die nebenwirkungen in der packungsbeilage so durchlese, weiss ich warum ich von anfang an keine pillen wollte...*schauderlich*

ebenso, hasse ich das gefühl, jetzt ohne die dinger nicht mehr auszukommen

wirken wohl erst nach 2-3 wochen...is aber au net fein...was tu ich denn bis dahin...

er hat gesagt die ersten 3 tage 50mg dann 100....hab mal gleich mit 100 angefangen...gestern abends eine, heute früh eine

einschlafen ging gut gestern, bin aber sehr früh aufgewacht...und es war schwer weiterzuschlafen

hab nen trockenen mund und mir ist im allgemeinen net so prickelnd, was ich aber zum teil auf nen schnupfen schiebe

ich bilde mir ein leichtes stimmungshoch ein, was aber immer schlagartig durch sehr kurze aber heftige tiefs abgelöst wird

habe den doch auch bezüglich meiner "freudnin gefragt".

ich hab nur ein paar sätze gesagt / gefragt. er hat mir den rest erzählt...borderline, sie ist vermutlich viel jünger als ich, schwankt heftg, svv, usw usw....

eine beziehung so solch einer person findet er als äusserst schwierig (ah ne...) aber nicht unmöglich...

er würde sie halt gerne sehen, bzw wissen das sie zu einem seiner kollegen geht...

das wäre auch mein wunsch...und ich spreche mit ihr darüber, das sie sich das auch einmal anhört oder da was erzählt. mir persönlich hat es sehr geholfen....würde es ihr bestimmt auch....und somit wieder mir...weil ich mir dann keine oder weniger sorgen machen müsste....


ein danke natürlich auch wieder an euch hier...

hat jemand erfarhung mit den blöden serotonin pillen....ab liebsten würd ich die alle wegschmeissen...
Padre
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon TickTack » Mi. 17.10.2012, 16:05

Zu den Pillen kann ich dir leider nix sagen. Klingt schon nicht so pralle mit den Nebenwirkungen etc, aber dass du nun auf immer auf die angewiesen bist, denke ich nicht. Sind sollen für ne Zeit lang ne Stütz sein-gib dem Ganzen ne Chance.

Ich denke es kann vielleicht helfen, wenn sie sieht, du hast den Schritt getan und es war gut. Vielleicht stärkt sie das, das würde mich sehr freuen!!!
TickTack
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Padre » Mi. 17.10.2012, 17:29

so, wir waren grad in der stadt, kinder frau, ich...
pff irgendwann musste ich zurück zum auto...der doc hat gesagt das die pillen hamrlos sind...wow, was dann wohl welche machen die nicht hamrlos sind..auf jeden fall bin ich fast eingepennt, ab und an würgereflex..paar minuten später wars gut..hab dann erst mal im biergarten ein hefeweizen gezogen... :coolguy:

im moment schnürt es mir den hals ein....aber null hunger..das ist cool

scheisse ich hab echt angst vor so pillen...wenn süchtig, dann doch bitte alkohol, kippen, gescheite drogen..aber net antidepressiva... :(
Padre
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon TickTack » Mi. 17.10.2012, 18:13

Wenn die Dinger dich so umhauen und dir unwohl dabei ist, würd ich nochmal mitm Psychiater reden und ihm die Bedenken sagen. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass du dich so fühlst. Aber vllt wird das noch besser?


Padre hat geschrieben:...wenn süchtig, dann doch bitte alkohol, kippen, gescheite drogen..aber net antidepressiva... :(


Najaaa, glaub mir, das würdest du nicht wollen.. *noch sagen wollt*
TickTack
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Padre » So. 13.01.2013, 20:32

Moin Leute, mal ein kurzes Update zu meiner Situation in Kurzform:

- ich habe es meiner Frau gesagt
- ich bin am 19.12.2012 von Daheim ausgezogen
- ich habe am 20.12.2012 die beschissenen Antideppressiva abgesetzt...Gott sei Dank...Dreckszeug
- ich lebe seitdem bei meinen Eltern in der Gästewohnung
- ich war am 10.01.2013 bei meinem Psychiater und er hat uns viel Glück gewünscht und im Moment auf einen neuen Termin verzichtet...hier mal ein großes Dankeschön an Doktor Scharl aus Amberg
- sie ist seit 22.12.2012 in der Kinder und Jugendpsychiatrie Regensburg
- besuche sie fast Täglich (so 65km einfach)
- sie wurde von ihren Eltern daheim rausgeschmissen
- sie wurde auch in der Firma (gehört Mann der Schwester) gekündigt
- WIR waren am Freitag hier bei meinen Eltern...Vorstellen
- WIR hatten heute Mittagessen bei meinen Eltern
- WIR nehmen ab mitte Februar eine schicke sanierte 200qm Altbauwohnung in der Innenstadt
- WIR freuen uns auf unser neues Leben
- WIR setzen alles auf Null, Reset, Neustart
- WIR haben wieder ZIELE im Leben
- WIR sind glücklich

WOW, ich hätte nicht gedacht das es so enden wird. Einzig und alleine meine 2 Söhne tun mir so unendlich leid. Das treibt mir regelmäßig beim Betrachten von Bildern oder Gebasteltem von den Zweien sehr sehr viele Tränen ins Gesicht
Padre
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon GLaDOS » So. 13.01.2013, 22:17

Danke, dass du uns infomierst wie es so läuft, und gelaufen ist.

Da hat sich ja dein komplettes Leben umgedreht, und wie es aussieht nicht zum schlechten. Bin froh für dich, und hoffe das du zu deinen Söhnen eine innigen Kontakt halten kannst. Wie oft siehst du sie denn?

Alles gute für dich, und deine Zukunft.
GLaDOS
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Padre » So. 13.01.2013, 22:35

ja, im moment läuft alles sehr sehr gut...

das mit dem sehen der kids ist noch recht schwierig

meine(ex) frau ist verständlicherweise arg gekränkt und macht viele stimmungswechsel durch

mal nett, dann böse, dann verletzend....dann traurig...

ich geb ihr noch zeit...auch mit der scheidung, dem aufteilen unserer sachen, kohle, usw usw...

überweise jetzt halt pünktlich den unterhalt

gesehen hab ich die zwei vor ner woche das letzte mal...aber das ist okay...ich hatte nie großen kontakt zu den zweien, von daher pack ich das gut...

hoff. geht der chat irgendwann mal wieder gut hier...vermisse die schönen gespräche mit atisha, christine usw...
Padre
 

Re: Extremes "Beziehungsproblem". Suche einen Ausweg

Beitragvon Christine » Mo. 14.01.2013, 09:49

Hallo Padre,

schön, wieder von dir zu hören und dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber das werdet ihr schon schaffen. Wichtig war vor allem, erstmal einen Schritt aus der Unentschlossenheit zu machen, und das hast du geschafft.
Ich wünsche dir/euch alles Gute bei der weiteren Umsetzung eurer Zukunftspläne :) und dass du auch zu deinen Söhnen weiterhin ein gutes Verhältnis haben kannst.

Alles Liebe
Christine
Christine
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste