Aus dem Herzen gerissen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Aus dem Herzen gerissen

Beitragvon Luna I. » Fr. 17.09.2004, 16:00

Schon wieder einen Menschen verloren
Schon wieder ein Mensch aus meinem Herzen gerissen
Ich kann ihn nicht gehen lassen
Da er mir viel zu wichtig ist
Ich hänge an ihm, mich interessiert sein Wohl
Warum muss es so enden?

Was ich damit sagen will: Ich komme einfach nicht über den Verlust geliebter Menschen hinweg. Ich habe zum zweiten mal einen Menschen verloren, den ich liebte, ich werde wohl nichts mehr von ihm hören. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich über den Verlust hinwegkommen kann? Warum fällt es mir so schwer, ich kann Menschen nicht loslassen...und auch nicht so gut schreiben, da es so weh tut!

(Ich bin Luna und neu hier im Forum, 17 Jahre jung)

Ich kann dich nicht vergessen, obgleich du noch so fern bist
Ich kann dich nicht loslassen, obwohl du schon gegangen bist
Ich kann nicht aufhören, dich gern zu haben
Obwohl du mir so weh getan hast

Ich weine Tränen, was tust tu jetzt?
Ich weine Tränen, die dir gelten
Warum gibt es Verulste
Warum tut es so weh?

Oh man, es ist so schwierig!
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 17.09.2004, 17:36

ich weiß zwar nicht wen du meinst aber das geht mich ja nichts an, aber wenn sie gestorben ist was ich nicht hoffe dann lebt sie nun mal in dein Herz weiter und das ist auch gut so, wenn sie dich aber verlassen hat dann renn ich vielleicht nicht unbedingt hinter her und versuch nochmit ihr befreund zu sein vielleicht kommt sie ja wieder zurück zu dir, das wünsche ich dir jedenfalss! :)
Kassandra
 

Verloren

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.09.2004, 16:50

Es geht um einen sehr guten Freund, den ich NIE wieder sprechen und sehen werde! ES TUT SO WEH! Wie kann ich es überstehen? Ich habe ihn entgültig verloren!
Luna I.
 

Beitragvon Fear » Mo. 20.09.2004, 17:14

das ist hart hmm ich kenne das ich mache das jetzt ca 2 jahre mit

aber in einer andre situation und mache mir tirsche vorwürfe ich hoffe du ahstgenug kraft das durch zustehn

faer :shock:
Fear
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.09.2004, 18:45

Bleibt nur die Frage, warum man einen GELIEBTEN Menschen verlieren muss? Er war (ist) mir so wichtig. Nun ist es vorbei. Ich hoffe, dass ich das durchstehe, vielleicht schreib ich mal die Geschichte, im Moment kann ich nicht, ich glaube, dass ICH Schuld bin!
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » Mo. 20.09.2004, 19:20

Hey warum kannst du ihn nicht wieder sehn?.. Die frage warum wir geliebt Menschen verlieren habe ich mir auch schon oft gestellt aber nie eine Antwort drauf gefunden, vielleicht findestest du ja eine antwort!
Kassandra
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.09.2004, 19:47

Er hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben, dass er es nicht mehr für möglich hält, mit mir befreundet zu sein, da er mir schaden würde. Aber hey, ich liebe ihn und will ihn doch bei mir haben!!!! Ich weiß nicht, vielleicht verlieren wir Menschen, damit ach keine Ahnung. Im Moment jedenfalls nicht. Ich werde also nichts mehr von ihm hören!
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » Mo. 20.09.2004, 20:15

ja sowas sagen sie alle wir wollen dir nicht schaden...aber meinst du nicht das er denn doch noch irgendwas für dich empfindet?
Kassandra
 

Beitragvon Luna I. » Di. 21.09.2004, 16:07

Er liebt mich, das weiß ich...aber es geht halt wegen der Umstände nicht!
WARUM????
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » Di. 21.09.2004, 18:34

Was für umstände denn?
Kassandra
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 22.09.2004, 19:38

Na ja, ich habe mich unterdrückt und irgendwie immer hatte ich Angst, seine Liebe zu verlieren. Er sagt, er wolle mich nicht leiden sehen. Aber es tut mir so weh, dass ich ihn verloren habe, ich komme mit dem Schmerz nicht klar! Warum kann man nicht drüber reden? Warum stellt er mich vor vollendete Tatsachen? Es tut so weh! Ich vermisse ihn und ich weiß nicht, wie ich es ohne diese Liebe schaffen soll! OHNE IHN! Es geht um ihn!
Luna I.
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron