...unglücklich....

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

...unglücklich....

Beitragvon Amara » Do. 23.12.2004, 00:05

hmmm...
aufeinmal bin ich ganz traurig, hätte jetzt gerne jemanden der mich knuddelt und in den arm nimmt.... aber irgendwie hat keiner recht zeit oder vieleicht habe ich einfach auch nur niemanden bzw kaum jemanden direkt gefragt.... naja eigenltich kann es ja keiner ahnen, wenn ich jemanden brauche und mich einsam fühle....
ich finde das irgendwie so ungerecht... mein bruder ist jetzt schon fast ein jahr mit seiner freundin zusammen... warum habe ich nie so ein glück? naja im grunde genommen hatt eich zwei beziehungen die je ein jahr gingen... hmmm ich weiß nicht... bei mir hält einfach nichts...nach drei monaten ist meistens wieder alles vorbei... nur zweimal hat es länger gehalten...
es tut mir gerade einfach alles so weh... ich glaub ich kann einfach nicht lieben. entweder werde ich verlqassen oder irgendwann betüdelt ich die person so sehr oder sie nervt mich einfach.... manchmal denk ich ich will einfach ausbüchsen, das mir diese nähe dann doch irgendwie zu viel wird... ach ich weiß es einfach nicht.. ich glaube ich bin viel zu verwirrt...
ich frage mich echt, ob es je jemanden geben wird, der mich so lieben kann wie ich bin... obwohl ich ein so schwierigger mensch bin .... mit mir selber nicht immer klarkomme.... ich glaube ich kann im mom echt niemanden lieben zu oft wurde ich enttäuscht, auch von meinem letzten freund.. ich schätze die abstände zwischen meinen ex freunden werden immer größer.... meine angst wird nich weniger, ich werde immer mißtrauischer... manchmal denke ich ich werde immer gefühlskalter, lasse auch immer weniger an mich heran... obwohl ich mich an sich nach nichts mehr sehne als geborgenheit und ein ehrlich aufrichtiges gefühl, dass mich jemand wirklich mag ud schätzt....
kann ich nicht einfach glücklich sein?
Warum kann ich das nicht?
Warum muss ich so leiden?
Warum komme ich mit mir selbst nicht klar?
Warum hat mir heute abend jm einfach den Teppich unter den Füssen weggezogen und mich einfach fallen lassen? in ein loch fallen lassen, an dem ich mich nirgendwo festhalten kann? ich falle immer tiefer und tiefer... :cry:

Amara
Amara
 

Beitragvon Lingenia » Do. 23.12.2004, 00:40

Wir halten dich....... :troest: :cuddle: *FestHältz*
Lingenia
 

Beitragvon Amara » Fr. 24.12.2004, 16:43

:cuddle:
Amara
 

Beitragvon Amara » Fr. 24.12.2004, 23:40

Hilfe...

warum ist jetzt niemand da und ist bei mir?! hält mich und ist einfach für mich da?! ...
hilfe....


warum hört mich keiner....? :cry:
Amara
 

Beitragvon Hendy » Sa. 25.12.2004, 15:27

:cuddle: :kiss: :troest:
Hendy
 

Beitragvon Amara » Sa. 25.12.2004, 15:44

gestern.....
es war schrecklich... niemand war für mich da.... es ging soweit dass ich an messer gedacht habe.. okay... ich arbeite in ner besteckfabrik, da denkt man öfter mal an messer.. *haha* aber... ich habe da gestern GANZ anders dran gedacht... ich fühlte mich so einsam und alleine gelassen.... fast hätte ich.....
ich verstehe nicht, warum dass aufeinmal so kommt, dass es mir so gut geht.. wahrscheinlich darf ich echt nicht sagen, dass ich in dem moemnt n bissl glücklich bin....

dazu verdammt ein leben lang unglücklich zu sein....


:cry:
Amara
 

Beitragvon Hendy » Sa. 25.12.2004, 18:27

warum...?
was war denn los...?
Hendy
 

Beitragvon Amara » Sa. 25.12.2004, 21:22

es war einfach ganz doof, und fing eigenltich auch harmlos an.. ich dachte dass ich was mit meinem besten Kumpel machen würde. ich hatte das nachmittags auch noch so am tele verstanden. aber abends meinte er dann dass er mit jm anders was macht. und dann saß ich hier oben rum und musst euafeinmal anfangen zu weinen, wie scheiße doch alles ist dass keiner zeit für mich hat und mir auch keiner n frohes fest gewünscht hat... aufeinmal kam das alles wieder hoch, das ich ja auch ohnehin nicht glüklich sein kann/darf... dass es wieder klar ist dass mich keiner mag... das keiner an mich denkt.... und an weihnachten soweiso nicht... ich habe mich aufeunmal ganz schlchecht gefühlt., ic hmeine in den letzteren tagen gings mir garnicht so schlecht wie ich ja auch in manchem posts hab anklingen lassen, aber dann aufeinmal.. aufeinmal bricht das eis unte rmir einfach so ein, was vorher so stabil war.. ich falleaufeinmal in ein tiefes schwarzes loch.. bin orientierungslos, weiß nciht warum aufeinmal... un dich fale immer tiefer.. es wird immer schlimmer.... alles ist schwarz... das ging gestern soweit dasssich darüber nachgedacht habe das messer zu nehmen und...
eigentlich habe ich solche gedanken kaum bzw ganz selten@messer. aber ich war gestern kurz davor.. ich hatte es schon oin der hand.... aber.... ich habe mich an ein versprechen erinnert, dass ich meinem damaligen freund gegeben habe. "ich tue es nicht- und das tue ich nur fpr dich bzw wegen dir" okay, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen , aber wir haben mittlerweiel einen ganz gute freundschaft und er ist einer der wniegen mecnschen die mich genug kennen bzw der mich versteht. und daran musste ich gestern denken... ich hätte trotzdem gerne diesen körperlichen schmerz gespürt, damit der seelische endlich ein ende hat....

Amara
Amara
 

Beitragvon Amara » Fr. 07.01.2005, 01:14

.... und schon wieder erfasst mich diese welle der traurigkeit... und es ist ereut keiner da der mich einfach im arm hält...
warum hört mich keiner...?

ich kann einfach nur noch weinen... ich weiß ncihtmal genau warum.. ich muss einfach weinen und kann nciht aufhören... ich fühl mich so nutzlos... :cry:

Amara
Amara
 

Beitragvon flügellos » Fr. 07.01.2005, 11:44

hey...wie gehts dir heute....

weinen ist nicht schlimm....weinen tut gut...die seele hilft sich selbst....lass sie zu...bla bla...interessiert dich grad bestimmt total...würd dir gern was aufbauendes sagne...nur irgendwie hab ich selbst grad mal probleme.....



dito....
flügellos
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron