Trotz Partner einsam, allein

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Trotz Partner einsam, allein

Beitragvon LadyFaun » Mi. 22.12.2004, 00:51

Hi Ihr Lieben!
Ich hatte vor kurzem ja schon einmal etwas zu meinem Partner und mir gepostet.
Aber anstatt das es sich geändert hat, ist es nur noch schlimmer geworden.
Er war jetzt ein We bei seinen Freunden und seid dem ist mit ihm eine Wandlung vorgegangen, die ich nicht verstehe.
Er ist eiskalt, alles ist ihm egal, auch wenn es mir schlechtgeht, er vertraut mir kaum, sagt mir nicht mehr: Ich liebe Dich, nimmt mich nicht mal mehr in den Arm.
Ich habe ihm gesagt, das eine Beziehung darauf beruht, das man miteinander einen Weg findet, auch bei Problemen und das es keine Lösung ist, sich aus dem Weg zu gehen, so wie er das derzeit bei mir macht.
Egal was ich ihm sage, ich habe das Gefühl, es kommt nicht mehr bei ihm an.
Ich habe ihn gefragt, ob er diese Beziehung überhaupt noch will, bis jetzt habe ich keine Antwort drauf, nur Schweigen.
Ich weiss nicht mehr weiter, ich bin nur noch am zittern, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber ich will auch, das er ehrlich zu mir ist, wenn er nicht mehr mag oder mich nicht mehr liebt.
Dieses Schweigen ist schlimmer als eine klare Antwort.

Eure Lady :(
LadyFaun
 

Beitragvon Fischli » Mi. 22.12.2004, 19:47

Sch...-Situation. Also ich würde vorschlagen, dass Du ihn Dir schnappst und ihm sagst, wie es Dich belastet, und versuchst ihn dazu zu bringen, dass er Stellung bezieht. Selbst wenn Du ihn dadurch verlierst kannst Du wieder frei sein, dann hat er Dich eh nicht verdient. Und wenn er sagt, dass er Dich noch liebt dann quetsch aus ihm raus, warum er sich so verhält, ob er Sorgen hat oder sonstwas.

Jede Woche, die Du das mitspielst, tut Dir doch nur noch weiter weh...
Fischli
 

Beitragvon Amara » Mi. 22.12.2004, 21:08

:( *dich in den arm nehm und tröst* :troest:
Amara
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron