Was kann ich tun?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Was kann ich tun?

Beitragvon Gast » Do. 09.12.2004, 09:25

Hallo!

Habe ein Problem.
Ein Freund von mir bezeichnet sich selbst als Borderliner und manisch depressiv.
Behandeln lassen will er sich nicht , aus Angst die Pillen machen süchtig.
Außerdem möchte er seine Gefühle ausleben und nicht mit einem "Dauergrinsen" durch die Welt gehen.
Er ist 16 Jahre alt und wurde vor kurzem von einem Arzt , dem er androhte , sich das Leben zu nehmen , in die Psychiatrie eingewiesen.
Von dort ist er dann abgehauen , ich war so verzweifelt , habe mitgeholfen ihn zu suchen und er wurde auch wiedergefunden.
Er verweigerte jede Art von Hilfe u. ist für kurze Zeit bei Verwandten untergekommen , zur Mutter will er KEINEN Kontakt mehr , warum hat er mir nicht gesagt. O.K.
Zwischenzeitlich hatte er mit mir Kontakt u. beruhigte meine Sorgen , er verhielt sich so wie immer u. "rettete" sogar meinen kleinen Sohn aus einer brenzligen Lage.
Leider konnte er bei der Verwandtschaft nicht bleiben und ist dann in eine Übergangspflegefamilie gekommen , ich fragte ihn , wie´s ihm dort gefällt u. er sagte : "ganz gut."
Gestern rief mich seine Mutter in Tränen aufgelöst an u. sagte mir , sie müsse eine Vermisstenanzeige aufgeben , er habe sich gestern morgen von seiner Pflegemutter verabschiedet mit den Worten , er möchte niemandem zur Last fallen und er gehe nun , mitgenommen hat er NUR 2 Unterhosen.
Jetzt ist er spurlos verschwunden.
Ich habe einen "Freund" von ihm kontaktiert , der angeblich nix weiß.
Es ist sch...kalt da draußen , wo ist er? Wie geht es ihm? Was kann ich noch tun? Einfach abwarten und Teetrinken...?
Es macht mich kirre nicht zu wissen , wie es ihm geht.
Mein Handy ist 24h offen für ihn , er hat die Nummer , aber er hat kein Handy.
:?
:cry:

elli
Gast
 

Beitragvon Gast » Do. 09.12.2004, 16:24

Wie stehst du zu ihm? Bist du eine Freundin? jmd. von den Verwandten?

und....er heißt nicht zufälligerweise Pascal?
Gast
 

Beitragvon Kassandra » Do. 09.12.2004, 19:22

Gast hat geschrieben:Wie stehst du zu ihm? Bist du eine Freundin? jmd. von den Verwandten?

und....er heißt nicht zufälligerweise Pascal?


Ja das hört sich wirklich ziemlich wie Pascal an!
Kassandra
 

Beitragvon elli » Sa. 11.12.2004, 11:08

Hallo!

Er ist in Sicherheit.
Er muß nicht frieren.
Er hat ein warmes Bett , Essen und es geht ihm , abgesehen von einem Schnupfen körperlich gut.
Ich durfte gestern viel Zeit mit ihm verbringen und es war ein toller Nachmittag!
Danke Dir Pascal!!!!!

Gruß
elli
elli
 

Beitragvon flügellos » Mo. 13.12.2004, 16:23

ein kurzes aufatmen...dank dir wer auch immer du bist...
flügellos
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron