Dates mit Narben

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

was würdes Du machen

So schnell wie möglich weg
0
Keine Stimmen
schwerer Start aber mal schauen
1
25%
spielt keine Rolle
3
75%
Narben sind Sexy
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Dates mit Narben

Beitragvon Umbratica » Mi. 15.06.2011, 00:41

Wendet sich vor allem an die Frauen bis 35 hier.

Was würdet Ihr machen, wenn Ihr ein Date mit einem Mann habt und der entweder bei gutem Wetter mit T-Shirt kommt und Ihr die zerschnettenen Arme seht oder eben spätestens wenn es mal etwas bequemer wird (der ganze Oberkörper und die Oberschenkel sind zerschnitten oder vernarbt).
Umbratica
 

Re: Dates mit Narben

Beitragvon Atisha » Mi. 15.06.2011, 00:57

Ich stimme mal nicht ab. Anscheinend beschäftigt dich das doch wenigstens etwas stärker.
Ich hoffe mal das so Äußerlichkeiten die geringste Rolle spielen.
Ich bin durch meine Krankheit und Medis, dick geworden, impotent und kann nicht mehr richtig arbeiten = Geld verdienen. Also ich bin vollkommen "unattraktiv" ... trotzdem hoffe ich noch jemanden Liebes zu finden.
Die Frage ist doch eher, wie "attraktiv" muss eine Frau für dich sein damit du sie lieben tust.
Ich denke mal und ich kann das sehr gut, so Äußerlichkeiten spielen bei mir gar keine Rolle.
Aber ich denke man schneidet sich nicht nur, sondern man ist auch ansonsten etwas anders, sonderbar. Ich weiss nicht wie du so bist, aber darüber würde eine Frau wohl eher stolpern als über das Aussehen.
Atisha
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste