Bitte was kann ich tun?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Bitte was kann ich tun?

Beitragvon Jenni86 » Fr. 18.02.2011, 17:01

Ich brauch irgendein rat ich befinde mich zurzeit in einer neuen Beziehung kann aber meine
Gefühle nicht wirklich zu lassen, ich liebe Ihn sehr und genau das macht mich so kaputt, was soll ich tun kennt das jemand? bin verzweifelt,..
Jenni86
 

Re: Bitte was kann ich tun?

Beitragvon senta » Mo. 28.02.2011, 00:57

wie geht es Dir? Euch?

Gib der Beziehung Zeit! Vertrauen kann nicht sofort da sein, das muß wachsen!
senta
 

Re: Bitte was kann ich tun?

Beitragvon Jenni86 » So. 06.03.2011, 07:00

was stimmt nur nicht mit mir? Jetzt sind seit zwei tagen meine Gefühle wieder komplett wech Ich empfinde rein garnichts mehr, das kam vom einen auf den nächsten moment? was ist das nur mit mir?

Ich bin es leid ständig menschen weh zu tun :-(
Jenni86
 

Re: Bitte was kann ich tun?

Beitragvon Atisha » So. 06.03.2011, 10:06

ich habe mir einige deiner Beiträge durchgelesen. Du hast ja ersnthafte Probleme und das geht bis auf deine Kindheit zurück und vielleicht noch eher. Manches erinnert mich an mir selber. Mit Ängsten habe ich schon immer zu kämpfen, fehlender Liebe und Verständnis, auch kenne ich das ich nicht so ein Gefühlsleben habe wie andere. Oft sind meine Gefühle auch blockiert und weg. Vieles hat sich bei mir nach meiner Erkrankung Schizophrenie gelöst, es war mal ganz und vieles Schlimmer mit mir.

Hast du nun eigentlich mal eine Therapie begonnen? Ohne das du Hilfe suchst und bekommst wird es wohl nicht weitergehen.

Therapien naja habe fast nur Verhaltenstherapie gemacht ... Am Ende werde auch ich irgendwie mit mir so weiterleben wie es eben ist, ich muss das lernen.
Atisha
 

Re: Bitte was kann ich tun?

Beitragvon Jenni86 » So. 06.03.2011, 12:22

Hey

Meinst du ich könnte auch so eine art shizophrenie haben? Habe mir auch oft darüber gedanken gemacht,.. Wie gehst du mit deiner Krankheit um? ist es sehr schwer für dich? wie äußert sich sone Krankheit?,..

Ich gehe nächsten Monat auf thera,.. In eine Frauen Klinik ich hoffe ich werde wieder gesund,.. Es ist nicht leicht ich habe viele schwierigkeiten mit meinen Mitmenschen,..
Jenni86
 

Re: Bitte was kann ich tun?

Beitragvon Atisha » So. 06.03.2011, 12:32

ich antworte mal kurz, muss gleich losgehen.
Also ob du Schizo hast das kann wirklich nur und das sehr gut der Psychiater abklären. Ansonsten gibt es ja noch die schizoaffektive Störung, aber sagen kann ich das nicht. Ich habe ein jahrzehntelanges Vorspiel gehabt, ehe es dann bei mir mit 33 ausgebrochen ist. Ich habe immer geahnt da kommt noch mal was. Nach dem Ausbruch (Psychose) sind nun schon wieder sieben Jahre ins Land gegangen, davon ging mirs so vier Jahre hundeelend, jetzt fühle ich mich wieder ganz gut. Ich bin wieder mit Freude am Leben dabei und sogar bissel arbeitsfähig.
Atisha
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron