Hab ein Problem

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 16:46

Hallo liebes forum, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand sagen was mit mir nicht stimmt.
Ich habe in meiner vergangenheit ein paar schräge sexuelle sachen gemacht und irgendwie find ich das auch gar nicht so schlimm, aber mein inneres ich kommt damit irgendwie nicht klar.
irgendwie hab ich mir eingeredet von nun an immer wieder an diese dinge erinnert zu werden, sobald ich mal an was anderes denke, fällt mir wieder ein '' hey du hast damals das gemacht''
das ist echt lästig mit der zeit, wenn man ständig mit den alten sachen konfroniert wird.
ich komm gegen mein inneres ich nicht an, dass es das nicht immer wieder zu mir sagt.
versteht ihr was ich meine????
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon planb » Sa. 04.12.2010, 16:54

Ich denk auch ab und zu die größte S c h ei s s e. Aber ich sag mir, das sind nur Gedanken. Warum denk ich sonen Dreck. Aber ich weiss, dass ich mir das nicht annehmen muß. Ich denk es halt und gleich kommt die Bremse die sagt, das sind nur Gedanken, die ich nicht akzeptieren muß. Sie sind da. Aber ich weiß, dass ich sie nicht für voll nehmen werde.
planb
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 17:00

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...
also mein inneres ich will mich sozusagen strafen für meine sexuellen taten, indem es mir jetzt immer sobald ich mal ein par minuten abgelenkt bin, wieder daran erinnert was ich damals gemacht habe. würde gerne mein innerer ich unter kontrolle haben und einfach freie gedanken haben, aber das geht irgendwie nicht.
weiß auch nicht wie ich das sonst erklären sollte. verstehst du was ich meine?
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon planb » Sa. 04.12.2010, 17:11

ne
planb
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 17:54

echt nicht?
alsomein inneres ich will mich damit strafen, nichts mehr genißen zu können oder gedankenfrei zu sein, indem es mir immer wieder den sexuellen fehler den ich begangen habe, vorwirft.
Hört sich echt total krank an, ist aber leider so.
der sexuelle fehler ist an sich nicht schlimmes, aber mein stolz ist damit irgendwie verletzt, deswegen komtm mein inneres ich damit nicht klar.

verstehst du jetzt was ich meine?
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon planb » Sa. 04.12.2010, 18:04

Was für nen sexuellen Fehler hast du gemacht? Vielleicht kann ich dann nachvollziehen, was du denkst.
planb
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 18:13

hmm wie soll ich sagen, dass ist der ursprung meines problems. ich versuch es mal zu erklären.

ich bin eig ein heterosexueller mann, ich steh auf hübsche mädchen schlank etc...
aber trotzdem bin ich z b erregt wenn ich nen porno sehe mit ner total dicken hässlichen, also vom glied her bin ich erregt aber vom kopf her denk ich bäää ne das wär nichts für mich.
was hat das zu bedeuten? und so ist es bei fast allen arten von sex z B von sm bis keine ahnung, außer so ganz schlimme sachen sag ich mal, erregt mich fast alles.
warum ist das so?
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon planb » Sa. 04.12.2010, 19:05

Tut mir leid. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht jemand anders? Aber jede sexuelle Ausrichtung is menschlich.
planb
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 19:07

bist du der einzige der hier antwortet? :(
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon planb » Sa. 04.12.2010, 19:10

Das dauert hier ein wenig. Warte bis morgen, dann hast du bestimmt auch andere Antworten.
planb
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Vanilla » Sa. 04.12.2010, 19:48

hört sich an, als quält dich ein schlechtes Gewissen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 20:59

Vanilla hat geschrieben:hört sich an, als quält dich ein schlechtes Gewissen



ja, das kann auch sein. aber was sagst du zu meinem ''sexuellen'' problem???
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Vanilla » Sa. 04.12.2010, 22:10

zu deinen sex. Problemen kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht so aus
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Pablo » Sa. 04.12.2010, 22:24

oh man, schade dass hier keine experten sind :(
Pablo
 

Re: Hab ein Problem

Beitragvon Vanilla » So. 05.12.2010, 13:24

vielleicht sprichst du mal mit einem Psychiater
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron