Ich vermisse sie so

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Ich vermisse sie so

Beitragvon Tear » So. 19.09.2010, 09:36

Hallo,

vor ca vier Monaten hat sich meine Freundin nach einer sehr engen Beziehung in einer "Nacht- und Nebelaktion" von mir getrennt. Sie war meine grosse Liebe und es hat mir den boden unter den füssen weg gerissen.

Tear
Tear
 

Re: Ich vermisse sie so

Beitragvon planb » So. 19.09.2010, 09:53

Das ist extrem schmerzhaft. Kann ich mir gut vorstellen.
planb
 

Re: Ich vermisse sie so

Beitragvon Tear » So. 19.09.2010, 11:16

Es ist so, ich muss sagen, wir sind beide schwerst Behindert sind. Von 1999 - 2002 haben wir eine Ausbildung im Berufsbildungswerk Neckargemünd zur Bürokraft gemacht. Von nun an waren wir unzertrennlich nicht einmal die Ausbilder haben es gschaft, das wir mal etwas ohne den anderen machen. :D In Neckargemünd hat man uns geraten nach der Ausbildung noch nicht gleich auf den freien Arbeitsmarkt zu gehen, sondern nocheinmal irgendetwas geschütztes zu machen. Aber, Arge wollte uns so etwas nicht bezahlen. Dann haben wir von 2002 - 2007 in dem Ort gewohnt in der meine Mutter wohnt. 2007 sind wir dann zwaangsverrentet worden. Sie war 27 und ich 37. Wir konnten die Wohnung dort nicht mehr halten sind wo anders hingezogen, in einen sozialen Wohnpark. Dort haben wir uns von Anfang an nicht wohl gefühlt die Nachbarn haben sich mit uns angefeindet und wir haben jeden Tag darüber diskutiert, das wir nun verrentet worden und über die NAchbarn. Aber, einen weiteren Unzug wollte uns die Arge nicht finanzieren. Meine Freundin hat gesagt, sie möchte nicht jeden Tag diskuttieren, ich solle das ändern. Nur geht das nicht von heute auf morgen.

So, dann vor vier Monaten, passierte folgendes. Ich kam erst Abends wieder, da ich tagsüber Termine wahrnehmen musste, ich kam also, mit sechs roten Rosen nach Hause und merke dass die Tür abgeschlossen ist. Ich schliesse sie auf und sehe als erstes, das ihre Musikanlage fort ist, ic hgehe weiter durch die Wohnung komme in s Schlafzimmer und sehe ihr Bett und sämtliche ihrer Klamotten sind fort ausserdem hat sie auc hnoch unsere Vögel an denen ich sehr gehangen habe mitgenommen.

Ich glaube sie wollte auch keine Diskussion darüber, dass sie jetzt geht. Wir mailen uns ja ab und zu noch und sie hat mir mal geschrieben, dass es keine wirklichenn Grunnd gäbe, es hääte sich halt alles so ergeben und das sie nicht mehr sooo glücklich gewesen wäre. Ich muss sagen, wir lange wollten es lange oder eigentlich bis zum Schluss so haben, wir wollten ja sogar zusammen beide ein Arbeitsstelle. Sie wohnt leider jetzt wieder sehr weit von mir weg bei ihrem Vater, da kann man nicht einfach hingehen. Ich traue mich auch nicht.

Ich lassse ihr alle Zeit der, alle Zeit die haben möchte ich liebe sie. Sie isst die grösste Liebe meines Lebens. Aber, vier Monate sind eine sehr lange. Übrigens habe ich keiner der Mails die wir uns bisher geschrieben haben je gebettelt oder gejammert das sie zurück kommen soll. Hier ist es verdammt still, ohne sie ohne die Tierchen. Es ist halt so, ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.
Das Problem ist sie gibt mir überhaupt nichts zu verstehen, was das Thema angeht. Es kommen eher nichts sagende Antworten. Ich heule sehr viel und und und. Ich vermisse sie halt sehr, ich vermisse ihr Gesicht das neugierig um die Ecke schaut und sie konnte/kann mit ihrem Herzen sehen und immer wenn ich an sie denke bleibt mir die Luft weg.

Tear
Tear
 

Re: Ich vermisse sie so

Beitragvon ~lotus-eater~ » Mo. 20.09.2010, 05:41

Gedankenregulation ist sicherlich nichts schlechtes, also sich durch konkrete Beschäftigungen, die einem Spaß machen bzw. Spaß gemacht haben abzulenken oder halt einfach aus sich heraus positiv zu denken. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das in Krisen gar nicht immer möglich ist. Jedenfalls solltest du die Welt nicht aus den Augen verlieren, die dreht sich jedenfalls weiter und wenn du schon neutrale Sachen anpackst, die neutrale Reize/Gedanken produzieren, ist es schon ein Anfang. Einfach mal raus gehen und die Gedanken schweifen lassen, sicher werden sie sich um die beschriebene Sache erstmal drehen, aber du hast neues wahr genommen und verarbeitet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese Krise zu überstehen und denk immer daran, zu Not gibt es professionelle Hilfe, aber wann du die "Notbremse" ziehen musst - stationärer Aufenhalt - können wir dir auch nicht sagen.
Alles Gute für dich.
~lotus-eater~
 

Re: Ich vermisse sie so

Beitragvon Tear » Mo. 20.09.2010, 07:51

Okay, ich werde mich einmal umhören nach Beschäftigung für mich, das ist ja vielleicht auch wichtig. Aber ich würde mich halt auch gerne meiner Freundin wieder annähern, wie weiss nur nicht wie, weil ich mich nicht traue.

Tear
Tear
 

Re: Ich vermisse sie so

Beitragvon Tear » Mo. 20.09.2010, 13:33

Mir geht es wirklich nicht gut, habt ihr keinen Tip für mich wie ich mich ihr wieder annähern könnte?

Tear
Tear
 

Re: Ich vermisse sie so

Beitragvon Staudeli » Fr. 31.12.2010, 13:35

Mein Partner hat mich auch vor vier Monaten verlassen und ich vermisse ihm noch sehr. Das komische ist, er wollte sich trennen und jetzt will er mich zurück. Aber jetzt ist es schon zu spät, ich will ihm nicht mehr.

Ich rate dir dich zu beschäftigen, geh raus und triff dich mit Freunden. Mach die ganze Zeit etwas und mach nichts was dich an sie erinnern könnte. Halte dich von Stellen an die ihr gemeinsam gingen usw fern.

Geh auf ein Date... das hilft auch :) Wirklich. Übers Internet, lernen jemanden kennen und geht was essen. Dann kommst du auf andere Gedanken.
Staudeli
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron