will ihn zurück- hab aber mist gebaut

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: will ihn zurück- hab aber mist gebaut

Beitragvon kleinezicke » So. 11.04.2010, 22:49

Ja als Frau eben schwer was respekt angeht und da ich nur schülerin noch bin sowieso, gut zur zeit bin ich eben selbst nicht ganz so in form wie am anfang
kleinezicke
 

Re: will ihn zurück- hab aber mist gebaut

Beitragvon gery » So. 11.04.2010, 23:09

.
Zuletzt geändert von gery am Di. 18.05.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: will ihn zurück- hab aber mist gebaut

Beitragvon kleinezicke » So. 11.04.2010, 23:21

ich mach ausbildung zur heilerziehungspflegerin und bin jetzt auf einer therapeutischen gruppe
kleinezicke
 

Re: will ihn zurück- hab aber mist gebaut

Beitragvon kratzetatze » Do. 15.04.2010, 12:52

Hallo Kleinezicke,

in deinem anderen Thread habe ich vom Brief gelesen.
kleinezicke hat geschrieben:den brief habe ich am Samstag los geschickt, also müsste er ihn aller spätestens heute bekommen haben. Bisher kam nichts zurück, was mich ziemlich nervös macht.


Mach dich nicht verrückt Kleines. Du hast getan, was du tun konntest, jetzt liegt es nicht mehr in deinen Händen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Wahrscheinlich willst du ihn auf der Stelle sehen, ihn schütteln, ihm nochmal alles erklären und sofort eine Antwort verlangen. Auf jeden Fall ginge es mir so.

Wenn er sich nicht meldet (immerhin weißt du dann, woran du bist), musst du ihn loslassen. So sehr du ihn und vielleicht auch er dich lieb(s)t, du kannst eine Paartnerschaft nicht erzwingen. Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du seine Gründe dazu akzeptierst. Ich bin mir absolut sicher, dass du deinen Freund mit deinem Ritzen nicht abschrecken wolltest, aber nun ist es passiert. Und die Tatsache, dass die SVV-ler in der Öffentlichkeit immer noch als Emos oder gaga abgestempelt werden, hat wohl ihr übriges dazu beigetragen. Wenn er sich nicht meldet, so sehr es weh tut, akzeptiere seine Enscheidung. Vielleicht musst du dich dann ausweinen - Liebeskummer tut richtig weh, aber am Ende wird es besser werden. :troest:

Doch ich hege immer noch die Hoffnung, dass ihr euch noch aussprecht und wieder zusammen findet. Das wünsche euch so sehr und drücke die Daumen. Alles liebe,

k.
kratzetatze
 

Re: will ihn zurück- hab aber mist gebaut

Beitragvon kleinezicke » Do. 15.04.2010, 21:49

Hi ja eigentlich hatte ich die Threads absichtlich getrennt nur irgendwie fallen sie jetzt doch wieder zusammen.
naja schütteln möcht ich ihn vielleicht nicht, eher einfach in arm nehmen und nicht mehr los lassen :oops:
Den Grund zu akzeptieren finde ich bei ihm sehr schwr, da er einfach meinte haja sind keine Gefühle mejhr da aber er eben doch anderst reagiert hat.
Das ich etwas Gaga bin geb ich zu=) liegt aber teilweise auch am beruf, da musste eben verrückt sein.
kleinezicke
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste