immer wieder die Frage... mag er mich???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: immer wieder die Frage... mag er mich???

Beitragvon Luna77 » Di. 25.05.2010, 20:14

Eine herzliche Umarmung, eine "wie geht es Dir" SMS, wenn ich nicht gut drauf war am Vortag... Das sind Dinge, die mir neue Energie geben, die mich aufrichten und durch die ich wieder Wärme spüre. Kleine Gesten, ganz kleine normale Dinge.. ich bin so froh, dass ich es im Moment wieder geniessen darf. Auch wenn ich immernoch nicht weiß, was es ist, was da ist. Freundschaft? Oder weniger als das? Mehr als das? Von meiner Seite aus, ist es sehr schwer zu beschreiben, oftmals scheinen sich die Wolken zu verziehen und die Sonne ist wieder zu sehen, wenn er mich anlächelt. Gleichzeitig bewundere ich ihn für so viele Dinge. Vielleicht möchte ich ihn manchmal als Vorbild sehen. Ich weiß aus Erfahrung, zu viel Nähe kann manchmal ein solches Bild zerstören. Jedenfalls dann wenn man jemanden auf ein Podest hebt. Doch das tue ich nicht. Ich wüßte gern so viel mehr über ihn und seine Gedanken.
Luna77
 

Re: immer wieder die Frage... mag er mich???

Beitragvon Mutter » Mi. 23.06.2010, 08:57

wie klappt das nun mit ihm? Wie geht die Geschichte weiter?
Mutter
 

Re: immer wieder die Frage... mag er mich???

Beitragvon Mutter » Mi. 23.06.2010, 09:10

noch eine Frage.... Luna, auf Seite 14 vom Bilderthread von Crystalix , sieht man ein Bild von Luna. Bist du das , Luna? Oder gibt es hier im Forum mehrere Lunas?
Mutter
 

Re: immer wieder die Frage... mag er mich???

Beitragvon Luna II. » So. 25.07.2010, 11:26

*wink* Es gibt hier mehrere Lunas... Das in dem Fotoding war ich ;)

Lg.
Luna II.
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste