Sehnsucht

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Sehnsucht

Beitragvon Gast » Sa. 14.08.2004, 04:44

meine kleine Nichte ist vor einigen tagen von einem besuch bei uns abgereist. Seitdem plagen mich Sehnsucht nach ihr und schreckliche Depressionen. Ich hatte schon oft tiefs, allerdings ist das hier bisher der wirklich aussichtsloseste Moment in meinem Leben. Ich habe andere Freunde und Verwandte die mir viel bedeuten aber ohne meine kleine Nichte fuehl ich mich kalt, einfach immer traurig, egal wie die stimmung um mich herum ist. Auf grund fehlender finanzieller mittel und grosser distanz sehen wir uns hoechstens ein mal im jahr, ich weiss nicht warum mir ein einzelner mensch so wichtig sein kann, ihre gegenwart allein macht mich schon gluecklich. Dabei ist sie erst elf ....
Gast
 

Beitragvon Sarah » Sa. 14.08.2004, 11:40

Wie alt bist du denn!?!?
Sarah
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.08.2004, 13:04

Auch bei mir die Frage: Wie alt bist du?
Mit elf kann sie doch schon schreiben, schreibt euch doch Briefe und telefoniert.....ich weiß das ist nich das selbe als wie wenn man jemanden gegeüber steht, aber vielleicht hilft es dir über die Zeit wo sie nicht da ist.....?
LG Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 14.08.2004, 15:18

ich bin 16, wir schreiben uns ja auch auch aber sehnsucht ist dafuer wohl das beste wort, ich habe einfach die sucht sie zu sehn und in meiner naehe zu haben
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.08.2004, 16:01

Wie weit wohnt sie denn weg?
Gibts nich die Möglichkeit, dass sie in den Ferien mal n bisschen länger bleibt, oder nich nur einmal im Jahr kommt sondern irgendiwe mal öfter in den verschiedenen Schulferien kommt? Und dann auch mal n bisschen länger bleibt....
Vielleicht kann sie ja von ihrer mum gefahren werden oder mal mit den Zug herkommen,
sorry.....
Lg Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 14.08.2004, 22:01

sie wohnt in den staaten ....
naja danke fuehr eure hilfe und euer mitgefuehl, bin sicher jeder hat sowas schon mal erlebt, das sind einfach situationen mit denen jeder mensch klarkommen muss, dass muss ich wohl noch lernen :(
Gast
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 14.08.2004, 22:27

btw ich bin der Gast, hab vergessen dass ich mich mal angemeldet hatte
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Dark » Sa. 14.08.2004, 22:40

Hey ninn , wie ist es in den staaten?Hoffe besser als hier.Ist sie dort , ich meine auch zZ in den staaten?Wie gehts so? Muss jetz 3-4 sunden täglich lernen wegen der scheiss Nachprüfung..
ich laber schon wieder so viel scheisse tut mir leid
machs gut
Dark
Dark
 

Beitragvon Lingenia » So. 15.08.2004, 00:18

Ja okay das ist wirklich weit......
Briefe brauchen auch lange hin und her.....meine Freundin war ein Jahr in Australien und ja in so weit kann ich dich verstehen, aber meine Freundin kommt in ein paar Monaten wieder zurück.....
Ja ich denke damit musst du lernen umzugehen.... :(
Aber freu dich einfach auf das nächste mal wenn sie kommt.....
Sorry,
LG Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » So. 15.08.2004, 17:37

ich hab jetz mal arrangiert naechstes jahr hinzufliegen, das baut mich ein wenig auf. Ich schaffs leider dieses jahr rein vom geld her nicht mehr, kostet ja jedesmal an die 1000 euro, und bin ja noch schueler.
danke an euch alle fuer eure unterstuetzung, hat mir sehr geholfen
dark du redest keine scheisse du weisst du kannst immer mit mir reden. Ausser dem oben angesprochenen problem dass ich mitlerweile anfange zu bewaeltigen gehts mir hier eigentlich sehr gut, erzaehl mal was in deutschland so geht
ninn
Ninnghizhidda
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron