Disserei und Traurigkeit

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Disserei und Traurigkeit

Beitragvon Bones » Do. 17.09.2009, 23:46

Hallo ihr!

Also ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Langzeitfreund ( 3 Jahre) getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Ich habe schon lange geredet, das sich was ändert, aber leider geschah nichts, und meine Liebe wurde immer und immer weniger.. Letztendlich habe ich nurmehr einen Grund gesucht um Schluss zu machen. Naja ich hatte ja einen, eben das sich soviel verändert hatte zwischen uns, und wir uns total ausseinander gelebt hatten ( ich sah in einmal pro woche).

Naja wir sind beide zu einem Club beigetreten als wir noch zusammen waren, und ich war eine Woche weg, bei einer Veranstaltung, wo wir beiwohnen mussten. Naja, da gabs einen Typen, mit dem ich mich gut verstand, mit dem ich Spass hatte ect. ( im Sinne einer Freundschaft), mit dem aber nicht alle zurechtkamen.

Meine Mitbewohnerin stand auf ihn, und danach wieder nicht, sie wollte ihn legentlich ausnutzen, sie erzählte mir auch das sie keine Beziehung mit ihm wollte, und ich meinte sie sollte es ihm sagen, aber sie hat es letztendlich nie gesagt ( weis ich von ihm) sondern ihn immer und immer weiter verarscht ( schatziputzi, ect. und drauflegen, kinderkram *sorry* teeniekram halt) und auch wie er wissen wollte woran er ist..

Naja wie dem auch sei, ich verstand mich mit ihm gut, auch nach der Veranstaltung, wir gingen nach dem Abschlussfest was trinken ( er, ein zweiter Mitstreiter und ich) und da wir beide schon so betrunken waren schliefen wir bei "IHM" ( ich nenn ihn so weil ich keine Namen nennen möchte). Am nächsten Tag hat mich mein heutiger Ex abgeholt und alles war so wie immer... nämlich genauso scheisse wie vorher.

Dann auf einmal, da ich weniger zuhause war, da es mich anzipft hat.. weil mein Ex eh nie da war, bin ich fortgegangen, hab mich mit Freunden getroffen, und als er ( EX) mal da war, war ich auch weg, und das hat ihm nicht gepasst, was mir aber relativ egal war, weil ich sicher nicht eine Frau bin, die springt wenn Mann ( ex) mal da ist, und pfeifen will, meinte er mit mir stimmt was nicht seitdem ich weg war von ihm.

Auf einmal kam ein Gerücht da mein Ex ja immer mit seinem Arbeitskollegen geredet hat ( der natürlich auch im Club ist und eine Tratschen und Oberschwätzer dazu, aber von nixxi eine Ahnung), der meinte natürlich zu dem Ganzen ich hätte mit " IHM" was, und das ging dann total durch die Runde obwohl es nicht so wahr, mein Telefon lief heiss, ich war der totale Arsch, und natürlich immer die Böse weil er ( EX ) is ja soo arm und diese nette Person von Mitbewohnerin ( bei der Veranstaltung damals) machte natürlich sehr mit, was dann auch letztendlich weil ich es nicht mehr dablasen hab, vor lauter Wut, Traurigkeit, und Fassungslosigkeit über die Menschen das ich mit meinem jetzt EX Schluss machte.

Soo dann hatte ich ne Zeit lang endlich mal eine Ruhe, nun zog jetzt diese Mitbewohnerin zu meinem Ex... aber erst als sie Stress daheim hatte, weil sie nicht arbeiten gehen wollte und auch daheim nichts machen wollte, was er ( ex) nicht wusste oder was auch immer.. jedenfalls hat sie ihm erzählt das sie nicht mehr nachaus konnte. Angefangen hat es damit das sie meinte sie hatte eine Fehlgeburt, was ihr natürlich keiner glaubte, da sie schon ein paar mal gemeint hat sie war schwanger, und dann war sies nicht. Und das vor allen meinen Freunden, und ich habe es auch gelesen.. ( wir chatten alle auch gemeinsam).

Jetzt ziehen sie und mein Ex eine Mitleidtour ab, im Club ( weil privat könnens des ja nicht, nie und nimmer, nicht das erste Mal und das zweite auch nicht) sie sind die armen Schweine weil ich würde sie ja mit Telefonanrufen terrorisieren, dabei hat er meinstens angerufen, ich wollte schon gar nicht mehr abheben... weil ich mir dachte mir ist es das nicht wert das ich mich immer ärgern lass und mich aufrege dabei und hab meistens auch nicht mehr abgehoben.. selbst meine Freunde meinten schon, der is mehr wie aufdringlich. Hab keinen Plan was er davon hat.

Muss auch dazusagen, nach einigen Differenzen sind mein Ex und ich im Guten ausseinander gegangen, hatten auch so guten Kontakt miteinander, und er log mich nie an.. nicht in meiner ganzen Beziehung und auch so nicht. Und jetzt werd ich beleidigt, hintergangen, belogen, beschimpft, ich bin ständig die Böse, das A...loch, schön langsam zipft es mich an.. Ich mag nimmer... ich arbeiten den ganzen Tag, will wenn ich heimkomme, doch nur abschalten, mit meinen Freunden kommunizieren, und meine Ruhe haben vor solchen intriganten Menschen.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll, das das endlich mal auffhört, immer dieses Vermischen ( ich hab auch gute Freunde im Club die zu mir stehen und wissen das ich für sowas keine Zeit übrig hab), sie links liegen lassen hatte schon damals nixxi gebracht, oder mal aufmischen auch nicht... was soll ich tun... soll ich mich echt auf deren unteres Niveau herunterlassen, damit ich mal meine Ruhe habe... denn auf mich beruhen lassen und sie reden lassen hilft gleich viel wenn man mit einer Wand redet.. sie bewegt sich dadurch auch nicht ( hoff ihr wisst was i mein)...

Also ich bin echt bald mit meinen Nerven am Sand, ich will nur meine Ruhe, manchmal könnt ich platzen vor wut, dann wieder könnt ich mein Kissen vollheulen, und dann manchmal werd ich so aggro, ( wenn mich wieder jemand damit nervt) das ich ihm am liebsten so die meinung geigen würd, aber leider bringt sich das nixxi, weil er sich alles so zurecht dreht wie ers braucht.

Man, ich hab echt schon keine Ahnung mehr wie ich mich verhalten soll... ( manchmal würd ich echt gern wieder so verfahren wie sie.. aber ich bin nicht mehr in dem kindergartenalter, das ich zu jedem kleinem Scheiss und wenn mich nur einer schief ankuckt, aaah schreien muss, und ihn fertigmachen)....

lg bones
Bones
 

Re: Disserei und Traurigkeit

Beitragvon Mulle » Sa. 19.09.2009, 11:25

ach bones, na das läuft ja weniger nett ab.
aber was solls, letztendlich ist die beziehung zum ex beendet, er sicherlich bis in seine grundfeste erschüttert und gekränkt. das, was jetzt passiert, ist gift und galle spucken und scheinbar hat er ja auch jemanden gefunden, der sich auf dieses level herablässt. es gibt immer bodenkriecher.
auch wenn es sehr wehtut, diese gerüchte werden noch ne weile brodeln. reagiere nicht drauf, zeig nicht, das es dich verletzt.
sie werden von allein aufhören. es gibt immer leute, die sich an tratsch und klatsch ergötzen. nur was bei ihnen selbst schief läuft, das wollen sie nicht wissen.
du hast deine freunde, sie stehen zu dir und wissen ganau was abgeht. das ist der beste halt den du hast!
Mulle
 

Re: Disserei und Traurigkeit

Beitragvon Bones » So. 27.09.2009, 22:14

Danke dir mulle!

Mir bedeutet es viel solche netten Zeilen zu lesen, und das ich nicht immer die böse diejenige sein soll.
Manchmal komme ich mir echt schlecht vor, bei solchen Menschen, ich kann sowas nicht ab, dafür bin ich zu direkt und zu ehrlich.

Mir wurmt es schon, das die damit durchkommen, ich hoffe, das sich da jetzt endlich bald mal was entwickelt, das ich meine ruhe habe, hoff es jedenfalls...

Ja ich bin sehr sehr sehr froh, das ich meine Freunde habe, ohne die wär ich heute glaube ich schon manchesmal am falschen weg, vor lauter wut, und hätte dinge gesagt oder getan, was ich besser nicht tun hätte sollen. ( nixxi schlimmes, nur mei blöde direktheit steht mir oft im weg)

Nja, jetzt hab ich erstmals seit 2 tagen eine ruhe gehabt, jetzt gehts wieder weiter, ich bin schon wieder kampfbereit, und hoffe, das es irgendwann mal zu einem ende kommen wird. Zumindestens ich wünsche es mir, am liebsten wär mir ein happy end, wo alle beteiligten zufrieden wären, das wär doch schön.

lg bones
Bones
 

Re: Disserei und Traurigkeit

Beitragvon Mulle » Mo. 28.09.2009, 08:29

ja, das happy end glaube ich dir aufs wort. aber tu dir selbst einen gefallen und lasse dich nicht von den hasstiraden nicht zerfressen. reagiere nicht darauf, auch wenn es schwer fällt. ich würde denen noch frech ins gesicht grinsen und vor freundlichkeit zerfliessen. wut und tränen solltest du denen nicht offenbaren. ich weiss selbst wie schwer das ist.
mich quälen auch oft selbstzweifel. ich werde, so wie du, an den pranger gestellt. alles was ich tue, scheint das personifizierte schlechte zu sein und ich komme mir so schlecht vor und mit sinnlosen schuldgefühlen beladen, das ich es selbst schon fast glaube. ich weiss dass es nicht so ist. aber diejenigen die mich so behandeln, sind vielleicht in einer besseren position und haben das talent der manipulation scheinbar schon in die wiege gelegt bekommen.
aber alles braucht seine zeit. ich zeige denen auch nicht meinen schmerz. aber ich bin da auch am limit angelangt und versuche eine adäquate lösung zu finden.
glaube mir bones, die zeit bringt manchmal chancen mit sich die wir auch mal für uns nutzen können, wir müssen nur geduldig sein.
Mulle
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste