Trennung von narzisstischem Mann

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Trennung von narzisstischem Mann

Beitragvon lädchen » Mi. 18.02.2009, 00:49

Liebe Gemeinde,

heute hat der Mann mit mir schlussgemacht, der mir sehr víel bedeutet. Objektiv ist das wahrscheinlich gar nicht zu verstehen, denn er hat eine natisstische Persönlichkeitsstörung und aufgrunddessen wurde ich oft grundlos niedergemacht, beleidigt, ignoriert und alles, was dazu gehört. Heute hat er sich von mir getrennt. Obwohl es objektiv besser so sein sollte, reißt es mir das Herz heraus... ich weiß nicht, wie ich das packen soll... versteht mich hier jemand?
lädchen
 

Re: Trennung von narzisstischem Mann

Beitragvon Mulle » Mi. 18.02.2009, 21:31

wenn du den mann sehr geliebt hast, zerreißt es dir natürlich fast das herz. aus meiner sicht einer unbeteiligten und im verständnis einer frau möchte ich dir sagen, das du froh sein solltest, das er sich getrennt hat.
du hast es nicht nötig beleidigt und abgewertet zu werden, keine frau hat das nötig.
wenn dieser mensch so sehr eigenverliebt ist, sich selbst als den universellen mittelpunkt seiner welt sieht, solltest du ihn ziehen lassen. er kann dir nicht mehr weh tun, dich nicht mehr demütigen. schlimm genug das er sich vielleicht andere "opfer" sucht.
Mulle
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste