Tagebuch

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Tagebuch

Beitragvon kurzmalanonym » Sa. 13.12.2008, 01:10

Hallo Zusammen!
Angenommen ihr seid mit einer Person eng befreundet und erzählt dieser viele "private" Dinge.
Wie wäre für euch der Gedanke dass diese Person dann vielleicht auch über euch in ihr Tagebuch schreibt?
Viele Grüße
kurzmalanonym
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 13.12.2008, 11:26

Ich würde das nicht schlimm finden, man schreibt doch öfters mal was über andere Menschen in sein Tagebuch. Und man wüsste ja auch nicht, was es ist, denn was man in sein Tagebuch schreibt, erzählt man ja eigentlich nicht weiter, oder? :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Leser » Sa. 13.12.2008, 17:05

Sollte eigentlich kein Problem sein:
In das Tagebuch kommt alles rein, was einen beschäftigt und ist nicht für andere Augen/Ohren bestimmt.
Also ist das auch kein "Vertrauensbruch"
Grüße
Gast
Leser
 

Beitragvon SehnSucht » Sa. 13.12.2008, 19:01

es kommt drauf an wie dieses "tagebuch" aussieht

ich hab ein tagebuch das les (hoffentlich) nur ich
aber dann gibts es ja noch die blogs

wenn nur die schreibende person die gedanken liest hilft es demjenigen alles zu berarbeiten

dem öffentlichen typ zwar auch aber es nennt sich ja net umsonst öffentlich
SehnSucht
 

Beitragvon kurzmalanonym » So. 14.12.2008, 17:47

Danke für eure antworten!
@ S:Du hast recht, es hilft mir über einige Dinge im Klaren zu werden. Eshandelt sich um ein privates Tagebuch, mit der Hand geschrieben und ist für niemand anderen bestimmt als für mich. Ich

habe mit einer Person, die ich sehr sehr mag und die mir auch viel erzählt, Stress wegen meinem Tagebuch. Obwohl ich kaum etwas von dieser Person in mein Tagebuch schreibe. Aber irgendwie glaubt die Person mir das nicht so recht. :? Danke und LG
kurzmalanonym
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste