es zerreist mich

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

es zerreist mich

Beitragvon xXlost.soulXx » So. 26.10.2008, 14:00

hallo erstmal,
so ich muss euch ma was fragen...
Ich bin immer noch voll in meinen ex verliebt, der vor gut nenm Monat mit mir schluss gemacht hat.
Das Problem ist ich sehe ihn fast jeden Tag da er einer meiner besten und engsten Freunde ist...
So weit nich ned sooo schlimm doch etz kommt der schlimme Teil.
Er hat mir gesagt er will jetzt gerne seine Erfahrungen mit BOYS sammeln um sich sicher zu sein was er will...

Und dann sind da noch ein paar Sachen die mich total verunsichern...

Er hat mir beim Schlussmachen gesagt: Er würde mich ned richtig lieben und er hat mich kaum vermisst in der Woche wo wir uns nicht gesehn haben..
ABER zu seiner Schwester und guten Freundn von mir hat er gesagt: ER würde mich soo sehr Lieben und er will mich ned verlassen aber er will mir ned wehtun und er muss sich sicher werden, und das er in der einen Woche mich soo vermisst hat, das er sogat heulen musste

Ich weiß einfach nicht mehr was i denken soll.
könnt ihr mir helfen??

Liebe grüße
Vicky

icq: 371-595-743
skype: killer-.-bunny
xXlost.soulXx
 

Beitragvon planb » So. 26.10.2008, 14:08

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Direkt helfen kann ich dir nicht. Was mir einfällt, ist, weniger auf das hören, was andere sagen, sondern eher auf das, was dein Freund dir selber sagt. Erzählen können andere viel, aber ob es stimmt, ist noch die zweite Frage, denk ich mir.
planb
 

Beitragvon xXlost-soulXx » So. 26.10.2008, 14:13

ich weiß ich weiß
aber er deutet a immer wieder so an das er wieder was will
und auch ka ich bin nervlich im A****
xXlost-soulXx
 

Beitragvon planb » So. 26.10.2008, 15:56

Liebeskummer ist sehr schmerzhaft. Ich weiß. Schade, dass du nicht wenigstens damit abschliessen kannst, weil er so widersprüchliche Antworten gibt.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 26.10.2008, 23:06

Topic habe ich hier in Allgemein verschoben. Weil es ja nicht direkt Off Topic ist. Gruß Amon!
Amon
 

Beitragvon broken » Fr. 31.10.2008, 23:08

Lass dich durch die Situation nicht verunsichern. So wie es aussieht ist er sich selbst nicht sicher was er will. Auch wenn das jetzt blöd und abgedroschen klingt, aber warte erst mal eine Weile, dann wirst du klarer sehen und neue Perspektiven erhalten! Und auch wenn er vielleicht andeutet, dass er noch was von dir will, solltest du dich nicht davon beeinflussen lassen. Solange er so zweideutig ist, bringt es nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Halte durch! :-)

broken
broken
 

Hallo vicky

Beitragvon Steffen » Di. 04.11.2008, 06:05

Lass Deinen Ex sitzen und komm zu mir! Nein schmarrn, war nur ein "Joke". Ich kann Dir nur sagen, das wird die Zeit regeln. Lass Dich vorläufig nicht aus der Ruhe bringen. Gruss Steffen
Steffen
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste