Verlustängste

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Verlustängste

Beitragvon angel49 » Sa. 04.10.2008, 16:52

Hallo
Auch ich habe verlustängste ich bin 49 verheirattet und habe 4 kinder zwei sind noch zu hause und ich habe Angst wenn der Tag kommt wo die auch gehn,ich weis das ist der Lebenslauf aber ich kann meine kinder nicht los lassen,ich kann auch meine Jugend und verganenheit nicht los lassen um so Älter ich werde umso näher kommt mein Tod. wer weis ein Rat ich nehme seid 5 wochen Antidepresiva und bin seid 5 jahren bei einer Psychologin das bringt aber nicht viel. Wie kann man lernen mit der verlustangst um zu gehn.

Liebe Grüsse Petra

petra_rodehueser@web.de[size=12][/size]
angel49
 

Beitragvon planb » Sa. 04.10.2008, 16:58

Ich hab nicht ganz verstanden, worauf sich deine Verlustangst bezieht? Darauf, dass du deine Kinder verlierst, weil sie ausziehen werden?
planb
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste