Nicht in der Lage zu lieben?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 11.07.2008, 21:22

ich bin ja eben single und doch nicht alleine =)

und ja es hat vorteile, vorallem für meine bescheurte psyche auch wenn ich mich doch immer gerne wieder abhängig mache :roll:
SehnSucht
 

Beitragvon Mulle » Fr. 11.07.2008, 21:31

@S
es wird schon der Richtige kommen! Was willst Du mit nem Typen der Dich nicht versteht und für Dich nicht da sein kann?
Also dann warte lieber noch etwas- gut Ding will Weile haben. Wenn er dann da ist, merkst Du es!
Aber genieß noch die Zeit für Dich selbst, setze noch Deine eigenen Vorstellungen durch und sei einfach noch nur auf Dich bedacht!!!!
Mulle
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 11.07.2008, 22:03

mal sehen
meine zukunft wie ich sie mir in 10 jahren vorstelle beinhaltet auch maximal ein kind und eben keinen kerl (zur zeit und kinder möchte ich eig auch nicht haben)

ich hab eben nen Kumpel/Freund der ist für mich da, nicht in vollem umfang, meine psychischen sachen sind aussen vor, aber auch für mich selbst eben

meine eigenen vorstellungen setzt ich soweit durch
es ist nur zuneigung keine liebe und beinhaltet deswegen keine verpflichtungen oder sonstiges für mich, so komm ich selber ganz gut damit klar,
ich bin halt nicht gerne alleine, so viele freunde hab ich nicht, mit meiner sissa verbindet mich auch eher eine wunderbare hass-liebe,
und in hann ist es so das wir beisammen sind, nicht so viel tiefgründiges über uns selbst erzählen und einfach die gesellschaft geniessen

für mich selbst hab ich die illusion von liebe etc aufgegeben
kann zwar sein das irgendwann der passende kerl auftaucht, aber dann bin ich sicher nicht mehr bereit kompromisse einzugehen und ohne ist es ganz schön schwierig eine beziehung zu führen

ich fühl mich ja nicht direkt unwohl damit

zitat meiner besten freundin "du nimmst auch nur alles so an wie es halt ist" jo, also das schicksal annehmen, prostestlos kann ich schon mal gut =)
SehnSucht
 

Beitragvon Mulle » Di. 15.07.2008, 21:11

Vielleicht brauchst Du einfach nur Zeit. Lass es auf Dich zukommen und dann ergibt sich Vieles von selbst. Wichtig ist doch das Du momentan zufrieden bist.
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste