der mann den ich liebe macht mich kaputt

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

der mann den ich liebe macht mich kaputt

Beitragvon suchende » Sa. 01.03.2008, 17:13

hallo,

mein exfreund und mitbewohner ist seelisch krank, die genaue diagnose kenne ich nicht, wenn ich ihn frage, ist er lediglich *sensiebel* und *sieht mehr dinge als andere* wenn ich mich frage hat er eine art schizophrenie. das auch der grund fur den exfreund. er denkt die ganze welt macht sich gedanken uber seinen penis, redet uber ihn hinter seinem rucken, er wird im bad photographiert, ich betruge ihn, lache uber ihn, spioniere ihn aus, treib es mit seinem boss, seinen arbeitskollegen, zeige manipulierte nacktbilder von ihm rum die durch das vollstandig zugeklebte fenster von ihm gemacht werden. ich bin ein stuck scheisse, eine schlampe, ein stuck dreck, habe keinen stolz, eine penisablage obwohl sex mit mir wiederwartig ist..............................die liste ist endlos, ich durchlebe derzeit die holle, er macht mich psychisch und physisch fertig weil er denkt ich arbeite gegen ihn oder was weiss ich was. umziehen kann ich nicht, da wir beide den mietvertrag fur ein jahr unterschrieben haben und er keinen nachmieter akzeptiert und ich mir zwei wohnungen nicht leisten kann, muss das noch bis herbst aushalten, ich glaube ich brauche selbst bald einen seelenklemptner. jetyt nimmt erabilify, allerdings erst seit 1 woche, noch keine besserung, fruher hat er wohl risperdal genommen, es aber selbststandig abgesetzt als er mich kennenlernte, er nimmt noch was gegen depressionen, habe das alles nach und nach erst kapiert weil wir in beide nicht in unserer muttersprache miteinander kommunizieren dacht ich anfangs an sprachschwierigkeiten wenn ich ihn nicht verstand, und nicht dass er total bekloppt ist. ich liebe ihn, er tut mir weh, ich bin verzweifelt
suchende
 

Beitragvon suchende » Sa. 01.03.2008, 17:25

ware schon wenn ihr ein paar worte fur mich hattet, was mich am meisten beschaftigt, da ich an der jetzigen situation leidlich wenig andern kann ist, sollte diese therapy mit abilify tatsachlich irgendwann einmal anschlagen und es ihm besser geht, kann er dann wirklich klar sehen = dass ich nicht die schlampe und der spion bin, wie er sich das heute zusammenphantastiert oder wird er weiterhin der meinung sein und nur besser damit umgehen, versteht ihr was ich meine. die schwester einer freundin denkt sie wird verfolgt und gemobbt jedesmal wenn sie ne therapie macht geht es ihr tatsachlich besser, sie glaubt aber weiterhin gemobbt und verfolgt zu werden, sie denkt nur damit besser zurecht zu kommen. das macht mir angst
suchende
 

Beitragvon planb » Sa. 01.03.2008, 18:31

Meiner Meinung nach solltest du schnellstmöglich aus der Wohnung raus. Egal, ob du noch im Vertrag hängst. Er ist nicht gut für dich. Vielleicht findest du in einem Frauenhaus Unterschlupf. Welche Nationalität seid ihr, wenn ich fragen darf?
planb
 

Beitragvon suchende » Sa. 01.03.2008, 19:12

er ist aus rom, ich bin deutsche, leben in der schweiz, unterhalten uns vorwiegend auf englisch und brocken der jeweiligen sprache
suchende
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste