Ich kann nicht leben und dazu auch noch ne Vorladung evtl.*t

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Ich kann nicht leben und dazu auch noch ne Vorladung evtl.*t

Beitragvon ~Felina~ » So. 25.11.2007, 23:09

Hallo an alle die dies lesen :D ...

Ich brauche antworten, denn mein wahnsinn treibt mich noch sonstwohin :(

Es gibt Tage da bin ich mir nichts wert, ich mache einfach nichts, denn mir ist alles egal, mir ist einfach alles egal und mir gehts einfach nur scheiße dabei.

dann kommen noch hinzu diverse zwänge wie kontrollzwang, die panische befürchtung es könnte dreckig sein in der wohnung, oder das ständige bemühen alles ordentlich zu halten ohne zur ruhe kommen zu können...

ach ja ich bin 20 und dabei mein abi zu machen (wg. oben genannter gründe gibs aber auch schon ne gewaltige summe an fehltagen :(
ich hoffe das bekomm ich irgendwie hin, manchmal kann ich einfach nicht aufstehen weil ich mich so wertlos fühle, und überhaupt sind glück und freude willkürliche gefühle die mich nach lust und laune beherrschen.
häufig wird mir auch gesagt ich kenne nur extreme, schwarz oder weiß aber kein grau...

eine psychotherapie hab ich leider noch nie länger durchhalten können, ich hatte früher auch mal medikamente die halbwegs geholfen haben, weiß aber leider nicht mehr wie die hießen...

ich hatte vor über 1 jahr eine affäre oder eher vor einem jahr ging sie zu ende...seitdem kann ich nicht aufhören mich zu rächen...der typ hat mich schon 2 mal angezeigt...
das is natürlich nicht meine erste erfahrung mit abschied (ich sterbe jedesmal) gewesen, aber diesmal is da so ein hass das da nur noch rachegedanken sind.
zuerst hab ich seine hauswand mit öbszönen begriffen beschmiert...dann irgendwann seine adresse an 100 firmen weitergegeben die ihn dann ihre x-tausend seitgen Kataloge zugeschickt haben (otto, bauer, quelle...e.tc) ich saß wirklich stundenlang mit meinem notebook im bett und hab katalogbestellungen für ihn aufgegeben. Also auf jedenfall muss es sich ordentlich gestapelt haben in seinem hauseingang...naja deswegen jetzt die 2. anzeige wegen "nachstellung"

warum das alles? treffe ich einen armen gutbürgerlichen menschen?
ich denke n icht...
keine frau hat es verdient wie eine persönliche nutte behandelt zu werden.
oder sich sätze wie: "ach und bitte melde dich nicht mehr, ich möchte nicht das meine freundin weiß das ich mit so einem dreckstück wie dir zu tun hatte"... das schlimmste is wohlzu sehen wie dieser idiot seine freundin auf händen trägt und einen selber wie ein stück fleich behandelt hat...." Ich war single, mir fehlte da was...also hab ich dich mal als platzhalter bis zur nächsten freundin genommen..."
aber gut genug um für seine sexuellen perversitäten herzuhalten war ich wohl. Der hat mich mit 17 jahren im chat angelabert und mir seine kranken fantasiern aufgedrängt, das er es geil findet wenn minderjährige gegen geld mit älteren typen schlafen. Ist das nicht eigentlich strafbar? auch hat er mir damals hunderte euro geboten um mich irgendwo im hotel flachlegenzu können, total widerlich, ich hab das immer alles runterspielt, wie immer wenn ich die wahrheit nicht wahrhaben will und nicht merke das man mich eigentlich nur benutzt...

was soll ich nur tun...

*Liebe Grüße*
*Julia*
~Felina~
 

Beitragvon planb » Fr. 30.11.2007, 19:41

Ich kann nach dem, was du über ihn geschrieben hast, deine Rachegefühle verstehen. Warum gehst du nicht einfach wieder zu einem Psychologen oder Psychiater?
planb
 

Beitragvon crayn » So. 02.12.2007, 18:57

:cuddle: :kiss: :troest:
crayn
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste