bin ich beziehungsunfähig???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:48

~xXScherbenköniginX~ hat geschrieben:hmm.. ich weiß wassu meinst... nur zu gut.. un hast du grad wieder wen in aussicht?.. wie gehst du denn an eine beziehung ran?


ja hab ich und das schlimme ist er ist super lieb legt mir die welt zu füßen ich lasse alles auf mich zukommen versuche es halt nicht zu überstürzen wenn es klappt dann klappts wenn nicht dann eben nit aber weiß nit ob er auch so denkt weißte wie du gesagt hast die verlieben sich meist unsterblich in dich und dann.......... käskuchen er wars nit und mache mir sorgen weil ich am anfang nicht so feuer und flamme in der hinsicht ja direkt heirraten das es wieder schief geht...
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:52

naja.. vielleicht solltest du díhn erst als freund kennenlernen.. so hab ich das gemacht.. sonst wars bei mir immer das gleiche.. ich hab wen gesehn, paar mal getroffen un schon zusammen.. naja.. bei meinen jetzigen freund wars was aandres.. ich hab ihn ja schon länger gekannt.. aber eben flüchtig.. un irgendwann trafen wir uns ma inner kneipe.. naja.. un dann gabs ne zeit da haben wir uns fast jeden tag gesehn.. obwohl wir zwar was füreinander empfanden, haben wir uns nicht ein ding angerührt.. haben un ca. drei monate wie freunde behandelt.. dann haben wir uns geküsst un bis wir dann zam kamen^^ das war ne ewigkeit.. aber so hab ich ihn vorher schon kennengelernt bevor ich ne beziehung eingegangen bin..
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:57

ja das ist schon das beste.......aber ich sehe das so ich kann keinen von dem ersten tag an lieben das muss sich erst entwickeln und man lernt sich kennen dann muss es funken und dann sieht man weiter und wenn ich halt keine liebe für den menschen empfinde kann ich es auch nicht ändern danke du hast mir sehr geholfen
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 22:00

jaaa.. das kenne ich.. bei mir gabs nie liebe aufn ersten blick.. ich hab dann immer den menschen erst ein bissl kennengelernt un dann habe ich gemerkt dass er sich zu mir hingezogen fühlt un ich dachte dann probier ichs mal eben... aber das hat dann doch nich immer so gefunkzt...
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 22:06

genauso läufts bei mir auch...........naja lasse es mal auf mich zukommen er weiß aber bescheit das ich keine langen beziehungen hatte und weswegen also es ist nicht so das ich nit mit offenen karten spielen bin immer ehrlich und direkt um den klischee`"verarsche" jemanden zu stoppen sie wissen immer woran sie sin finde das auch wichtig ich würde es auch gerne wissen was sache ist
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 22:09

ja das is eine gute einstellung.. kenne viele menschen die zum bspl zu feige sind zum schluss machen... schon daran kann man sagen dassu nich unfähig bist.. unfähig wäre die wahrheit zu verleugnen un ein falsches spiel zu spieln finde ich..
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 22:18

das sehe ich auch so aber keiner war so wie ich das es nicht länger gehalten hat weißte...........aber jetzt gehts mir besser
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 22:52

das is schön wenns dir besser geht :)
~xXScherbenköniginX~
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste