bin ich beziehungsunfähig???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

bin ich beziehungsunfähig???

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 20:46

hey ich habe das problem wenn ich jemand kennenlerne finde ich ihn ganz toll alles ist super nur nach einer weile dreht sich das ganze in die andere richtung mir fallen immer mehr sachen auf die mir nicht gefallen und ich fühle mich nicht mehr zu ihm hingezogen ganz im gegenteil???? woran liegt das ist mir jetzt schon öfters passiert??? lg su
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 20:55

also ich weiß genau was du meinst.. das war bei meinen anderen (ex)freunden auch vorher so.. bei mir waren es immer die berüchtigten drei monate.. aber ich denke nicht dass es daran liegt dass du beziheungsunfähig bist.. es liegt einfach nur daran dass du noch nich den richtigen gefunden hast. das hört sich zwar jetz doof an, aber bei mir war es nicht anders. vor einem jahr, un ich hätte es nicht für möglich gehalten, habe ich meine große liebe kennengelernt.. un ich bin jetz noch immer glücklich zusammen...
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:00

ne echt freut mich zu hören ja bei mir auch 3 monate dann wars das kannte nur keinem dem es so ging wie mir........ich finde es wirklich schlimm rede zwar von anfang an immer klar text aber am schluß tun mir die kerle schon leid es ist ne beschissene situation........
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:04

ja.. ich war vielleicht höchstens nen monat glücklich.. un dann vielen mir immer mehr diese kleinen fehler auf die einen zur weißglut hätten treiben können... naja un dann am ende habsch dann meistens so im dritten monat schluss gemacht, mir taten die kerle auch immer voll leid weil die sich ja unendlich in mich verliebt haben müssen.. das war ja bei meien ejtzigen freund auch so.. am anfang sieht man das alles noch nich aber dann kamen die kleinen dinge die mich ein bisschen auf die palme brachten.. aber ich sah irgendwie hinweg.. weil er auch ganz süße seiten hatte.. jetz zum teil regen mich noch einige sachen bei ihm auf.. aber ich denke es is andersrum auch nich anders.. un er akzeptiert mich ja auch so wie ich bin...
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:09

das ist süß ja aber am anfang ist alles immer so toll und von einem auf den anderen tag hat sich es geändert bekomme dann immer zu hören für dich muss erst einer gebackt werden ich meine für mich ist das auch nicht angenehm und es nervt mich langsam weil ich eh lang brauch bis ich jemanden vertraue aber du weißt garnicht wie froh ich jetzt bin dachte schon ich sei oberflächlich was andere immer sagen
süßeunbekannte87
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:09

das ist süß ja aber am anfang ist alles immer so toll und von einem auf den anderen tag hat sich es geändert bekomme dann immer zu hören für dich muss erst einer gebackt werden ich meine für mich ist das auch nicht angenehm und es nervt mich langsam weil ich eh lang brauch bis ich jemanden vertraue aber du weißt garnicht wie froh ich jetzt bin dachte schon ich sei oberflächlich was andere immer sagen
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:14

also ich finde das hat nichts mit oberflächlich zu tun.. oder ich bins auch XD je nach dem... ich denke einfach nur dass der richige noch nich da war un dassu noch nie so die chance hattest dich zu verlieben denn dann schaust du wirklich über vieles hinweg.. aber kerle sin auch manhcmal echt doof^^
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:20

ich war ja schon verliebt aber wurde dann enntäuscht und mit der zeit wird man halt zkeptischer mit allem oder ich... ja nur das letzte jahr ist echt nur so gewesen ich meine es hat schon gefunkt aber langsam kommt das halt wieder durch.......... :!:
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:24

also du warst schonmal verliebt? un wie lange warst du mit diesen kerl zusammen? un wodurch ging die beziehung auseinander (wenn ich fragen darf?) wie lange is das jetz her?
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon Ex-Schluchti » Di. 09.10.2007, 21:28

vielleicht liegts dran, dass du nicht weisst was du willst oder dir nicht sicher bist, dir zu viele Gedanken machst?
Ich weis zu wenig über dich um mir groß n (Vor)Urteil zu machen o.ä.
vielleicht gerätst du auch an die falschen.
Ich glaub nicht das das was mit Beziehungsunfähigkeit zu tun hat.
Versuch vielleicht mal was neues, lass dich auf mehr ein usw usw.
lg


i.m.o.T.F.
*28.11.1988
†09.05.2005
Ex-Schluchti
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:29

ja war ich wir waren über ein halbes jahr für mich damals lange zusammen er war bei der bundeswehr und deshalb haben wir uns auch getrennt er musst ständig weg ich war mies drauf er war mies drauf dann haben wir uns getrennt weil er dann für ein halbes jahr weg musste....... aber es war schlimm für mich weil wir uns wegen dem jop getrennt haben.
süßeunbekannte87
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:31

Ex-Schluchti hat geschrieben:vielleicht liegts dran, dass du nicht weisst was du willst oder dir nicht sicher bist, dir zu viele Gedanken machst?
Ich weis zu wenig über dich um mir groß n (Vor)Urteil zu machen o.ä.
vielleicht gerätst du auch an die falschen.
Ich glaub nicht das das was mit Beziehungsunfähigkeit zu tun hat.
Versuch vielleicht mal was neues, lass dich auf mehr ein usw usw.
lg


i.m.o.T.F.
*28.11.1988
†09.05.2005


ich weiß was ich will das ist nicht das problem nur meine rosarotebrille hält nicht lange weißte........... ja das mit dem mehr einlassen versuche ich ja aber es ist schwer für mich.... bin schon oft enttäuscht worden
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:34

mein einer exfreund war auch in der bundeswehr.. ich habe mich auch von ihm getrennt weil er immer nu am wochenende da war.. irgendwie hat man sich da so entfremdet..
~xXScherbenköniginX~
 

Beitragvon süßeunbekannte87 » Di. 09.10.2007, 21:39

~xXScherbenköniginX~ hat geschrieben:mein einer exfreund war auch in der bundeswehr.. ich habe mich auch von ihm getrennt weil er immer nu am wochenende da war.. irgendwie hat man sich da so entfremdet..


ja genau und das war schon hart wenn man sich nit wegen nicht mehr verstehen oder sontiges trennt sonder wegen sowas.......
ich suche zwar nicht nach der liebe und lasse mich auch auf neues ein aber es frusstet schon wenn de dann merkst es ist nicht das ware musst wieder von vorne anfangen
süßeunbekannte87
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:41

hmm.. ich weiß wassu meinst... nur zu gut.. un hast du grad wieder wen in aussicht?.. wie gehst du denn an eine beziehung ran?
~xXScherbenköniginX~
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste