Mein freund & meine beste freundin

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Mein freund & meine beste freundin

Beitragvon Lenii » Mo. 01.10.2007, 10:40

[b]haii Leute also ich bin mit mienem freund jetzt 1 monat zusammen; ich will ihn nie verlieren , da ich ihn so sehr liebe . ich weiß das klingt komisch weil ich erst 1 monat mit ihm zusammen bin doch mit ihm hab ich mein erstes mal hinter mir ! =) bei ihm fühl ich mich einfach sicher . In letzer zeit treffen wir uns immer in unserer clique =) zimlich lustig ; doch darunter auhc meine beste freundin , die immer bei meinem freund ist immer .. sie begrüßen sich sogar schon mit kuss auf dem mund ): was mich sehr verletzt . ich hab es auch schon mal versucht zu sagen aber das was ich immer höre ist : DAS IST NUR FREUNDSCHAFT BLA BLA ..ausserdem macht es mein freund nicht nur bei ihr sondern auch bei anderen guten freundinnen & ich mach es auch bei 2 kumpels ; das wa auch schon alles vor unserer zeit .trozdem hab ich angs ): echt krass ! zudem hab ich meiner freundin bevor sie es machte gesagd ej mich evrlezt das wenn er es tut .. && plötzlich 1 woche späder macht sie es auch :( !! zudem hab ich dasz gefuehl die freudnshaft isd ihm wichti8ger als die beziehung mit mir .. aba ich halt das 0hne ihn nicht ausz .. &&& ich koente mich wie frueher anfange n zu ritzen .. && ich shaffe es nicht ohne meine beste freundin es zu laszen .. sie hat mir im dem sinne immer geholfen {3 .. ich kann niicht mehr .. !! langsam fällt es auch den anderen ausz der clique auf .. ich dacht es wär alles einbildung aba jetzt reicht es .. && getsern abend hatte ich einen übelsten stresz mit meienn freund .. && ): ich weisz nicidh wiie lange es noch hält aba .. er hat mir verspr0chn immer zurück zu kommen && mich zu lieben .. wa dasz alle snur gelogen ???????? ich wiLL nichd dasz es ausz isd .. ich wiLL es ainfach nicht .. getsern nahct hab ich auch erfahrendasz sich mein freund ( sergej) sich mit meiner besten freundin (luLu ) allein treffen w0llte .. aba marc einer ausz keiner clique .. miente er hätte gefragt warum ich nicht daby sei ? .. da meinte mein freund dasz ich nicht da wär .. ich meine es musz nichdt zu bedeuten habn d0ch ich bin die jenuige die sich einene miszen shiebd && scih v0ll die filme am fahren isd ): .. ich wprde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet ): ich bin echt tief gesunken und brauch bjetzt echt hilfe ): .. vllt habt ihr auhc msn 0der so =) msn addy : saecksy_behbii@hotmail.de
eure Lenii [/b][/b]
Lenii
 

Beitragvon ~xXScherbenköniginX~ » Di. 09.10.2007, 21:12

alsoo.. ich wäre an deiner stelle auch eifersüchtig un würde mir sorgen machen... aber ich denke, noch ist ja nichts passiert also wäre es blödsinnig schon vorher son chaos zu verbreiten.. das mit den kuss is nich ok, aber wenn er es auch bei kumpels macht, kann es für ihn auch freundschaftlich bedeuten.. was ich nich schön finde ist das mit deiner freundin.. ich denke du solltest dich nochmal richtig mit ihr zusammensetzen un das klären- lässt sies, is sie ne wahre freundin.. lässt sies nich, dann beobachte das nochmal genauer.. es ist auch merkwürdig wenn sich dein freund alleine mit deiner freundin treffen will... aber du weißt auch wiederum nicht was sie machen.. vielleicht is da auch rein gar nichts.. ich denke das schlimmste ist jetz panik zu verbreiten... beobachte deinen freund näher wie er sie anschaut un so...
~xXScherbenköniginX~
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste