Liebeskummer- rumheulerei

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Belial » Mo. 17.09.2007, 01:51

fuer die angst isses zu spaet, das ist laengst passiert

ich bin ja froh um jede sekunde die ich nicht an sie denke... und trotzdem kann ich nicht einfach schluss machen.
Belial
 

Beitragvon Belial » Di. 06.11.2007, 01:02

so. ein altes thema neu aufgewaermt...

es hat sich soweit beruhigt und ich hab mich auch eigentlich mit dem gedanken abgefunden dass es "fuer immer" ist... aber andererseits will ich das manchmal nicht. ich bin mir nicht sicher, ich kann mich nicht festlegen....ich brauche sie, aber gleichzeitig bin ich pessimistisch was unsere zukunft angeht....

die fernbeziehung machts nicht einfacher....
hat jemand nen rat?
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 07.11.2007, 07:55

Hallo Belial!
Auch wenn es sich komisch anhört, aber Du könntest die Beziehung doch weiterführen, solange wie Ihr beide das möchtet und wenn es irgendwann gar nicht mehr klappt, beendet Ihr die Beziehung? Sag es Ihr, wenn Du mal Deine Ruhe brauchst, denn wenn sie Dich liebt, wird sie es verstehen. :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Do. 08.11.2007, 04:29

mein problem ist ja, dass ich nicht genau weiss ob ich diese beziehung noch will oder nicht...ich hab hier jemand kennen gelernt, eine kollegin von mir, die ich anfange wirklich zu moegen....aber sie ist frisch vergeben und an mehr als einer freundschaft wohl nicht interessiert....
ansich kein drama, aber es zeigt mir dass ich nicht mehr so auf "du bist vergeben" fixiert bin...mir kommen zweifel, und ich bin nicht mehr zufrieden....ich denke sie kann meinen gedanken nicht folgen. und das problem dass ich ihr nicht knallhart sagen kann was ich will besteht ja auch noch...
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 08.11.2007, 10:33

@Belial: Kannst Du nicht versuchen, mit Deiner Freundin gemeinsam eine Lösung zu finden? Wenn Du nicht mit ihr darüber redest, wie willst Du dann herausfinden, wie es weitergehen soll? Soll nicht böse gemeint sein. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Do. 08.11.2007, 19:16

sie laesst nicht mit sich reden. sie wechselt das thema und gibt mir das gefuehl ich waere nur mit smalltalk beschaeftigt...gestern zum beispiel...ich sag ihr wir muessen mal ueber ihre studienplaene reden dann schreibt sie nur zurueck "es geht doch nicht nur um leistung, wir muessen auch mal was fuer unsere beziehung tun" ....das versuch ich doch!!!
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 08.11.2007, 20:44

@Belial: Sie will nicht über Eure Beziehung reden aber etwas dafür tun? Dazu gehört doch auch, dass man darüber spricht. Hm, weiß jetzt leider erstmal keinen Rat. :?
verrückte-nudel1981
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste