Liebeskummer- rumheulerei

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Belial » So. 09.09.2007, 11:07

verrückte-nudel1981 hat folgendes geschrieben:

@Belial: Warum kannst Du mit Deiner Freundin nicht über Deine Ängste reden? Ihr seid doch zusammen.


das ist schwer zu sagen. es faellt mir schon verdammt schwer, ueberhaupt naehe zuzulassen, aber dann auch noch drueber zu reden ist mir einfach zu viel. so frei nach dem motto "nimm mich in den arm aber fass mich nicht an"
weiss nicht was ich machen soll. sie sagt zwar sie weiss worauf sie sich eingelassen hat, ich frag mich aber trotzdem, ob sie auf die dauer mit meinen "launen" klarkommen wird.
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 09.09.2007, 11:07

Es ist gut, dass Du ehrlich zu Deiner Freundin bist und ihr sagst, wie es Dir geht usw. Auch wenn das manchmal nicht einfach ist. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » So. 09.09.2007, 11:14

ich weiss nicht. hab shcon so viele leute mit dieser ehrlichkeit verletzt...ich versuch es zu vermeiden, aber sie bringt mich halt zum reden, und ich weiss, dass es ihr NICHT nichts ausmacht, wenn ich ihr sage, dass ich ihr nicht vertrauen kann. dabei hat es ja nix mit ihr zu tun- verletzen tuts sie auf jeden fall, auch wenn sie versucht, es zu verstehen
Belial
 

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 04:10

ich fuehl mich ueberfordert. nicht dass wir bisher nur haendchen gehalten haben...
aber out sein und ne intime beziehung uebers telefon fuehren sind fuer mich zwei sachen, und ich tu mir einfach schwer. ich entwickel scheu vor ihr. sie erwartet, dass ich so leicht ueber gefuele reden kann. und wenn ich es nicht kann denkt sie gleich(genau wie ich es jedesmal tue) dass ich sie nicht mehr liebe und dann muss ichs ihr ja erst recht irgendwie beweisen... sehr unschoen.
immer wenn sie mir zu direkt wird block ich ab. warum? hab alle fotos weggetan oder abgedeckt.... ich liebe sie aber es ist im moment dauerhaft das phaenomen "nimm mich in den arm, beweis mir was ich dir bedeute, aber fass mich nicht an und erwarte keine reaktion "
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 11.09.2007, 10:54

@Belial: Dass Du Angst hast, Deine Gefühle zuzulassen und es Dir zu viel wird, kann ich gut nachempfinden. :troest: Aus diesem Grund kommt für mich keine Beziehung in Frage. :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 16:04

hm. ja, das ist eben mein problem. ich war zwar todungluecklich, aber es ging mir trotzdem ganz gut in der zeit, bevor wir das geklaert haben... als es noch "nur" meine beste freundin war. und jetzt hab ich alles was ich damals wollte-und es ist mir zuviel^^
fuer sie ists glaub ich einfacher, abgesehen von ein paar maennern gabs bisher nur eine frau in meinem leben vor ihr... sie hat da einfach mehr zeit gehabt^^
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 11.09.2007, 19:07

Hätte Deine Freundin denn Verständins dafür, wenn Du mal ein weing Abstand haben wollen würdest? Hast Du jeden Tag Kontakt zu ihr? Ist sie eigentlich auch psychisch krank? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 19:29

ich sage nicht psychisch krank. ja,sie ist auch borderlinerin. das ist teil des problems... ich brauch den abstand, aber ich ertrag ihn nicht. ich kann nicht ohne sie. wenn ich ihr sage ruf mich erst morgen wieder an, tut sie das. und ich warte den ganzen tag darauf, dass das telefon klingelt.
Belial
 

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 02:19

da haben wir schon ein anschauungsbeispiel.
sie schreibt mir dasses ihr scheisse geht und sien bisschen liebevollen support braucht...und ich kanns einfach nicht. ich will sie in den arm nehmen und ihr sagen dass alles gut wird...aber es geht nicht. ich vertrau meinen gefuehlen nicht mehr. ich brauch sie, genausosehr braucht sie mich. eigentlich tun wir uns nicht besonders gut, aber wir koennnen nicht ohne einander. wenn wir zusammen sind ist alles okay...dann koennen wir kraft daraus schoepfen. bei ihr gehts sonst einigermassen, aber mich reissts halt in richtige loecher rein, wenn ich nicht direkt bei ihr bin. ich sehne mich danach dass sie anruft und umso laenger wir telefonieren umso schlechter gehts mir.
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 12.09.2007, 10:55

Ja, es ist schwierig. Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Bin ja selbst nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 16:00

nya. gestern hab ich ihr gesagt dass ich halt voll im stress bin und obendrein krank und noch nen paar andere sachen klaeren muss... seither hat sie sich nicht gemeldet. weitere eigenschaft: sie schmollt staendig und erwartet dann, dass ich mich entschuldige... aber ich seh keinen sinn dahinter. ich bin krank, und ich hab wichtigeres zu tun als ihr rosane kleinigkeiten ins ohr zu fluestern. meine guete, ich glaub so sehr hat sie mich noch nie gestresst wie in den letzten tagen. ich bin voelleig uebernaechtigt, im absoluten unterzucker, mein blutdruck geht gegen null, hab seit tage nnix getrunken, dementsprechend migraene und sie jammert ueber ihre zimmergenossin...nicht dass es unwichtig waere...es ist mir nur grad einfach zu viel.
Belial
 

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 18:06

na toll. hab schon wieder stress mit ihr. sie kommt mir im moment einfach so unreif vor... ich brauch platz fuer mich, ich kann ihr im moment nicht geben was sie will... aber sie fordert es trotztdem ein. und es hilft mir nichtmal weiter, wenn sie einen auf verstaendnisvoll macht. weil dann wird sie noch aufdringlicher, und wenn ich ihr das sage ist sie beleidigt und ich hab ein schlechtes gewissen und sag es war nicht so gemeint- ist es aber. ich kann ihr einfach nicht sagen, dass es mir scheisse geht sobald es um sie geht!
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.09.2007, 08:20

@Belial: Vielleicht solltest Du Dir auch eine Auszeit von der Beziehung nehmen, wenn Dich alles überfordert? Seht Ihr Euch denn oft?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » So. 16.09.2007, 08:52

im moment sehen wir uns gar nicht...sie is doch so weit weg. aber wir chatten fast taeglich, und sie schreibt mir taeglich emails und so....macht mich krank. komm im moment mit ihrem ex besser aus als mti ihr!
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.09.2007, 09:13

Stimmt, sie ist ja in Spanien, das hatte ich vergessen. Versuche es doch mal so zu sehen, dass es auch positiv ist, wenn Ihr Euch längere Zeit nicht seht! Oder hast Du Angst, dass Ihr Euch entfremdet?
verrückte-nudel1981
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste