Liebeskummer- rumheulerei

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon Belial » Fr. 31.08.2007, 16:31

ich hasse es! ich hasse mich dafuer, dass ich nicht von ihr loskomme. ich merk doch, dass wir uns gegenseitig zerstoeren. ich hab ihr GESAGT, dass es vorbei ist- aber es geht nicht. es war ein laecherlicher versuch.
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.09.2007, 22:42

@Belial: Warum kommst Du nicht von ihr los? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » So. 02.09.2007, 02:51

tja. das gibts son bloeden satz ders aber ganz gut beschreibt. ich liebe sie.
Belial
 

Beitragvon Belial » Do. 06.09.2007, 05:19

sowas Blödes!!! :help:

einmal läuft mit meiner freundin alles so wies sein soll, alle probleme ausdiskutiert und die welt wunderbar- erzählt mir der scheiss schulpsycho dass solche beziehungen nicht halten können und nur pubertärer schwachsinn sind, dass ich mir doch gefälligst nen freund suchen soll der mir geben kann was ich brauche (was ich brauche, ist liebe. und die krieg ich doch, verdammt!auch wenn nicht immer alles perfekt ist)
es tut so weh sowas zu hören.... ich fühl mich scheisse, ist das irgendwie nachvollziehbar?
die ganze zeit haben sie drin rumgebohrt, weil ich beziehungen "aus dem weg gehe"... jetzt wissen sies- und das beste was sie zu tun haben ist mir auf die psycho'wir verstehen dich ja so gut, aber du musst an dich selbst und dein weiteres leben denken'tour zu kommen.
es hat doch wohl noch keinen umgebracht, eine andere frau zu lieben, oder? was sind das für leute, die mir sozusagen ins gesicht schreien "grosse liebe hin oder her, vergiss sie, such dir nen mann und lass dich mal richtig flachlegen" sorry, klingt hart, aber so fühlt es sich an. :( bin mal wieder total am ende. scheisse echt. dabei war es ein shcöner tag. :help:
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 06.09.2007, 05:53

@Belial: Das ist ja echt ne Frechheit von dem Schulpsychologen, sowas zu sagen! :twisted: DU alleine entscheidest, wen Du liebst, niemand anderes. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Do. 06.09.2007, 15:54

bäh! die können mich alle mal! :twisted:
die gute nachricht: wir wollen zusammenziehen^^
Belial
 

Beitragvon brokensoul » Do. 06.09.2007, 16:39

das ist ja echt ne frechheit sowas gesagt zu bekommen....manche leute sollten lieber mit computern arbeiten statt mit menschen - die haben keine gefühle
brokensoul
 

Beitragvon Belial » Do. 06.09.2007, 16:43

kann sein. das problem ist nur, dass ich sie trotzdem ernst nehme.:( ich will diese blöden gedanken nicht- und zum ersten mal seit ich mit ihr zusammen bin, war ich mir absolut SICHER, dass es hält (hat nix mit ihr zu tun, einfach nur konstante verlustängste) und dann stecken die mir knallhart, dass wir keine chance haben.:cry: dass es schwer wird brauchen sie mir nciht zu sagen. ich erkenne nur leider keine therapeutische massnahme dahiinter, mir zu sagen, dass es das beste ist, schluss zu machen. :evil: DIE HABEN DOCH KEINE AHNUNG VON GEFUEHLEN, die koennen liebe nicht mal buchstabieren!
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 07.09.2007, 09:34

@Belial: Du bist seit kurzem erst wieder mit ihr zusammen und Ihr wollt jetzt zusammen ziehen? :shock: Das halte ich für sehr unvernünftig. Warum überstürzt Du alles? Wem willst Du damit was beweisen?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Fr. 07.09.2007, 17:59

jaja ich weiss.
nicht nur ich ueberstuerze alles... genaugenommen warn wir ja nicht mal offiziell getrennt... ach egal. wir koennten ja eh erst im mai umziehen

es ist irgendwie alles falsch. wenn wir sagen "lass usn noch warten" erscheint das vollkommen schwachsinnig, aber gleichzeitig ist es tatsaechlich so unvernuenftig.
weiss einfach nicht genau, was ich machen soll.

da arbeiten mal wieder herz und verstand gegeneinander^^

was wuerdet ihr denn raten?
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 07.09.2007, 21:25

nicht zusammenziehen! :wink:
Es gibt nix Schöneres wie ne eigene Wohnung!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Fr. 07.09.2007, 21:40

hmpf. meinst du?
ich bin doch eh IMMER bei ihr...
klingt logisch... so von wegen rueckzugsmoeglichkeit und so... aber wir hatten eher an was WG artiges gedacht... so a la wir wohnen nur als freundinnen zusammen^^
urspruenglich wollten wir noch mit zwei andern leuts zusammenziehen, aber das waer wohl keine so gute idee gewesen....;P
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.09.2007, 12:00

Du musst es selbst entscheiden. War nur ein Tipp von mir. :wink:
Aber stell Dir vor, Ihr trennt Euch, dann ist es doch eher quälend, seine Ex noch weiter zu sehen. Zumal Du ja auch eher instabil bist. Soll nicht böse gemeint sein. :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Sa. 08.09.2007, 17:26

is okay :cuddle:

hab ja im moment die hoffnung, dass sie nicht zur ex wird.. wie immer^^
hab mal ernsthaft drueber nachgedacht... erscheint mir sogar irgendwie ploetzlich logisch, es nicht zu tun...
vor allem weil ich gestern nen buch gelesen hab "between mum and jo"

gehts genau darum^^ zusammenwohnen wenns vorbei ist.
ich denk ich werd uns erst mal noch etwas zeit lassen. zum zusammenziehen ist immer noch irgendwann genug zeit. meine momentane meinung.
Belial
 

Beitragvon Belial » So. 09.09.2007, 08:12

hab ne stunde mit ihr telefoniert und fast vier stunden mit ihr gechattet, und das ganze ist, wie sollte es anders sein, mal wieder ehrlich geworden. ergo ich hab ihr im endeffekt doch gesagt, was ich ihr nicht sagen wollte, was mich belastet. und jetzt warte ich drauf dass sie sich meldet und bin deshalb die ganze nacht aufgeblieben. schon gestoert. haette nie gedacht dass mich irgendwas mal so von der bahn abbringen koennte.
Belial
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste