HILFE!!!!!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

HILFE!!!!!!

Beitragvon kek » Mi. 06.06.2007, 13:12

hallo zusammen brauch dringend eure hilfe

und zwar geht es um meine persönlichkeit

ich bin ein einzelgänger aber nicht weil ich einer sein will sondern weil ich zu einem gemacht werde.niemand mit dem ich reden will hört mir zu und nimmt mich für voll.keiner kann mich leiden.in der schule ist es so das ich mir wie ein geist vorkomme keiner nimmt mich richtig war.obwohl(klingt zwar ein bisschen arogant =) ziemlich hübsch und groß bin :roll:
ich weiß auch nicht das war schon immer so das ich keine richtigen freunde hatte und nur verarscht wurde vielleich liegt es an meiner art
viele sagen ich laber nur scheiße und oft kann ich vor verzweiflung gar nix mehr reden weil dann eh nur wieder mist raus kommt.ich kann auch nix dafür so bin ich halt schon immer und nie wurde ich akzeptiert.
was kann ich dagegen machen ich denk schon oft daran einfach schluss zu machen weil ich eh für keinen etwas wert bin.und mich keiner leiden kann und respektiert.das fing alles so seit dem 2.schuljahr da hab ich wargenommen das ich anders drauf bin als andere dort hat ich auch keine freunde.ich dachte das liegt an den anderen und auf der realschule wirds besser aber dort auch keine freunde gefunden.in der 10.klasse wo ich dann sitzen geblieben bin hab ich auch keine freunde.und nach den ferien wenn ich auf die berufsschule gehe wird es auch so sein das weiß ich.
helft mir bitte was muss ich ändern um bei anderen menschen anzukommen dass sie mich mögen.
kek
 

Beitragvon blacky » Mi. 06.06.2007, 14:18

aus deisem keinen text kann ich dich nicht einschätzten und dir auchnicht sagen was du anders machen sollst. aber vlt, auch wenn es sich doof anhören mag, höre erst mal anderen zu mit ihren problemen...oder ich weiß es auch nicht zu dem rest des textes..nunja...*schweigt*..
blacky
 

Beitragvon gugu » Mi. 06.06.2007, 14:21

Beitrag gelöscht.

Bitte in einem anderen Ton und ohne Beleidigungen.

edit by: Lingenia
gugu
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.06.2007, 17:19

Hallo Kek,

das mit den Einzelgänger kenn ich, erst wurde ich dazu gemacht und als ich dann "aufgenommen" war in die Gemeinschaft wollt ich garnicht mehr und hab mich selbst wieder zur Einzelgängerin gemacht xD . Naja das nur so am Rande.

Ähm, kannst du mir mal ein Beispiel schreiben, was du so erzählst/sagst worauf, dann von anderen die Reaktion kommt, dass du "nur scheiß reden würdest"?
Wie gehst du denn allgemein auf die Leute zu?

obwohl(klingt zwar ein bisschen arogant =) ziemlich hübsch und groß bin

als ich das gelesen habe, kam mir nicht in den Sinn, dass du arrogant bist, sondern dass du eher...hm, das Aussehen vll. überbewertest?
Bei uns in der Gesellschaft hat zwar das Aussehen (leider?) inzwischen einen sehr hohen wert, aber es ist (gott sei dank) noch nicht alles...
Ich denke nicht, dass es all zu viel damit zu tun hat, ob du nun hübsch bist oder nicht... schönheit ist immer relativ

das fing alles so seit dem 2.schuljahr da hab ich wargenommen das ich anders drauf bin als andere dort hat ich auch keine freunde.

kannst du das etwas näher erklären? Inwiefern "anders drauf"?

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 06.06.2007, 20:32

Ich nehme an, du bist Weiblein, ja? ^^

Bist die extrovertiert? Sagst du wenig? Sprichst du Leute einfach so an, oder wartest bis du angesprochen wirst? Mit anderen Worten: Wie bist du drauf? ^^
Bär
 

Beitragvon kek » Fr. 08.06.2007, 11:49

ich bin ein 16jähriger junge.
früher bin ich auch immer auf leute zugegangen mit 10 hab ich das dann sein gelassen und fast gar nicht mehr gesprochen weil ich bei eh keinem angekommen bin aber das ist meine eigene schuld.
ich hab so eine komische art an mir dass ich menschen ohne das ich es böse meine beleidige oder irgendeinen mist erzähle den keinem interessiert.
ich weiß nicht warum ich so bin meine mutter ist genau das gegenteil jeder mag sie leider hab ich nicht viel von ihr.ich bin halt ein A...loch besonders wenn ich besoffen bin die meisten sind dann lustig ich bin dann voll aggressiv
und bin noch unverschämter zu leuten.ich weiß nicht warum ich so bin kann das ursachen haben? ich hab schon so oft versucht ein guter mensch zu werden aber es geht nicht.vll haben die ärzte auch irgendwas am gehirn beschädigt ich habe kurz vor meiner geburt eine sonde im kopf bekommen.
ich weiß wirklich nicht wieso ich so ein dreckskerl bin?????
kek
 

Beitragvon Bär » Fr. 08.06.2007, 17:36

Hm, ich denke nicht, dass du erin Dreckskerl bist. Versuchst du Dich vor irgendwm zu profilieren?
Bär
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste