Verlassen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Verlassen

Beitragvon Gebrochenes Herz78 » Mo. 09.04.2007, 20:16

Hallo

Meine Freundin hat mich Donnerstag Nacht um 2Uhr verlassen. Seitdem bin ich ein emotionales Wrack.
Ich liebe sie so unendlich. Das mit ihr war das wundervollste und intensivste, dass ich jemals erlebt habe.Warum?

Sie hat in einem "Psycho-Forum" (ihre Worte) jemanden kennen gelernt, der ähnliche Probleme wie sie hat. Der Typ hat sich hals über Kopf in meine Freundin verliebt und sie glaubt, da könnte auch etwas sein. :cry: Nun hat sie mich verlassen, weil sie meinte, sie müsse das ausprobieren, sonst werde sie nicht glücklich. Sie brach mir damit das Herz.

An unserer Beziehung hat sie nichts gestört, im Gegenteil, sie sagte, es sei das schönste in ihrem Leben und wie gut ich ihr doch täte. :cry: Ich wäre der Verständnisvollste Mann, den sie kenne. Ich hätte absolut nichts falsch gemacht.

Mit dem anderen wäre es halt nur anders.

Ich bin total verzweifelt, sie fehlt mir so unendlich!
Das Schlimmste ist, dass sie über Ostern zu ihrer Familie nach Franken gefahren ist und wir nicht miteinander sprechen können. Sie sagte, sie will keinen Kontakt, weder zu mir, noch zu der anderen Ar***geige.
Ich habe seit Donnerstag 5 Kilo abgenommen, heule mir jeden Tag die Augen aus und denke jede Minute an sie.
Sie ist die Liebe meines Lebens und jetzt wurde sie mir genommen.
Ich bin völlig fertig. Ich will sie nicht verlieren. Hilfe.

:cry:

G-H
Gebrochenes Herz78
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 10.04.2007, 18:11

Dass Deine Freundin Dich verlassen hat, ist echt hart. Sowas tut immer sehr weh. Man hat das Gefühl, einem wird das Herz rausgerissen. Ich weiß nicht genau, was ich Dir raten soll. Es tut mir leid für Dich! :( :troest:
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste