Liebeskummer

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Liebeskummer

Beitragvon nurso » Fr. 09.03.2007, 21:41

Hallo zusammen,
ich war in einer Firma gewesen und hatte dort auch etwas länger gearbeitet.

Nun war es so, dass ich mich dort seit dem ersten Arbeitstag in jemanden verliebt hatte.
Dies zeigte ich aber nicht.

Schlussendlich musste ich auch die ganze Zeit an Sie denken.
Ich glaube, dass ich es wohl auch nicht anderst dort ausgehalten hätte.

Nun war es so, dass ein guter Freund von ihr bei mir mir auftauchte und meinte "Sachen müssen sich einfach so ergeben", obwohl ich mit ihm vorher nie so viel geredet hatte.

Als ich ihren guten Freund wieder sah, gab er mir einen Kuss auf die Backe und sie rannte rasend davon.


Nun arbeitete ich wieder woanderst und dort waren auch wieder gute Freunde von ihr.

Diese fragten mich selbstverständlich alle möglichen Dinge aus:"Ob ich eine Freundin hätte, was ich an einer Frau schätze und wie die Frau fürs Leben sein sollte".

Natürlich sagte ich Ihnen dies dann auch alles anschliessend.


Nun tauchte Sie auf und hatte öfters Tränen in den Augen.
Dies zeigte Sie aber nicht öffentlich.
Wenn Sie nun wieder woanders hinging, fing Sie wieder an zu heulen.

War ich in ihrer Nähe, war Sie ziemlich nervös gewesen.


Als dann aber mein Vertrag auslief, flippte Sie völlig aus.


Nun ist es so, dass ich immer noch die ganze Zeit an Sie denken muss und den Kopf nicht mehr freibekomme.


Eines Tages kam Sie sogar vorbei und fragte mich nach meiner Email-Adresse und nahm es glaub ich als Vorwant "Ist für einen Arbeitskollegen".
Ich denke mal, dass es ein Vorwant war, denn ich würde auf keinen Fall für einen anderen Arbeitskollegen ein Laufbursche spielen.


Was war das mit ihr gewesen?
nurso
 

Beitragvon nurso » Fr. 09.03.2007, 21:50

Ps.:
Als wir zweimal eine Zusammenkunft der Arbeitnehmer hatten, tauchte Sie plötzlich bei mir auf "als ich draussen eine Zigarette rauchte" und schaute mich, als wir alle in einem Raum waren die ganze Zeit an.


Desweiteren wollte sich sogar ihr guter Freund mit mir treffen.......

Was war das gewesen?

Nun bin ich mittlerweile 4 Monate nicht mehr in dem Betrieb.
nurso
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.03.2007, 22:36

check ich nich,
wieso suchst du die Antwort bei anderen?
Kann man mit ihr nich sprechen?

Red doch mal Klartext ... denn IRGENDWAS scheint sie ja doch für dich zu empfinden ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 09.03.2007, 22:55

Denke ich auch... wenns so eindeutig ist das ihr einander nicht föllig abgeneigt seit kannst du sie ja mal Fragen was sie von dir hält und ob ihr nicht mal was unternehmen wollt.
Ich tue mich zwar auch schwer mit sowas: aber nicht wenn die Chance so hoch ist das was dabei herraus kommt. Wo liegen deine Probleme im ansprechen:

bzw. wenn ihr zu zweit in einem Raum seit wiso interagierst du dann nicht?
Bringst du es nicht über dich oder ist da etwas anderes?

:roll:
MutedStoryteller
 

Beitragvon nurso » Sa. 10.03.2007, 10:43

Ich bin seid 4 Monaten nicht mehr in dem genannten Betrieb
nurso
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.03.2007, 11:47

Ja, das sagtest du,
aber gibt es denn keine Kontaktmöglichkeiten?
Zumal du doch auch mit einigen Leuten zu tun hattest, die sie auch kennen/kannten.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon nurso » Sa. 10.03.2007, 15:23

leider nicht......

Was meint ihr, meldet Sie sich vielleicht noch einmal?
nurso
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.03.2007, 17:15

nach 4 wochen? Wohl kaum?

Wieso fährst du nich nochmal in/zu den Betrieb?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Demon » Sa. 10.03.2007, 18:01

Ich persönlich würde auch nochmal hinfahren ... schaden kann es nicht ... vllt ergibt sich daraus sogar noch eine chance ... wissen kann mans vorher nie ...
Demon
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste