seltsames Problem.....

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

seltsames Problem.....

Beitragvon Toxic » So. 04.02.2007, 06:04

Hallo

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hat ja hier einer zufällig ne Idee (oder vielleicht auch DER Flash)was es mit diesem Problem auf sich haben kann, denn es ist nicht nur äußerst lästig sondern es wird langsam richtig unheimlich!

Es hat mit Frauen zutun (hinweis ich bin männl.) und zwar um es auf den Punkt zu bringen scheine ich aus irgendwelchen nicht klaren Gründen eine derart abschreckende Wirkung auf obengenannte zu haben dass es mir seit Jahren nicht mehr gelingt welche kennenzulernen oder auch nur mich normal zu unterhalten ohne dass diese nach weniger wie 2 Minuten extrem angenervt das weite suchen....Meist kommt es aber erst garnicht soweit da meist schon ein 1-Sekunden Blick "totale Irritation" hervorruft.....eben so als ob ich etwas derartig fremdartig-abartiges bin dass diese Angst haben sie könnten aus dem Konzept geworfen werden wenn sie sich auf meine Anwesenheit nur eine einzige Minute einlassen würden....

Ich habe in letzter Zeit wiederholt beobachtet wie diese plötzlich, (teilweise sogar wenn man sich vorher schon länger kannte was früher in Ausnahmefällen noch vorgekommen ist) obwohl es kein sichtbaren Grund gibt erst total angenervt waren und was mir auch auffällt wenn ich dann nur ein einziges mal nachfrage was das soll, ich hoffe doch zurecht, werde ich gleich sofort für einen "kranken Irren" degradiert "der nicht locker lässt" (obwohl ich wirklich nicht aufdringlich bin sondern im Gegenteil meist erst 10X nachdenke bevor ich etwas tue...) grade weil unüberlegtes spontanes Verhalten in mein Fall fast totsicher zu Irritationen führt...

Ganz besonders übel wars gestern Abend als ich nach langer Zeit mal wieder in eine Disco gegangen bin von ca. 400 anwesenden Kandidatinnen gab es nicht EINE EINZIGE die ich hätte ansprechen können oder dergleichen ohne dass es zu mehr oder weniger großen Irritationen oder Problemen geführt hätte, ich traf dort zufällig einen Kollegen der mit ca. 10 verschiedenen Weibchens dort war, alle diese 10 waren schon bei der "Begrüßung" ziemlich deutlich sichtbar alles andere wie begeistert! Nach 3h rumlaufen und rumdancen bin ich dann wieder raus mit der Einsicht dass es totale Zeitverschwendung ist und dass es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist dass ich bei irgendeiner X-beliebigen was anderes auslöse als Angst, Irritation, oder Agression oder aber langeweile und gäääähn....so als gäbs absolut nix was eine sie als positive Eigenschaft empfinden könnte, KANN das überhaupt sein?!

Jetzt wollte ich mal fragen: Ist das eigentlich ein übernatürliches Phänomen oder ist das der Einfluss der Medien oder gar eine schleichende politische Bewegung dass Leute die bisschen strange sind (und auffällig sind) besonders in zwischengeschlechtlichen Sachen gleich mit krank und gefährlich assoziiert werden?? Mir kommts allmählich immer mehr so vor als obs nur noch Frauen/Mädels gibt (und das gilt nicht nur für die Disco -sondern überall-) die ausschließlich Typen wollen wo ich den ganzen Tag k*tzen könnte! Das ganze Gefühlsleben von diesen lässt bei mir Würgkrämpfe aufkommen....Von mehr wie 1000 scheints dabei nicht eine einzige Ausnahme zu geben!

achso was übrigens auch interessant ist: Mit mein Aussehen scheint es tatsächlich entgegen einer früheren Irrannahme nicht zutun zu haben!

(zumindest wenn man versucht nach objektiven Maßstäben zu gehen)

Es ist tatsächlich total verhext, es passt einfach von A-Z nix, gleich wo ich hingehe überall ist von Anfang an diese dunkle Wolke vorhanden! egal was ich rede es ist schwachsinn oder uninteressant, meine Witze sind dumm und kindisch (-inzwischen red ich fast garnix mehr, nur noch das nötigste-), meine Eigenschaften sind unrelevant, und meine Defizite und Schattenseiten -die jeder hat- werden 100X stärker dargestellt als sie wirklich sind....von irgendwas wie einem Gefühl zu sprechen wär bei diesen Aussichten wahrscheinlich eine glatte Unverschämtheit!

Ich frage mich immer mehr wie es eigentlich technisch möglich ist dass man sich zum ersten mal sieht und bei beiden gleich der Blitz einschlägt?? Was ist bei diesen Leuten anders?? Sind es wirklich Leute die perfekt sind? Sind es von Gott auserwählte??

Ich hab jedenfalls kein Bock mehr drauf und lang seh ich mir das auch nicht mehr an dass ich zu irgendetwas gemacht werde was ich garnicht bin!

Ich könnte echt den ganzen Tag k*tzen, meist bleib ich die ganze Zeit nur noch zu hause denn wenn ich auf die Straße gehe könnte ich mich die ganze Zeit nur aufregen... Ich hab auch kein Bock mehr die Dinge entspannt und relaxt zu sehen, die Dinge SIND nicht entspannt und relaxt, es gibt da ein ganz offensichtliches gravierendes Problem!!!

und ich weiß wie gesagt nicht was der beschissene Auslöser ist!!!

wenn ich garnix mache ist nix, wenn ich irgendwas mache ist es falsch, SETZEN, SECHS....

Jedenfalls stehen meine Chancen nicht schlecht dass ich bald in den Knast komme wenn das so weitergeht wie jetzt, denn ewig kann ich mich nicht bei allen Dingen zurückhalten! Irgendwo wird ein Punkt erreicht sein wo ich nicht mehr hinnehmen werde dass Frauen mich einfach als abartige Kreatur bezeichnen und mein Image damit Tag für Tag weiter ruinieren! und vielleicht werde ich dann wirklich nochmal zu einer abartigen Kreatur, sofern sich nicht allmählich und zwar zack zack irgendne anständige Lösung finden lässt!!!!

Gibt es eigentlich nicht irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten gegen diesen Skandal vorzugehen??

ah ne klar ich vergas, es gibt natürlich nur rechtliche Möglichkeiten solche "Idioten" wie mich von den unschuldigen Engelchen fernzuhalten!

Das ist freilich fantastisch gell herr Oberbundespräsident!!
Toxic
 

Beitragvon Lingenia » So. 04.02.2007, 12:48

Hallo,

aber teilweise hast du tatsächlich nen knall oder? Da versteh ich doch schon nen bisschen mehr was du mit anders meinst.

Toxic hat geschrieben:ass Leute die bisschen strange sind (und auffällig sind)

erklär mal bitte genau ...
is das nur dein Verhalten? (da hab ich es nämlich schon gemerkt)
Oder ziehst du dich auch anders an und so?

Toxic hat geschrieben:Es ist tatsächlich total verhext, es passt einfach von A-Z nix, gleich wo ich hingehe überall ist von Anfang an diese dunkle Wolke vorhanden! egal was ich rede es ist schwachsinn oder uninteressant, meine Witze sind dumm und kindisch (-inzwischen red ich fast garnix mehr, nur noch das nötigste-), meine Eigenschaften sind unrelevant, und meine Defizite und Schattenseiten -die jeder hat- werden 100X stärker dargestellt als sie wirklich sind....von irgendwas wie einem Gefühl zu sprechen wär bei diesen Aussichten wahrscheinlich eine glatte Unverschämtheit!

Wenn du weißt was du falsch machst wieso machs du es dann nich anders?
das musst du wohl eher für DICH lernen, da kann jemand anders nix tun.

Jetzt wollte ich mal fragen: Ist das eigentlich ein übernatürliches Phänomen oder ist das der Einfluss der Medien oder gar eine schleichende politische Bewegung dass Leute die bisschen strange sind (und auffällig sind) besonders in zwischengeschlechtlichen Sachen gleich mit krank und gefährlich assoziiert werden??

also wenn ich so deinen text lese ... nya weiß nich ob du krank bist, vielleicht spinnst du auch nur nen bisschen ...

Jedenfalls stehen meine Chancen nicht schlecht dass ich bald in den Knast komme wenn das so weitergeht wie jetzt, denn ewig kann ich mich nicht bei allen Dingen zurückhalten! Irgendwo wird ein Punkt erreicht sein wo ich nicht mehr hinnehmen werde dass Frauen mich einfach als abartige Kreatur bezeichnen und mein Image damit Tag für Tag weiter ruinieren! und vielleicht werde ich dann wirklich nochmal zu einer abartigen Kreatur, sofern sich nicht allmählich und zwar zack zack irgendne anständige Lösung finden lässt!!!!

und wenn ich das lese bist du sehr wohl gefährlich ...
hmmm, ich denke wenn man so ... was schreibt, oder vorhat ... krank?


Sorry,
also ich glaub ICH kann dir nich wirklich weiterhelfen,
aber vielleicht kann es jemand anders ;)

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 04.02.2007, 14:28

Dein text ist lang... Aber trozdem aus meiner sicher leider nicht sehr ergiebig. Du riest das eigentlich Problem nur an und versteifst dich dann ich verwscgörungtheorien die mit allem verlaub nicht einfach über "alle frauen" gezogen werden können.

Jetzt wollte ich mal fragen: Ist das eigentlich ein übernatürliches Phänomen oder ist das der Einfluss der Medien oder gar eine schleichende politische Bewegung dass Leute die bisschen strange sind (und auffällig sind) besonders in zwischengeschlechtlichen Sachen gleich mit krank und gefährlich assoziiert werden??


Naja klar werden Menschen die anders sind anders behandelt. Aber geschlechterspezifisch hatte ich als auch anderer keine Probleme bissher. Das heißt das ich immer gleich viele bis mehr Frauen als Männer kenne. Männer sondern sich eher ab...
Und mit gefährlich wird man meineswissens nicht assoziert. Nur mit lächerlich wenn man an die falschen gerät.


Ich frage mich immer mehr wie es eigentlich technisch möglich ist dass man sich zum ersten mal sieht und bei beiden gleich der Blitz einschlägt?? Was ist bei diesen Leuten anders?? Sind es wirklich Leute die perfekt sind? Sind es von Gott auserwählte??


Das ist hormonell bedingt und hält etwa ein Jahzr lang. Danach muss mehr drin sein als blosßes veliebsein. Aber wenn man so einen schub hat ist das natürliche eine Extreme Starthilfe für eine Beziehnug...


edenfalls stehen meine Chancen nicht schlecht dass ich bald in den Knast komme wenn das so weitergeht wie jetzt, denn ewig kann ich mich nicht bei allen Dingen zurückhalten!


Es giebt dinge bei denen MUSS man sich zurückhalten. Wenn du an einer beziehung interresiert bis kannst du das ohnehin nicht erzwingen. Alles weitere wäre grausam zu erzwingen. Du tritts bei sowas nicht nur jemandem gegens schienenbein und das ist schon verdammt schmerzhaft.


Irgendwo wird ein Punkt erreicht sein wo ich nicht mehr hinnehmen werde dass Frauen mich einfach als abartige Kreatur bezeichnen und mein Image damit Tag für Tag weiter ruinieren! und vielleicht werde ich dann wirklich nochmal zu einer abartigen Kreatur, sofern sich nicht allmählich und zwar zack zack irgendne anständige Lösung finden lässt!!!!


Du projezierst deinen Hass auf ein ganzes Geschlecht. Das ist lächerlich. ich glaube auch NICHT das dich Frauen als Kreatur sehen...
Und eine richtige lösung braucht zeit... verdammt viel Zeit in solchen fällen. Du machst dich selber verrückt in dem du blind nach etwas suchst und dich immer mehr in rage steigerst. versuch noch einmal einen schritt zurück zu gehen und dich selber von ausen zu betrachten.
Einige Stellen deuten bei mir an das du in einer völlig falschen richtung suchst:

Es ist tatsächlich total verhext, es passt einfach von A-Z nix, gleich wo ich hingehe überall ist von Anfang an diese dunkle Wolke vorhanden! egal was ich rede es ist schwachsinn oder uninteressant, meine Witze sind dumm und kindisch (-inzwischen red ich fast garnix mehr, nur noch das nötigste-), meine Eigenschaften sind unrelevant, und meine Defizite und Schattenseiten -die jeder hat- werden 100X stärker dargestellt als sie wirklich sind....von irgendwas wie einem Gefühl zu sprechen wär bei diesen Aussichten wahrscheinlich eine glatte Unverschämtheit!


Das hat abselut nichts mit den eigenschaften an sich zu tun. Witzte können nochso doof sein wenn menschen darüber lachen wollen tun sie es.
Eigenschaften und Defiziete spielen anfnags stetzt eine untergeornete Rolle. Wobei du natürlich trozdem sehr genau merkst wenn deine Problemseiten angeschitten werden, so das sie dir als viel stärker angesprochen rüberkommen.

Also hier finde ich nicht das eigentliche Problem.
Es kommt viel zu wenig rüber im Text wie schon gesagt. hmmm...

Ich frage mal so:
Was sind Themen die du mit den Damen besprichst?
Sind sie vileicht zu unpersönlich oder zu direkt?
Oder bleibt du einfach verschwommen im hintergrund?

Welchen eindruck könntest du auf sie vermitteln?
Wie erscheinst du äuserlich? (Seriös, Locker)
Vorlieben?
Giebt es Themen bie denen du nicht locker läst?
Hast du viel oder wenig kontakt mit Menschen?
kannst du frei reden wenn du willst?
Hast du noch andere ansprechpatner? Freunde?
MutedStoryteller
 

Beitragvon planb » So. 04.02.2007, 18:03

Ich schließ mich muted an. Kannst du vielleicht ein Beispiel beschreiben, wie du mit den Frauen redest?
planb
 

Beitragvon Toxic » Mo. 05.02.2007, 01:42

Lingenia hat geschrieben:Hallo,

aber teilweise hast du tatsächlich nen knall oder? Da versteh ich doch schon nen bisschen mehr was du mit anders meinst.

Toxic hat geschrieben:ass Leute die bisschen strange sind (und auffällig sind)

erklär mal bitte genau ...
is das nur dein Verhalten? (da hab ich es nämlich schon gemerkt)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo hast du das gemerkt? An welcher Stelle?






Oder ziehst du dich auch anders an und so?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist das von Bedeutung?




Wenn du weißt was du falsch machst wieso machs du es dann nich anders?
das musst du wohl eher für DICH lernen, da kann jemand anders nix tun.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

eben nicht! Ich weiß halt grade NICHT was ich falsch mache!!





also wenn ich so deinen text lese ... nya weiß nich ob du krank bist, vielleicht spinnst du auch nur nen bisschen ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

sorry aber ich nix verstehen!



Jedenfalls stehen meine Chancen nicht schlecht dass ich bald in den Knast komme wenn das so weitergeht wie jetzt, denn ewig kann ich mich nicht bei allen Dingen zurückhalten! Irgendwo wird ein Punkt erreicht sein wo ich nicht mehr hinnehmen werde dass Frauen mich einfach als abartige Kreatur bezeichnen und mein Image damit Tag für Tag weiter ruinieren! und vielleicht werde ich dann wirklich nochmal zu einer abartigen Kreatur, sofern sich nicht allmählich und zwar zack zack irgendne anständige Lösung finden lässt!!!!

und wenn ich das lese bist du sehr wohl gefährlich ...
hmmm, ich denke wenn man so ... was schreibt, oder vorhat ... krank?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich denke mal so ziemlich jeder der in meiner Sit ist hätte schon einige andere Dinge gemacht....da bin ich wirklich noch ein total ungefährliches Schaf! Ich kann mir NICHT vorstellen dass irgendeiner wenn er meine Rolle spielen müsste auf SOWAS und dann noch auf Dauer relaxt bleibt so als ob überhaupt garnix wär....

und abgesehen davon kann eine Frau wirklich innerhalb weniger von 2 Sekunden riechen ob einer gefährlich ist oder nicht?!




Sorry,
also ich glaub ICH kann dir nich wirklich weiterhelfen,
aber vielleicht kann es jemand anders ;)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wieso antwortest du dann?!
Toxic
 

Beitragvon Toxicna » Mo. 05.02.2007, 02:52

Naja klar werden Menschen die anders sind anders behandelt. Aber geschlechterspezifisch hatte ich als auch anderer keine Probleme bissher. Das heißt das ich immer gleich viele bis mehr Frauen als Männer kenne. Männer sondern sich eher ab...
Und mit gefährlich wird man meineswissens nicht assoziert. Nur mit lächerlich wenn man an die falschen gerät.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

tja bei mir is es eben beides: lächerlich + gefährlich....obwohl ich allein äußerlich alles andere wie "gefährlich" wirke...


Ich frage mich immer mehr wie es eigentlich technisch möglich ist dass man sich zum ersten mal sieht und bei beiden gleich der Blitz einschlägt?? Was ist bei diesen Leuten anders?? Sind es wirklich Leute die perfekt sind? Sind es von Gott auserwählte??


Das ist hormonell bedingt und hält etwa ein Jahzr lang. Danach muss mehr drin sein als blosßes veliebsein. Aber wenn man so einen schub hat ist das natürliche eine Extreme Starthilfe für eine Beziehnug...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es geht mir eher darum wie man so einen Schub erzeugt....oder ob es irgendwelche Regeln und Gesetzmäßigkeiten gibt nach denen solche Schübe entstehen! Rein zufällig scheinen sie jedenfalls nicht zu entstehen, sonst hätte ich garantiert bereits n paar Treffer gelandet....Ich spiele seit 4 Jahren Lotto und weiß wovon ich spreche!





Es giebt dinge bei denen MUSS man sich zurückhalten. Wenn du an einer beziehung interresiert bis kannst du das ohnehin nicht erzwingen. Alles weitere wäre grausam zu erzwingen. Du tritts bei sowas nicht nur jemandem gegens schienenbein und das ist schon verdammt schmerzhaft.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

An einer Beziehung bin ich auch selbst erstmal garnicht interessiert, es geht mir erstmal darum dass ich von den potentiellen Kandidatinnen nicht wie ein Unding behandelt werde!




Du projezierst deinen Hass auf ein ganzes Geschlecht. Das ist lächerlich. ich glaube auch NICHT das dich Frauen als Kreatur sehen...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sie tuns! definitiv!!

teilweise hab ich das auch schon daran gemerkt wie diese mich massivstens verarschen oder sehen wie ich von anderen ganz übel verarscht werde, und zwar richtig richtig böse übel und nix gesagt haben!

Es ist auch schon mehrmals vorgekommen dass welche vorgetäuscht haben dass sie auf mich stehen/ mich kennenlernen wollen obwohl sie genau das Gegenteil dachten und es nur gemacht haben weil sie es endlos witzig fanden wie ich drauf reinfalle oder weil andere es gesagt haben!


einmal war es sogar ihr Freund der es ihr gesagt hat!!


Keine hatte auch nur den Ansatz eines schlechten Gewissens dabei!


Sie können es meiner Toleranz und Korrektheit verdanken dass sie dafür keins auf die Fresse gekriegt haben!



Und eine richtige lösung braucht zeit... verdammt viel Zeit in solchen fällen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wie lang? 10 Jahre? 20 Jahre?





Das hat abselut nichts mit den eigenschaften an sich zu tun. Witzte können nochso doof sein wenn menschen darüber lachen wollen tun sie es.
Eigenschaften und Defiziete spielen anfnags stetzt eine untergeornete Rolle.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was spielt dann eine Rolle?





Also hier finde ich nicht das eigentliche Problem.
Es kommt viel zu wenig rüber im Text wie schon gesagt. hmmm...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja das ist übrigens auch son Problem.....es kommt zu wenig rüber oder zu viel und ich werde gerne falsch verstanden...




Ich frage mal so:
Was sind Themen die du mit den Damen besprichst?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich weiß schon...egal was ich hier jetzt für ein Thema schreibe es wird falsch sein!



Sind sie vileicht zu unpersönlich oder zu direkt?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wenn es um normale Dinge geht zu unpersönlich wenn es persönliche Fragen sind zu direkt....jedenfalls immer falsch

Meistens red ich -falls es mal zu nem Dialiog kommt, das ist allerdering sehr selten- über nix besonderes, ich erzähle ihnen bisschen was über mich oder ich erzähle irgendne Story, oder ich stelle irgendwelche Fragen, oder ich rede über das was momentan zu sehen oder zu hören ist oder ich rede über irgendwelche Dinge, meistens stellt sich aber raus dass jede Frage überflüssig ist oder sich erübrigt und das was ich erzähle ist uninteressant deshalb weiß ich oft nach 5 Sekunden nix mehr zu sagen, im übrigen hab ich auch kein Bock jedesmal Alleinunterhalter zu spielen! (wenn es mal bisschen besser läuft)

Früher hab ich dagegen oft über irgendwelche meiner ausgefallenen Hobbys, Projekte oder Geschäftsideen gesprochen aber das lass ich inzwischen alles weg weil eben nur langeweile erwünscht ist und die ist eben zu langweilig......


Meist scheiterts aber schon am ersten Blick oder direkt nach der Begrüßung.....und dann hab ich meistens selbst kein Bock mehr!






Oder bleibt du einfach verschwommen im hintergrund?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

inzwischen meist das....weil mir einfach nix einfällt!



Welchen eindruck könntest du auf sie vermitteln?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das weiß ich eben nicht genau,




Wie erscheinst du äuserlich? (Seriös, Locker)
Vorlieben?
Giebt es Themen bie denen du nicht locker läst?
Hast du viel oder wenig kontakt mit Menschen?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mit Mädels/Frauen eigentlich schon längere Zeit überhauptnicht mehr, bis auf eine Ausnahme aber das ist auch son Sonderfall, und die kenn ich schon bisschen länger...Allerdings hat auch diese als ichs einmal mit ihr probieren wollte gesagt dass sie mich "nur als Kumpel" wolle, obwohl sie mich davor und auch danach mehrfach angemacht hat....



kannst du frei reden wenn du willst?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Früher war ich mal ein Meister im frei reden, bis zur 9ten Klasse konnte ich ausm Stehgreif n 1 stündiges Referat ohne irgendein Konzept halten, heute bereitet es mir oft Schwierigkeiten wenn ich was erklären oder erzählen soll....Oft fallen mir die passenden Wörter nicht ein oder ich verliere dauernd den Faden und höre nur wie ich rede statt mich mehr auf den Inhalt zu konzentrieren! Reden ist für mich teilweise sehr anstrengend geworden...




Hast du noch andere ansprechpatner? Freunde?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ja hab ich, sind allerdings alles Leute aus der Grauzone....und mit dem was man so draußen allgemein findet nicht zu vergleichen!

Einige von denen sind auch nur meine "Freunde" wenn es kein anderer sieht...d.h sobald es darum geht wie ich da stehe ist ihnen ihr eigenes Image wichtiger!

Auf die meisten von denen hab ich inzwischen auch kein Bock mehr....
Toxicna
 

Beitragvon Toxic » Mo. 05.02.2007, 03:14

PLANB hat geschrieben:Ich schließ mich muted an. Kannst du vielleicht ein Beispiel beschreiben, wie du mit den Frauen redest?



zb. ich hab vor einiger Zeit eine (auch eine die ich noch von früher kenne und die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte) bei Kwick getroffen...

Zuerst war sie erfreut wieder mal von mir zu hören, dann haben wir so über alles mögliche geredet, irgendwann gings dann um Musik und dass ich vielleicht -mach selbst welche- demnächst n paar Auftritte hab und Leute kenne die was abchecken können...(stimmt wirklich)

Wir haben dann erst noch weitergeredet, irgendwann meinte sie dann sie bezweifle dass ich besonders gut ankomme außer ich "änder irgendwas an meinem Style/Aussehen" - Ps: Sie hat mich live zuletzt vor 3 1/2 Jahren gesehen und ansonsten nur mein 2 Jahre altes Profilfoto welches stark mit Picture Publisher + Falschfarbe nachbearbeitet ist und was ich eigentlich nur aus Joke reingesetzt hab...

Darauf hab ich sie gefragt wie sie darauf kommt, darauf schrieb sie nur in 1 Satz ich würde halt irgendwie seltsam aussehen und hätte nen seltsamen Style....

Darauf hab ich ihr geschrieben dass ich nicht in wirklichkeit so aussehe wie auf dem Foto und dass es wie gesagt stark nachbearbeitet ist...

darauf hat sie mich gesperrt!

Cool oder?
Toxic
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 05.02.2007, 13:59

Toxic hat geschrieben:Darauf hab ich ihr geschrieben dass ich nicht in wirklichkeit so aussehe wie auf dem Foto und dass es wie gesagt stark nachbearbeitet ist...

darauf hat sie mich gesperrt!

Cool oder?

Tja, Lügner mag man nirgends gern -.-

warum ich antworte?
Weil mir langweilig war -.- ... warum sonst?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon planb » Mo. 05.02.2007, 15:34

Was mir bei dir auffällt, ist dass du ziemlich viel Text ablässt. Versteh es bitte nicht, als hätt ich was gegen dich, aber vielleicht redest du auch so mit anderen und lässt diese erst mal nicht zu Wort kommen, also textest die erst mal zu? Wenn du vielleicht mehr Interesse an deinem Gegenüber zeigen würdest, käme das vielleicht besser an? Vielleicht lieg ich ja auch daneben mit der Vermutung.
planb
 

Beitragvon Toxic » Mo. 05.02.2007, 17:41

Lingenia hat geschrieben:
Toxic hat geschrieben:Darauf hab ich ihr geschrieben dass ich nicht in wirklichkeit so aussehe wie auf dem Foto und dass es wie gesagt stark nachbearbeitet ist...

darauf hat sie mich gesperrt!

Cool oder?

Tja, Lügner mag man nirgends gern -.-

warum ich antworte?
Weil mir langweilig war -.- ... warum sonst?

Lin



Was hat das mit Lügner zutun?
Toxic
 

Beitragvon Toxic » Mo. 05.02.2007, 17:42

PLANB hat geschrieben:Was mir bei dir auffällt, ist dass du ziemlich viel Text ablässt. Versteh es bitte nicht, als hätt ich was gegen dich, aber vielleicht redest du auch so mit anderen und lässt diese erst mal nicht zu Wort kommen, also textest die erst mal zu? Wenn du vielleicht mehr Interesse an deinem Gegenüber zeigen würdest, käme das vielleicht besser an? Vielleicht lieg ich ja auch daneben mit der Vermutung.



nene das mach ich nur hier....
Toxic
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 05.02.2007, 17:47

gegenfrage: Wieso fängst du für jede Antwort, die auf eine andere person bezogen is, einen neuen Poste an?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Toxic » Mo. 05.02.2007, 23:27

Lingenia hat geschrieben:gegenfrage: Wieso fängst du für jede Antwort, die auf eine andere person bezogen is, einen neuen Poste an?

Lin



Hä? Welche Antwort auf welche Person!?
Toxic
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 05.02.2007, 23:36

vergiss es -.-

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » Fr. 09.02.2007, 17:52

sehr ergiebige diskussion..
ganz blöde frage: kann man nicht das ursprüngliche problem, für das ja offensichtlich keine lösung gefunden wurde, mal spezialisieren????
nur so für die ganz dummen.... mir zumindes is nicht ganz klar=)
Lionoire
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron