Silverster

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Silverster

Beitragvon Sad New Year » Sa. 30.12.2006, 23:38

Hi, Leute!!!

Silvester ganz alleine unter dem Christmasbaum?
Wer kennt das?....Ich schon...
Sad New Year
 

Beitragvon Glühwürmchen » So. 31.12.2006, 12:49

Hi!

Ich kennst nicht. Ich muss immer mit meinen Eltern abhängen...... :? Aber das ist genauso langweilen wie alleine
Heute ist es aba anders. Ich geh aufs Ärzte-Konzert!!!!!!!!!!! :D

Allen ein frohes Neues!

Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon Luna I. » So. 31.12.2006, 13:10

Hast du es gut @Ärzte!
Luna I.
 

Beitragvon planb » So. 31.12.2006, 14:34

Ich kenn das und erlebe es heute abend wieder. Meine Mutter geht mit ihrem Freund zu einer Feier und ich hatte schon überlegt, ob ich mitgehe. Ich würde mich aber dort nicht wohlfühlen, wegen der vielen Leute. Also fühl ich mich lieber zu Hause schlecht.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 31.12.2006, 14:41

Ja, ich könnte auch nicht unter vielen Menschen sein. Dafür treffe ich mich morgen mit meiner Schwester und Mutter. :-)
Amon
 

Beitragvon Eva » So. 31.12.2006, 15:18

Hallo, Sad New Year!
Ich habe auch schon oft Sylvester allein gefeiert, war aber meist nicht so schlimm, habe immer was schönes gekocht.
Heute muß ich arbeiten-is´auch nicht so schön :( ... also, ich leide mit Dir!
Grüße, Eva
Eva
 

Beitragvon byebye » So. 31.12.2006, 15:58

wünsche allen auch einen guten rutsch ins neue jahr! feiert schön sylvester! :-)

ich hab ab morgen kein internet mehr also ab morgen habt ihr einen gast-schreiber weniger ;) naja sooft hab ich nicht geschrieben paarmal als gast also wird mich eh keiner vermissen :D
byebye
 

Beitragvon mein innerer Schweinehund » So. 31.12.2006, 16:06

Aaahhhh!!

Es schreibt sich Silvester und nicht Sylvester! Sylvester ist ein männlicher Vorname und sonst nichts! Es ist auch nicht englisch, denn Silvester heißt auf englisch nur "New Year's Eve".


:roll
mein innerer Schweinehund
 

Beitragvon Bär » So. 31.12.2006, 16:21

^^ Ich könnte stundenlang über Rechtschreibfehler herziehen ^^
Bär
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste