ich hasse es...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich hasse es...

Beitragvon Luna I. » So. 21.11.2004, 11:12

ich hasse es, immer wieder verlassen zu werden
ich hasse es, immer wieder angst haben zu müssen
ich hasse es, immer wieder schlechte nachrichten zu bekommen
ich hasse es, wenn ich merke, dass mein feuer erlischt
ich hasse es, dass ich, wenn das so weiter geht, keine hoffnung mehr habe
ich hasse es, dass ich ohne hoffnung nicht weiterleben kann
ich hasse es, dass ich immer wieder leute anziehe, die mich eh wieder verlassen
ich hasse es, dass ich immer wieder zurückfalle
ich hasse es, dass ich nicht weiß, was los ist
ich hasse es, dass man mich immer wieder verarscht
ich hasse es, dass ich keinem mehr vertrauen kann und
ich hasse es, dass ich niemandem mehr glauben werden kann, der sagt, er würde bei mir bleiben.

ich hasse meine angst, zweifel, ich hasse mein verlust-trauma, was sich in meinem leben ständig widerholt und nun dazu führt, dass ich aufgebe und nicht mehr versuche, zu kämpfen und nicht mehr auf etwas hoffe, was kommt, was bei mir bleibt, einen menschen, der immer da ist. den gibt es nicht, nicht in meinem leben. ist ja schön, wenn freunde das haben, wenn meine freunde immer jemanden haben. warum muss immer eine botschaft kommen, die mich völlig aus der bahn wirft? warum warum warum??

ich hasse es, dass meine alten wunden immer wieder aufreißen und mich behindern.
ich hasse es, dass das letzte feuer anscheinend erlöschen wird.

davon würde ich mich dann nicht mehr erholen....
Luna I.
 

Beitragvon Ninnghizhidda » So. 21.11.2004, 12:41

Hey Luna....

Das ist wirklich alles sehr traurig, meine ich doch dich zu kennen und deinen Wert zu schaetzen. Vielleicht kommst du nur immer an die falschen, aber das Leben wird weitergehen, und wer weiss was dir die Zukunft bringt? Sei am besten dankbar fuer die Zeit die ihr hattet, ich weiss das ist jetzt schwierig aber aendern laesst es sich wahrscheinlich nicht, wenn du schon so niedergeschlagen bist. Ich weiss das kann dir nicht viel helfen und ich masse mir nicht an mich in deine Situation hineinversetzen zu koennen, aber ich kann wirklich nicht verstehen wie irgendjemand dich im stich lassen wollen wuerde. Ich kann jetzt leider auch nicht viel mehr tun als dich auf den endlosen Horizont hinzuweisen der dir noch bevorsteht, wer weiss, vielleicht beschert der dir doch noch eines Tages den "richtigen".
kopf hoch, habe dich lieb,

~Ninn

NP: Ewigheim - Ein boeser Scherz
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Luna I. » So. 21.11.2004, 12:47

es ist ja (noch) nicht vorbei, wir hatten halt gestern ein gespräch, wo erst alles ganz normal war und dann meinte er plötzlich, dass er sich eigentlich lieber der philosophie widmen wollte und er sich, wegen selbstzweifel, nicht sicher fühlen würde. dann wurde ich leicht panisch und konnte es nicht fassen, fragte, ob er mich denn nicht mehr lieben würde, sagte er aber, dass es nicht der fall ist. ich weiß jetzt nicht, was los ist, wir wollen uns heute treffen. warum sind denn alle so vom wahn besessen?? ich hab mich noch nie in meinem leben so verliebt und ich werde auch keinem mehr vertrauen können. ich will das nicht noch mal alles durchmachen.
warum muss ich denn immer an welche geraten, die in prinzip immer wieder das vollziehen, was ich schon oft erlebt habe?? ich will doch eigentlich nur die zweisamkeit genießen, mit dem, in den ich mich verliebt habe. aber anscheinend ist mir das nicht vergönnt. ich weiß jetzt nicht, was heute noch passiert. halte auf dem laufenden, wenn ich dann wahrscheinlich heute abend einen kompletten nervenzusammenbruch haben werde.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 21.11.2004, 13:53

:troest:
Das tut mir so leid, ich hatte mich so für dich gefreut als ich es erfahren hatte und du so geschwärmt hast........ :( ......hätte dir doch so gewünscht das es "richtig" läuft :( *ImMom.NichVielDazuSagenKann*
*ErstMitDirSoGefreutHatUndEtzSoTraurigIsDasEsNichGehaltenHat :cry: *

Hmz........jah halt uns auf den laufenden
*FesteDrückz*
Hab dich lieb :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Bär » So. 21.11.2004, 13:58

Das alles tut mir sehr Leid für dich, Luna. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin ich doch slber zumindest körperlich von meiner Freundin getrennt. Aber Kopf hoch, alles wird wieder gut. So oder so. Hier im Forum werden dir alle helfen.
Bär
 

Beitragvon Luna I. » So. 21.11.2004, 15:53

Hey danke!!
Wir haben jetzt noch mal gemeinsam über seine Ängste und Sorgen geredet. Ich hoffe, dass wir das gemeinsam schaffen können, weil ich ihn wirklich sehr liebe. Na ja, gleich gehn wir erst mal spazieren. Mal sehen!! Es ist eben einfach nur meine übertriebene Angst, verlassen zu werden. Aus Erfahrung, versteht ihr? Sicher tut ihr das. Und deshalb reagiere ich so, wobei sein Verhalten auch ziemlich komisch war (ist).
Halte euch auf dem Laufenden, ihr helft mir wirklich sehr!!

Luna
Luna I.
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron