schön (=

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

schön (=

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 00:09

wouw, mich hat das total berührt ...

http://www.myvideo.de/watch/57899

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 19.12.2006, 00:29

Ich finde es eher bedrückend. Liebe tut eh nur weh! :(
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 01:10

ja es ist bedrückend, aber es berührt einen auch *find*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.12.2006, 08:58

Oh man....wie heftig :cry:
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 19.12.2006, 19:42

ich finde es wunderschön, vorallem weil es zeigt das liebe eben nICHT nur weh tut, es stellt beide seiten gut dar und was viel wichtiger ist, es zeigt, wie er fühlt, wie sehr er sie liebt, am meisten hat mich der text am ende beeindruckt und berührt, da musste ich leise bei weinen (danke dass am anderen ende der leitung grad keiner war), ich finde dieses video einfah unendlich schön!!! und es berührt einen, ja, es berührt einen in tiefster seele und ich hoffe, dass die beiden doch wieder zusammen gekommen sind!!!
BloodyAngel
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste