ich weiß nicht mehr weiter, er macht mich verrückt

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 20.11.2006, 11:02

Hallo sara!

Nun bin ich schon der Meinung, dass er Dich verarscht. Würde ihn links liegen lassen. Soll er sich ne andere suchen, mit der er sowas machen kann. Warum will er sich bei Dir zu Hause treffen? Wenn Ihr Euch doch mal treffen solltet, würde ich dir raten, dass Ihr Euch erstmal auf neutralem Boden trefft. Nachher tut er Dir in Deiner Wohnung noch was an. Da hätte ich Angst vor. :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon sara » Mo. 20.11.2006, 11:30

du er war schon mal bei mir.

und das ging schon in richtung gewalttätig richtig.

lieber gruss sara
sara
 

Beitragvon sara » Mo. 20.11.2006, 11:49

es ist glaube ich schon so dass ich ihn lieb habe.

andererseits glaube ich inzwischen, dass ich mich durch die angekündigten besuche eher bedroht fühle als erfreut.
ich bin davor total angespannt. wenn er dann nicht kommt, bin ich eher erleichtert.

ich hab schon angst, dass er gewalttätiger ist als das letzte mal.

ic hhabe ihm auch schon vorgeschlagen, mich mit ihm auf neutralem boden zu treffen, doch lehnt er ab.

ich glaube auch er spielt um mich klein zu kriegen , nicht zum verarschen.

lg sara
sara
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 20.11.2006, 11:58

hallo sara

ich hab mir mal das ganz durchgelesen
das hört sich nicht besonders gut an

wenn du angst hast das er gewaltätig wird würde ich ihm lieber klipp und klar sagen das du das nicht möchtest und das du dich nicht mit ihm in deiner wohnung dich triffst, wenn du meinst er will dich aus dem vermuteten grund dort treffen

DU bestimmst, wen du, wann und wo triffst

auch wenn man menschen gerne hat, geht manches nun mal nichts so wie man es gerne möchte

denk bitte an deine sicherheit
wünsche dir alles gute

lg SehnSucht
SehnSucht
 

Beitragvon sara » Mo. 20.11.2006, 12:12

danke dir s,

bestärkt mich was du schreibst.

ja ich muss mich schützen.

ich werde jetzt auch nicht mehr ja sagen, wenn er sagt er will mich besuchen.

hoffe er wird nciht aggressiver.

sara
sara
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 20.11.2006, 12:37

sara hat geschrieben:du er war schon mal bei mir.

und das ging schon in richtung gewalttätig richtig.

lieber gruss sara

Und trotzdem hast Du noch Kontakt zu ihm? Kein Mensch hat es verdient, dass ihm bzw. ihr Gewalt angetan wird! Na ja, Du musst wissen, was Du machst. :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 20.11.2006, 12:37

hey sara

find ich gut =)

wenn er aggressiver wird und du das irgendwie per mail oder messi bekommst speichern und zur polizei gehen, ich weiß nicht ob die da schon etwas unternehmen aber wenn du dich wirklich bedroht fühlst kannst du versuchen nen gerichtlichen beschluss zu bekommen, dass er sich von dir fernhalten muss,
ich hab leider manchmal mitbekommen, wenn sich mädchen nicht von ihren gewaltätigen freunden trennen konnten,
lass das nicht mit dir machen, dass er dich mit angst beherrschen kann
wir mädels sind doch das stärkere geschlecht =)

liebe grüße SehnSucht
SehnSucht
 

Beitragvon sara » Mo. 20.11.2006, 13:10

liebe s,

ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.

lieber gruß

sara
sara
 

Beitragvon sara » Mo. 20.11.2006, 14:04

liebe nudel,

hast schon recht ich weiß.

lieber gruß

sara
sara
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste